Und ist nicht Mitglied der EU. Und "die meisten" ist nicht gleich alle.
so what, EFTA bedeutet: EU-Regeln, Mitgliedsbeiträge, Freizügigkeit, EUGH... Komme mir nicht mit der Schweiz, um mir zu erklären, wie gut der Brexit funktionieren kann. Das ist einfach Blödsinn. Das ist nicht das, was die Brexiteers wollen.
Argumente hab ich von dir noch nicht gesehen. Nur Märchen.
Du lieferst eine erbärmliche Vorstellung.
Du preussischer Honk. Das die sich streiten, bedeutet nicht das ihr System instabil ist.
Du scheinst die britische Innenpolitik nicht zu verfolgen. Eine Tory-Premierministerin, die von den eigenen Leuten gestürzt wird, Tory-Abtrünnge, die aus der Partei geworfen werden, ein Tory-Speaker, der von Tories als Verrräter verunglimpft wird, ein Tory-PM, der keine Mehrheit hat und sich dafür die DUP einkaufen muß. Die DUP, die sich durch Johnsons Deal verraten fühlt und ihn nicht weiter stützen will. Eine Brexit-Party, die Tory etliche Wahlkreise kosten wird, ein Labour-Führer, der bezüglich Brexit die Parteimehrheit gegen sich hat...
Wer sagt denn, dass es da keine Teilnahme geben wird. Oder willst du denen das verbieten ?
Du kapierst es nicht oder? DAS SIND EU-PROGRAMME FÜR EU-MITGLIEDER... und RAUS IST RAUS.
Fang doch endlich mal an zu lesen und zu verstehen und nicht nur in deiner Blase
No-deal Brexit 'will leave UK science dead for years'According to Robert-Jan Smits, former director general of research and innovation at the European Commission, who was one of the main architects of Horizon 2020, there is “zero chance” of the UK negotiating associate membership of the programme if it leaves the European Union without a withdrawal agreement.
...
The warnings echo a statement by university leaders, who warned MPs in an open letter in January that leaving the EU without a deal would be “an academic, cultural and scientific setback from which it would take decades to recover”.
Besteht bei dir eine Verwandschaft mit Kaiser Wilhelm ?
Und in deiner zu Micky Maus?
Das wird das Ende sein. Geht's noch. Der Untergang des Finanzplatzes London wird in unseren Medien mit großer Schadenfreude permanent angekündigt und bleibt seitdem aus. Herbeischreien wirst du ihn auch nicht.
Auch wieder: du hast keine Ahnung, wovon du redest.
https://edition.cnn.com/2019/01/07/investing/brexit-banks-moving-assets/index.html "Banks and other financial companies have shifted at least £800 billion ($1 trillion) worth of assets out of the country and into the European Union because of Brexit, EY said in a report published Monday."
Tatsachen, denen du nur blödes Gerede entgegenstellst.
In letzter Zeit steigt das Britische Pfund wieder kräftig.
In deiner Welt. In der echten Welt hat es sich vom Tief 6% erholt und steht 10% unter dem Kurs vor dem Brexit-Votum.
Wenn du da so überzeugt bist in deiner Meinung, wette einfach auf den Absturz und wir werden sehen, wer Recht behält.
Warum soll ich darauf wette, wenn ich nicht weiß, ob der Brexit überhaupt kommt? Es gibt aber schwerreiche Brexiteers, die auf den "no deal" wetten und den deshalb unbedingt wollen.
Du nanntest USA, China und Russland. Ich sage dir, Frankreich ist darüber mehr als glücklich.
Warum sollte das so sein?