Autor Thema: Miesepeter- und Trübsalbläserthread  (Gelesen 194627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Tussies
« Antwort #390 am: 05. Oktober 2010, 10:19:28 »
Heute früh stand so eine blöde blonde Schickimickitusse mit nem fetten Audi Q7 oder wie dieses Geländewagenmonster heißt vor der Einfahrt zum Hof hinter unserem Büro und lieferte sich wilde Hupgefechte mit einem Taxifahrer, der die Einfahrt blockierte. Der Radfahrerlobby sei Dank, kann man hier auch nicht mal eben kurz am Rand anhalten, um einen Fahrgast ein- oder aussteigen zu lassen, da alles mit Pfosten verrammelt ist. Man kann also wirklich nicht anders, als sich kurzfristig in eine der wenigen Ausfahrten zu stellen. Das Blondchen hörte mit seiner Huperei auch nicht auf, als der Taxifahrer einen Rollstuhl aus dem Kofferraum holte und ihn neben die Beifahrertür schob. Im Gegenteil, die dumme Sau stieg aus und erklärte dem Taxifahrer und seinem gelähmten Fahrgast, wo er sich denn sonst (ziemlich weit weg) hätte hinstellen können, um seinen Krüppel auszuladen.

Ich glaub ich geh nachher in der Mittagspause runter und zerstech ihr die Reifen; ich denke, das wird meine heutige miese Laune deutlich anheben.  :evil

marple

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #391 am: 05. Oktober 2010, 10:41:59 »
Auch schlechte Laune:

Sonntag mittag bin ich beim Messerschärfen vorm Fleischschneiden mit der Klinge vom Wetzstahl abgerutscht und hab mir auf dem zweiten Zeigefingergelenk links die Ader gekappt. Bluterei ohne Ende. Gott sei Dank ist Lieblingsschwester aus Hamburg da, die mich versorgte: Druckverband war nötig - hab ich nicht mal eben so im Haus, also holte sie meinen Hilfekoffer aus dem Mercer.

Gestern nun fahre ich arglos durch die Gegend, um Kästen auszumessen und was passiert?! Zufall?! Nee, da lenkt mich einer mit Absicht in den Wald: Allgemeine Verkehrskontrolle - Tach, Ausweis, Fahrzeugpapiere, Fahrerlaubniss, Warnkreuz und 1.HILFEKOFFER bitte. Toll. Das erste Mal in 5 Jahren Kontrolle. Ausgerechnet an dem Tag, an dem mein Hilfeset im Wohnzimmer auf dem Tisch liegt und nicht im Auto.

Und jetzt behaupte mir mal jemand, das sei Zufall.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.090
  • Geschlecht: Männlich
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #392 am: 05. Oktober 2010, 10:54:59 »
Und? Wäre das Haltbarkeitsdatum des 1.Hilfekoffers nicht eh schon um Äonen überschritten? ;D

Der Klassiker! ;D
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #393 am: 05. Oktober 2010, 10:55:52 »
Nö. Gültig bis 12/2010. Einen abgelaufenen hatte ich ja hinten im Kofferraum. Klar hätte ich auch an den denken können beim Bluten, aber da hing ich im Bad auf dem Boden und sah schwarze Sterne, la Mama musste mit Gewalt gehindert werden, einen Notarzt zu holen, Stressschwester drohte mit sofortigem Kotzen, wenn sie weiterhin mein Blut sehen müsste und zwei erschrockene Hamburger Kleinkinder mussten beruhigt werden.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #394 am: 05. Oktober 2010, 10:58:56 »
Und jetzt behaupte mir mal jemand, das sei Zufall.
Tja. Gott gibt es nicht, aber vielleicht den Teufel ...

Mockingbird

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #395 am: 05. Oktober 2010, 11:31:44 »
Marple, pass bloß auf dich auf - so Dinger kommen immer im Dreierpack! Nicht, dass sich dein Finger noch entzündet und abfault ...  :o

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #396 am: 05. Oktober 2010, 11:32:31 »
Marple, pass bloß auf dich auf - so Dinger kommen immer im Dreierpack! Nicht, dass sich dein Finger noch entzündet und abfault ...  :o
Dann schon lieber ein Kolbenfresser ...

marple

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #397 am: 05. Oktober 2010, 11:56:00 »
Marple, pass bloß auf dich auf - so Dinger kommen immer im Dreierpack! Nicht, dass sich dein Finger noch entzündet und abfault ...  :o

Für mich waren das schon drei:

Der Schnitt/Schmerz, der Aufstand von La Familia und die Polente.

