Autor Thema: Miesepeter- und Trübsalbläserthread  (Gelesen 222474 mal)

Offline fortune cookie

• Supermann
  • Sr. Mitglied
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #315 am: 26. Juli 2010, 10:04:31 »
Sie hat einen kurzen Rock getragen? Die wollte doch vergewaltigt werden...

Yossarian

• Gast
« Antwort #316 am: 26. Juli 2010, 10:20:50 »
Sie hat einen kurzen Rock getragen? Die wollte doch vergewaltigt werden...

Wer? Eva Herman?

Soda und Gomorrhum!

Offline fortune cookie

• Supermann
  • Sr. Mitglied
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
« Antwort #317 am: 26. Juli 2010, 10:24:23 »
Eine Schande fürs ganze Geschlecht, diese Dummbratze.

Yossarian

• Gast
« Antwort #318 am: 26. Juli 2010, 10:34:10 »
Wenn die jungen Leute stattdessen Autobahnen gebaut hätten, wär das jedenfalls nicht passiert.  8)

marple

• Gast
« Antwort #319 am: 26. Juli 2010, 11:19:22 »
Ich hab bei den Berliner Love-Parades immer den Hauptmerchandising-Stand geführt, direkt Bahnhof Zoo. Studentenjob, aber einer meiner liebsten. Ich steh überhaupt nicht auf Techno, aber die Leute waren in der Mehrheit einfach toll. Nett, fröhlich, jung, was fürs Auge. Klar grinst man nach ein paar Jahren Wiederholung über die gut behüteten "Dörfler", die Flokatihosen und Sonnenblumen-BH´s immer noch als den neuesten Schrei ansehen, aber es hat trotzdem immer Spass gemacht. Ab und an konnte man sich in die Menge drücken und ein bißchen mitzuschauen. Halbnackte Mädels und Knaben sind jetzt auch nicht wirklich hässlich oder verwerflich an so einem Tag. Ich hab an diesen Tagen mit hunderten Kaufwilligen geredet, alle waren einfach umwerfend freundlich und entspannt. Zeit für Späßchen gabs auch immer wieder.

Wenn hier immer von Drogen die Rede ist - klar gabs die. Die gibt es in jedem Club, in jeder Disse, bei jedem Event. Die Toten sind KEINE Drogentote. Sie sind zerquetscht worden bei einer Panik. Massenpanik verläuft so. Egal, bei welchem Anlaß. Das kann in einer Oper mit gutgekleideten Besuchern sein, wenn ein Feuer ausbricht oder bei einer Jahresversammlung der Zeugen Jehovas.

Wenn man Schuldige für das Duisburger Chaos sucht, wird man sich an die Veranstalter halten MÜSSEN. Das klingt einfach nach einer vorprogrammierten Katastrophe. Es gibt seit zich Jahren Loveparades und keiner kann sich damit herausreden, dass mehr, als geplant, gekommen sind. Das war IMMER so.

Zudem weiss ich aus Erfahrung, dass enorm viel Geld verdient wird seitens der Veranstalter. Im Stundentakt wurden von dem Hauptstand z.B. 10-15 TE Einnahmen abgeholt. Nur für Shirts, CD´s und paar Kleinigkeiten. Und es gab mehrere Stände für diesen Scheisskram. Nur viel Kohle einzunehmen, ohne genug für Sicherheit zu investieren, ist sträflich. Da wird mal eben ein völlig ungeeigneter Sand- und Schuttplatz umfunktioniert, ein Stadion hätte wahrscheinlich "zu viel" Miete gekostet...wäre der Gewinn ja kleiner gewesen. Das kotzt mich total an.

Tragisch, dass ein so bunter, fröhlicher Event so Scheisse enden wird. Der Begriff Love Parade wird jetzt immer mit Toten verbunden sein.

Offline nigel48

• Supermann
  • Held Mitglied
  • THINK !
« Antwort #320 am: 26. Juli 2010, 11:50:35 »
a. die gute frau hermanns hab ich nie für eine der ganz schlauen gehalten. allein schon ihre fragen bei der talkshow..jede 2. war peinlich.

solche grußveranstaltungen müssen nach allen seiten offen sein.. 360° flucht-wege.  stadion wär noch schlimmer gewesen..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

manni

• Gast
« Antwort #321 am: 26. Juli 2010, 12:04:10 »
solche großveranstaltungen müssen nach allen seiten offen sein.. 360° flucht-wege.  stadion wär noch schlimmer gewesen..

Seh ich auch so. Die LP war ja auch nie auf begrenztem Raum angelegt.
Außerdem: Welches Stadion hat schon ein Fassungsvermögen von 1,4 Mio Leuten... Das müsste erst gebaut werden!

manni

• Gast
« Antwort #322 am: 26. Juli 2010, 12:46:22 »
Zitat
die leute wie vieh einpferchen und dann zu sagen, es solle die massen entzerren ist ja wohl echt ein witz!!

nein, wirklich sehr sehr schade, hätte gut werden können, aber sowas... da bleib ich zuhause! tot trampeln lassen wollt ich mich eigentlich nicht!

wirklich, da wird ne menge passieren und für nächstes jahr heißt es dann: "loveparade zu gefährlich - wird abgeschafft"

Unfassbar, wenn ich mir das durchlese, denke ich an sich selbsterfüllende Prophezeiungen! Ich meine, wenn selbst Außenstehende im Vorfeld, die Planungen anzweifeln, wie konnte sowas überhaupt genehmigt werden?!

Offline Unikum

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #323 am: 26. Juli 2010, 13:27:41 »
wenns mal irgendwann tote bei nem flugzeugabsturz geben sollte  ??? fliegt dann keiner mehr ?
oder beim fussball...autorennen...karneval.... ???
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

• Gast
« Antwort #324 am: 26. Juli 2010, 17:58:31 »
Ich war vorhin in der City unterwegs und wollte mir an einem Eisstand eine Flasche Wasser kaufen.

Da steht so ein ganz Liebenswürdiger, Mitte 40, sonnenstudiogestylt, Goldkette neben seiner vollschlanken Freundin, Mitte 20, nicht sonnengebräunt und motzt sie vor der Eisverkäuferin und uns ganzem anderen Publikum an: "Du frisst dich auf meine Kosten immer fetter und fetter, ich kann deinen Fettarsch nicht mehr sehen!" Sagt sie "Dann dreh dich halt um. (zu der Eisdame:) jetzt nehm ich noch zwei Kugeln mehr. Der Herr bezahlt." Tat er auch. Wortlos.

Irgendwie cool. Ich hätte ihn wahrscheinlich getötet, wenn er mit mir so geredet hätte, aber sie blieb TOTAL ruhig und relaxt. Wow, was für eine Selbstbeherrschung.

Offline Unikum

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #325 am: 26. Juli 2010, 18:01:33 »
Ich war vorhin in der City unterwegs und wollte mir an einem Eisstand eine Flasche Wasser kaufen.

Da steht so ein ganz Liebenswürdiger, Mitte 40, sonnenstudiogestylt, Goldkette neben seiner vollschlanken Freundin, Mitte 20, nicht sonnengebräunt und motzt sie vor der Eisverkäuferin und uns ganzem anderen Publikum an: "Du frisst dich auf meine Kosten immer fetter und fetter, ich kann deinen Fettarsch nicht mehr sehen!" Sagt sie "Dann dreh dich halt um. (zu der Eisdame:) jetzt nehm ich noch zwei Kugeln mehr. Der Herr bezahlt." Tat er auch. Wortlos.

Irgendwie cool. Ich hätte ihn wahrscheinlich getötet, wenn er mit mir so geredet hätte, aber sie blieb TOTAL ruhig und relaxt. Wow, was für eine Selbstbeherrschung.

2 Kugeln Eis sind 2 Kugeln Eis.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

• Gast
« Antwort #326 am: 26. Juli 2010, 18:03:17 »
Du meinst: Erst mal haben und 10 Meter mit weg sein?

Ich glaub eher, die hat ihn so ganz gut im Griff.

Yossarian

• Gast

Conte Palmieri

• Gast
« Antwort #328 am: 27. Juli 2010, 10:50:57 »
Wow, was für eine Selbstbeherrschung.
Ist das nicht einfach Berliner Lokalkolorit?

Ein Mainzer würde so was niemals zu seiner Tussie sagen.

marple

• Gast
« Antwort #329 am: 27. Juli 2010, 11:06:58 »
Ist das nicht einfach Berliner Lokalkolorit?

Mieses Benehmen? Nicht zwangsläufig. Wir können auch mal nett sein, wenn wir uns anstrengen.