Autor Thema: Ich weiß nicht weiter  (Gelesen 7721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline idkwhattosay

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #60 am: 07. Mai 2021, 10:37:26 »
Ich muss nochmal schreiben, weil mich eine Aussage von ihr noch beschäftigt.
Sie meinte, dass sie sich gar nicht auf das ganze eingelassen hätte, wenn sie sich mich nicht als Vater ihrer Kinder vorstellen könnte.
Ich weiß nicht ob das indirekt sagen soll, dass ich als Vater tauge, sonst aber nicht?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.753
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #61 am: 07. Mai 2021, 10:57:29 »
Ich weiß nicht ob das indirekt sagen soll, dass ich als Vater tauge, sonst aber nicht?

Ist das nicht scheißegal?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #62 am: 07. Mai 2021, 12:34:14 »
Ich weiß nicht ob das indirekt sagen soll, dass ich als Vater tauge, sonst aber nicht?
Na und?
Bloß weil "sie" dass sagt, braucht es noch lange nicht wahr zu sein.

Offline idkwhattosay

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #63 am: 07. Mai 2021, 14:12:12 »
Gut, danke für eure Meinung.

Ich lasse mich echt viel zu schnell einwickeln...

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.350
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #64 am: 07. Mai 2021, 16:42:03 »
Ich muss nochmal schreiben, weil mich eine Aussage von ihr noch beschäftigt.
Sie meinte, dass sie sich gar nicht auf das ganze eingelassen hätte, wenn sie sich mich nicht als Vater ihrer Kinder vorstellen könnte.
Ich weiß nicht ob das indirekt sagen soll, dass ich als Vater tauge, sonst aber nicht?

Grundsätzlich sollte dir diese Aussage scheißegal sein. Mich wundert nur, dass du immer noch bei ihr bleibst  ???

Als ob sie eine Schwangerschaft (von Dir!) sicher ist  :.)

Was wenn ihr nicht schwanger werden könnt? Was wenn Du sie nicht schwängern kannst? ... wenn es schon nach einem halben Jahr Flaute im Bett, dann kann es nur noch zwischen Kalender und Reagenzglas pendeln, um ein Kind zeugen zu können  :.)

Da können dir paar hier Lieder darüber singen  ;D

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #65 am: 08. Mai 2021, 10:29:39 »
bist du immer noch nicht ausgezogen?

das ist gift für deine seele. du bestehst nur aus zweifel und fragezeichen.
willst du dein leben FÜHREN oder dich ander leine herumführen lassen ?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster