Autor Thema: Miesepeter- und Trübsalbläserthread  (Gelesen 206042 mal)

Offline Küchenchef

• Sr. Mitglied
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #1305 am: 27. März 2014, 10:17:17 »
Das ist bei vielen neuen Filmen so. Da gibt es einen mehr als dünnen Plot, der nur mehr dazu dient, daß man die Tricks, Stunts und Fickszenen dran aufhängen kann.

Und das dann auch noch in 3D!  :kotz
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline ElTorro

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1306 am: 27. März 2014, 12:10:18 »
Der Liebsten zu gefallen war ich mit im Tarzan Musical.
Wie von mir erwartet: trivialer geht's kaum. Die Geschichte dünn und plakativ hingerotzt; Hauptsache, "die Affen schaukeln so schön".

Sie fand's allerdings ganz toll. Na, dann ist ja alles gut. Sie wollte ja auch unbedingt da hin, nicht ich.

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1307 am: 27. März 2014, 20:07:30 »
..."Geraunze an":
Ich habe seit den Nächten von So. auf Mo. - bis Mi. auf Do. ca. 18 Std. geschlafen,
literweise Kaffee gesoffen, ca. 40 Zillen pro Tag geraucht, jede Menge im Büro zu
erledigen, so nebenbei noch 3 Häuser angesehen, werde "auf interessante Art und
Weise" von (Sheila (älteste Katze)) mitten i. d. Nacht "aufgeweckt  :o (OK, sie kann
ja wirklich nix dafür),... aufwischen, Decken/Bettbezüge waschen, Möbeln und Böden
reinigen,...  - mir platzt gleich der Schädel  >:( (ja, das Wetter ändert sich auch)  :o.

...ich glaube, dass ich alt werde/bin, ... nix' mehr aushalte  :kotz

...und so nebenbei hat die Hausbesitzerin angerufen und gemeint, sie käme wahr-
scheinlich erst am Sa. im Laufe des Tages raus aufs Land, da sie morgen Nachmittag
einen länger andauernden Termin wahr zu nehmen hätte - das alles, weiß/wüsste sie
 allerdings nicht sooo genau - viell. kommt sie doch am Abend raus,...  :.)
"Geraunze aus":

LG v. Druiden, welcher jetzt - endlich !!!- mit den Wölfleins spazieren geht  :):musik

Offline grashopper

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1308 am: 27. März 2014, 20:31:00 »
Wenn sie , die Hausbesitzerin, nicht zeitig oder eben zu einer ungewissen Zeit kommt, kannst Du doch froh darüber sein? Hast dann auch Deine Ruhe. Oder hattest Du eine Jeep-Tour vor?

Kaffee und Zillen kannst Du selbst regeln. Sheila und das Wetter eben nicht mehr.

Arbeit sowieso nicht. Da ist man sozusagen ja fast fremdbestimmt und jeden Tag kommen neue "Überraschungen" (Personalausfälle; mithin u übernehmende Vertretungen .; neue Ideen von "oben", etc. pp.)

Das frisst Dich alles mit der Zeit auf. Also.... AUFPASSEN.

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Schelm

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1309 am: 27. März 2014, 21:49:45 »
Du bist ne olle Stressnudel Druide  ;) .. aber ich kenne das auch.. wenn sich die Gedanken und da noch zu Machendes überschlagen...schläft man schlecht...lebt ungesund etc. etc. . 

Bin da letztens auf ein Prinzip gestoßen, dass sich "Mind Map" nennt.

Da ist eine Wolke...ein Kreis .. ein Viereck (egal was) in der Mitte eines Papieres (das fertig man selbst an). In dieser Wolke, Kugel oder was auch immer steht das Hauptanliegen. Von dieser "Wolke" fertigt man Gerade, also Striche (egal ob gerade oder gebogen) weg,  die mit dem Thema in der Wolke  zusammen (auch im weitesten Sinne) hängen...unter diesen Stichpunkten kann man Unterpunkte aufbauen. Das was getan ist, streicht man durch. Das alles auf einem DIN A 4 Blatt.