Finger sieht gut aus, wird von Lieblingsschwester regelmäßig kontrolliert. Bisschen blau, wo unter der Haut Blut ausgetreten ist, ansonsten alles sauber.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #398 am: 05. Oktober 2010, 12:10:34 »
wenn es ordentlich geblutet hat, ist die wunde sauber.
scharfe messer machen glatte schnitte, die heilen schnell. - iß getrocknete aprikosen, aus irgendeinem grund fördern die zellregeneration.

und das karma erteilte dir eine lektion in aufmerksamkeit. - um schlimmeres zu verhindern.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tussies
« Antwort #399 am: 05. Oktober 2010, 12:42:13 »
Heute früh stand so eine blöde blonde Schickimickitusse mit nem fetten Audi Q7 oder wie dieses Geländewagenmonster heißt vor der Einfahrt zum Hof hinter unserem Büro und lieferte sich wilde Hupgefechte mit einem Taxifahrer, der die Einfahrt blockierte. Der Radfahrerlobby sei Dank, kann man hier auch nicht mal eben kurz am Rand anhalten, um einen Fahrgast ein- oder aussteigen zu lassen, da alles mit Pfosten verrammelt ist. Man kann also wirklich nicht anders, als sich kurzfristig in eine der wenigen Ausfahrten zu stellen. Das Blondchen hörte mit seiner Huperei auch nicht auf, als der Taxifahrer einen Rollstuhl aus dem Kofferraum holte und ihn neben die Beifahrertür schob. Im Gegenteil, die dumme Sau stieg aus und erklärte dem Taxifahrer und seinem gelähmten Fahrgast, wo er sich denn sonst (ziemlich weit weg) hätte hinstellen können, um seinen Krüppel auszuladen.

Ich glaub ich geh nachher in der Mittagspause runter und zerstech ihr die Reifen; ich denke, das wird meine heutige miese Laune deutlich anheben.  :evil
Zeig sie an wegen Lärmbelästigung, ist nachhaltiger.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #400 am: 05. Oktober 2010, 14:48:35 »
Reifenstechen ist aber befriedigender. Wesentlich befriedigender sogar. Mann, wenn ich nicht so grundgemütlich wär...

marple

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #401 am: 05. Oktober 2010, 14:54:54 »
Der Klassiker! ;D

Ich bin übrigens nur immer auf dem Laufenden mit meinem 1.Hilfekofferset, weil ich a) einen Spezi hab, der mich nicht nur an den TÜV erinnert, sondern auch alle 2 Jahre mit einem neuen Köfferchen von Aldi antrabt und ich b) scharf bin auf die Warmhaltefolie in den abgelaufenen Kästen. Damit kann man toll goldene Kinderzelte basteln und damit die Nervgeneration 2 Stunden ruhig stellen, Folie unter Weihnachtsbäume drapieren, Großgeschenke verpacken, den mit Fressalien beladenen Terassentisch bei Feiern komplett vor Vögeln schützen, bevor der Mob anrollt...Anwendungen ohne Ende.

marple

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #402 am: 13. Oktober 2010, 14:41:08 »
In welcher Ecke Schlaaaands soll es eigentlich am Wochenende nicht schiffen? :-\

Wie? Was? Scheisse, meine Monteure haben nur Sonntag Zeit. Wo ist eigentlich der Meldebutton für schlechtes Wetter?!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #403 am: 14. Oktober 2010, 21:12:21 »
Eigentlich dachte ich, ich könnte nach 2 Wochen Badsanierung wieder vernünftig aufs Clo gehen. Eigentlich. Jetzt - in der 5. Woche - ist der Gang zur Küche schon Usus. Eimer mit Wasser auffüllen und anschließend schwungvoll die Closchüssel besprengen, damit das Zeugs auch gut durchrutscht. Weil Druckspüler ist noch nicht. Und Waschbecken auch noch keins da. Ha, aber Heizung (parallele Aktion) geht wieder. Und Duschen ist auch wieder möglich. Was habe ich Spritkosten hin und her verfahren :.)
Tschähne putzen in der Küche.

Seit heute nacht um 4 laufe ich kopfmäßig aus. Die dritte Packung Tempo ist fast aufgebraucht. Was da heute alles rausgelaufen ist....
Ich frage mich jetzt ernsthaft, ob überhaupt noch was Substanzielles  drinne ist. Und ob es vorher überhaupt vorhanden war (wovon ich doch bisher ausging... :.) ) Jetzt zweifele ich daran. Ernsthaft. Wahrscheinlich hält jetzt nur noch die rechte Gehirnhälfte den Rest - welchen auch immer - zusammen. Die linke GH dürfte leer sein *grübel

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 21:15:30 von grashopper »
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.022
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #404 am: 14. Oktober 2010, 21:23:43 »
Beileid. Aber keine Sorge, du wirst es wieder auffüllen...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo