Und die Ecke, die Ecke ist dass unser Verhältnis 2:1 ist, wenn Du weißt was ich meine ?
das ist nicht dein Ernst oder?
, solange du so denkst, wird sie weiter den "beängstigten Goldesel" bedrängen und ausbeuten.
reiß dich zusammen, diese "Ecke" hast du dir selber geschafft, lass alles (einschließlich Frau und ihre Tochter) was deine Gesundheit schadet, die ist nämlich das wichtigste jetzt....weniger trinken, damit du nicht weiter im Kreis drehst, nimm dir einen Anwalt und schau dass du das finanzielle bestens geregelt bekommst und hänge nicht so an dem Haus, das merkt sie und nutzt sie aus genauso wie deine Anfälle und ihre Folgen( hast du auch Risikoversicherung abgeschlossen?... wenn ja wird sie das Haus schuldenfrei nach deinem Tod kriegen)
also, wenn alles was du erzählst stimmt, ist das Haus ihre einzige Versicherung und daran arbeitet sie, trenn dich, Haus auflösen und hab ruhe.
danach kannst du ausgiebig saufen.
mal neben bei (Faraon wurde gefragt: wie bist du zum Faraon geworden?... er antwortete: nicht', ich habe niemanden gefunden der mir nein sagt)