:)

Dieses Mind Map hat mir mit der Wohnungsauflösung meiner Mutter richtig geholfen, auch mit den Sachen die dazu laufen (sprich Banken, Versicherungen...was auch immer)... in meiner "Wolke" stand Wohnung (die meiner Mama), daraus habe ich meine Striche und die zu erledigenden Bereiche gezogen. Und das geht wunderbar auf einem simplen DIN A Blatt

Kannst du mich verstehen?
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1310 am: 27. März 2014, 22:46:52 »
@Schelm: Danke + JA, ich kann Dich verstehen  :)

...aufgrund der späten Uhrzeit habe ich mit der Hausbesitzerin via SMS korrespondiert  :o
--> ...obwohl ich es besser wissen sollte (JA, und ich hatte Recht   :.)) - dachte mir ledigl.
kurze Info .... und ein verda..ter bullshit, dessen Konsequenzen noch nicht zur Gänze ab-
sehbar sind, kam (vorerst) 'raus  :kotz

...heute gehe ich dbzgl. nicht mehr näher drauf ein - aber vermutl. i. d. nä. Tagen/postings

LG v. Druiden

« Letzte Änderung: 27. März 2014, 23:01:41 von Druide »

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1311 am: 27. März 2014, 22:58:55 »
@grashopper: Sorry - erst jetzt Dein posting gelesen  :o - ist mir dzt. anscheinend
alles ein wenig zu viel (auf einmal) ...  :.)

...ich hatte (Jeep-mässig) eh nix vor, ... - es sind eben (wieder/noch immer) Aus-/An-
sagen/-Getippsle, mit welchen(m) ich nix (mehr) anfangen kann/möchte;

...ich lasse heute (+ morgen Nacht) so einiges setzen, ... - was mir aber definitiv jetzt
"schon klar ist" - ich "muss + will "da" so bald wie möglich RAUS !!!"

LG v. Druiden (...sorry für's zig-male Wiederholen, meinerseits,...)

Offline grashopper

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1312 am: 28. März 2014, 08:21:16 »
Kein "Sorry" erforderlich.Wir wissen ja, dass Du an dem Haus und an den Viecherln hängst. Aber auch sehr unter der Situation leidest.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline phoenix

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1313 am: 30. März 2014, 17:51:21 »
Ich durfte mir vor einiger Zeit Fast und Furious 6 anschauen. Ich vermute mal, dass diese beiden Filme ungefähr das gleiche Niveau besitzen. Es waren schwierige 130 Minuten. Es waren lange 130 Minuten. Richtig zugeschaut habe ich vielleicht die ersten drei bis vier Minuten, was schon ... sagen wir mal ... massiv zu viel war.

Die Handlung? Ach?! Da gab es auch eine Handlung?

Wie heisst der zweite Hauptdarsteller nochmal? ... Egal. Er ist nicht mehr! Ich habe ja nichts gegen den Typen. Ehrlich! Es ist natürlich schade, dass so ein enormes schauspielerisches Talent einfach so verschwunden ist ... aber es hat natürlich auch was gutes. Ich werde mir kein Fast und Furious 7 anschauen müssen. Ist das nicht ein Grund zum feiern?

Der Hauptdarsteller Paul Walker ist verstorben meines Wissens nach. Und der Bruder ist eingesprungen damti der Film fertig werden konnte. Soweit ich weiss.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Schelm

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1314 am: 14. April 2014, 16:03:54 »
Am liebsten würde ich mich jetzt spontan in nen Flieger setzen und frühestens in zwei Wochen wieder zurück kehren...ja wär mir jetzt richtig danach... :lala

Offline Korinthenkackerin

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1315 am: 14. April 2014, 21:54:29 »
Oh weh, was ist passiert, Schelm??
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Schelm

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1316 am: 14. April 2014, 23:43:01 »
...nix weiter eigentlich.... nur fürchterlichst urblaubsreif...vor allem ruhebedürftig ... dafür hab ich mir jetzt eins von Hoppers Malzbier gegönnt  :)

Offline ganter

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1317 am: 14. April 2014, 23:54:42 »
das hast du dir verdient...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Schelm

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1318 am: 15. April 2014, 00:15:10 »
das hast du dir verdient...

Danke...wie mundet der Schinken?

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1319 am: 15. April 2014, 20:31:25 »
Schei..e !!! - seit vergangener Nacht kratzt es im Hals, Ohren sind verschlagen, Nase tropft.
... werden wohl die Jeeper-Kumpels mit denen ich mitgefahren bin (beide waren verkühlt)
gewesen sein, die mich am Sa. angesteckt haben, oder ich habe mich zu lange im Regen
während der Hausbesichtigung aufgehalten;

WUARSCHT !!! - jetzt habe ich definitiv KEINE Zeit um krank zu werden/sein - schon gar nicht,
da mir heute die "Hausbesitzerin" via SMS mitgeteilt hat, dass sie bereits am Do. (nachmittags)
raus auf's Land fährt und die ganze nä. Wo. Urlaub hat (und also heraußen sein wird...)

Holunderblütentee mit Honig + ein bissl' Zitronensaft "zieht" schon, Zwiebelringe, welche dann
unters T-Shirt kommen sind auch schon geschnitten, eingeheizt (SWE-Ofen) habe ich auch schon
...

"Geraunze aus"... LG v. Druiden  :musik :musik
« Letzte Änderung: 15. April 2014, 20:33:20 von Druide »