Autor Thema: Ich weiß nicht weiter  (Gelesen 6047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline idkwhattosay

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #15 am: 04. Mai 2021, 19:35:54 »
Vielen Dank für die Antworten und Meinungen.
Ich denke auch, dass es nur noch wenig Sinn macht. Auch habe ich das Gefühl, dass sie ihr Glück/Lebensfreude von mir abhängig macht. Irgendwo kann ich es ein bisschen verstehen, dass sie sich wohl fühlen will zuhause (das möchte ja jeder), gerade jetzt mit Corona etc., aber das jetzt von mir abhängig zu machen finde ich etwas egoistisch.

Ich bin ihr einfach nicht genug habe ich das Gefühl.

Was ich noch fragen wollte:
Sie hat eine Katze. Und seitdem das ganze Theater losgegangen ist, fragt sie ihre Katze ständig, ob sie (die Katze) sie lieb hat. Am Tag bestimmt 8-10 mal geschätzt. Das ist doch auch kein normales Verhalten oder bilde ich mir das nur ein? Das ist doch eine Art Flucht oder?
« Letzte Änderung: 04. Mai 2021, 19:50:59 von idkwhattosay »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #16 am: 04. Mai 2021, 20:38:27 »
Ich bin ihr einfach nicht genug habe ich das Gefühl.

Mit "genug" hat es nicht zu tun. Einfach gesagt, es passt nicht.


Zitat
Was ich noch fragen wollte:
Sie hat eine Katze. Und seitdem das ganze Theater losgegangen ist, fragt sie ihre Katze ständig, ob sie (die Katze) sie lieb hat. Am Tag bestimmt 8-10 mal geschätzt. Das ist doch auch kein normales Verhalten oder bilde ich mir das nur ein? Das ist doch eine Art Flucht oder?

Was kümmert dich dieses Verhalten? Was willst du mit den Gedanken erreichen?
Ansonsten tippe ich drauf, dass sie mit der Frage dich meint, nicht die arme Katze. Deine Freundin hat einen massiven Schaden   :.)

Wie alt/jung seid ihr eigentlich?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #17 am: 04. Mai 2021, 22:36:59 »
Was ich noch fragen wollte:
Sie hat eine Katze. Und seitdem das ganze Theater losgegangen ist, fragt sie ihre Katze ständig, ob sie (die Katze) sie lieb hat. Am Tag bestimmt 8-10 mal geschätzt. Das ist doch auch kein normales Verhalten oder bilde ich mir das nur ein? Das ist doch eine Art Flucht oder?

Ich ziehe jetzt mal den Altersjoker. Kann es wohl sein, dass ihr zwei noch ziemlich jung seid?
Also, abgesehen davon, dass grundsätzlich sicher jeder mal mit seinem Haustier spricht, finde ich das schon sehr kindliches Verhalten ihrerseits.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline idkwhattosay

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #18 am: 04. Mai 2021, 23:44:51 »
Das jeder mal mit seinem Haustier spricht ist mir klar. Das ist mir nur in letzter Zeit besonders aufgefallen.

Es kann schon durchaus sein, dass sie einen Schaden hat.  ;D

Ich bin 25, sie ist 27.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #19 am: 04. Mai 2021, 23:51:50 »
Was ich noch fragen wollte:
Sie hat eine Katze. Und seitdem das ganze Theater losgegangen ist, fragt sie ihre Katze ständig, ob sie (die Katze) sie lieb hat.

Frauen mit Katzenfetisch sind eigentlich aus männlicher Sicht nie für eine ernsthafte Beziehung in Betracht zu ziehen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #20 am: 04. Mai 2021, 23:54:07 »
Frauen mit Katzenfetisch sind eigentlich aus männlicher Sicht nie für eine ernsthafte Beziehung in Betracht zu ziehen.

 ;D ;D ;D
Der war gut
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline idkwhattosay

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #21 am: 05. Mai 2021, 00:19:27 »
Frauen mit Katzenfetisch sind eigentlich aus männlicher Sicht nie für eine ernsthafte Beziehung in Betracht zu ziehen.

Aus meiner jetzigen Sicht kann ich das nur bestätigen, obwohl sie selber sagt, dass sie eine feste Partnerschaft sucht.  :.)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #22 am: 05. Mai 2021, 06:11:10 »
manche "beziehungen" sind wie treibsand/schwarze löcher : ergal was und wieviel du du reinsteckst - es ist weg. ... und nichts kommt zurück.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #23 am: 05. Mai 2021, 06:53:24 »
obwohl sie selber sagt, dass sie eine feste Partnerschaft sucht.

Mit ihrer Katze?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #24 am: 05. Mai 2021, 07:35:03 »
Ich bin 25, sie ist 27.

Alles klar  ;D.

Such dir eine eigene Wohnung und lass sie ziehen. Sie wollte ja offenbar sowieso zu einem anderen Typen fahren. Es gibt sicher auf dieser Welt eine nette junge Frau, die dich als Partner wertschätzt und dich nicht umkrempeln will. Du bist introvertiert, das ist aber ja nichts Schlechtes. Es kann eben nicht jeder laut und unterhaltsam sein, es muss ja auch welche geben, die zuhören und leiser sind  8).
Du bist 25 - dein Leben liegt noch vor dir. Verplempere es nicht mit einer Frau, die dich so behandelt.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #25 am: 05. Mai 2021, 08:28:49 »
Du bist introvertiert, das ist aber ja nichts Schlechtes. Es kann eben nicht jeder laut und unterhaltsam sein, es muss ja auch welche geben, die zuhören und leiser sind 

Genau.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Conte Palmieri

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Älter werden wir später. Jetzt werden wir alt.
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #26 am: 05. Mai 2021, 08:41:27 »
Frauen mit Katzenfetisch sind eigentlich aus männlicher Sicht nie für eine ernsthafte Beziehung in Betracht zu ziehen.
Das stimmt so nicht. Wenn mann ein wenig freundlich zu den Viechern ist, geht das durchaus. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, meine frühere Freundin war eine ausgeprägte gattara und meine jetzige Frau auch. Das ist aus der Sicht des Partners so etwas wie ein mittelmäßig zeitaufwendiges und nicht besonders kostspieligen Hobby.
Wer sich alt fühlt, ist alt.
Wer sich jung fühlt, ist ein wahnhafter alter Spinner.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #27 am: 05. Mai 2021, 08:49:17 »
Unter meinen Beziehungen und Techtelmechteln waren einige Katzen- bzw. auch Hundehalterinnen. Das hat nie gestört. Starke Raucherinnen fand ich komplizierter im Umgang.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline idkwhattosay

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #28 am: 05. Mai 2021, 09:35:55 »
Mit ihrer Katze?

Mit ihrer Katze und ihrem Handy. Sie macht das Ganze jetzt von mir abhängig.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Ich weiß nicht weiter
« Antwort #29 am: 05. Mai 2021, 09:49:37 »
Du meinst, sie möchte, daß Du ihr den Kasper machst, damit sie von Katze und Handy läßt.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.