.... Nun meine Frau kennen uns schon seitdem wir Kleinkinder waren, durch den Umzug ihrer Eltern nach England haben wir uns dann aus den Augen verloren. Durch gemeinsame Bekanntschaften und von Freundschaften ihrer Familie zu meiner Verwandtschaft, habe wir uns nach vielen Jahren wieder getroffen. Sie in England ich in Deutschland. Nun, vor einigen Jahren, durch Email Kontakt zwischen uns passierte es, wir lernten uns wieder neu kennen und verliebten uns total ineinander.
Nach meinem 2. Herzinfarkt kam sie bestürzt und überraschend nach Deutschland und besuchte mich.
Das war der erste physische Kontakt, dies war 2010
Schritt für Schritt näherten wir uns einander an und unsere Zuneigung und Liebe wuchs und wuchs.
Mein leiblicher Vater ist das Jahr zuvor gestorben und ich erbte dadurch einen gewissen Geldanteil. Ich lebte damals in einer typischen singlewohnung, in der Nähe von Seligenstadt am Main.
Relativ schnell hatte ich mich von meinem Herzinfarkt erholt und absofort flog ich an den Wochenenden nach England und danach wieder zurück nach Deutschland . Wir fühlten uns füreinander bestimmt.
Meine Frau hat eine Tochter mit in die Ehe gebracht.
Damals war sie 9 Jahre als ich sie kennenlernte.
Es herrschte sofort absolute Sympathie und Harmonie zwischen uns dreien.
Und somit fingen wir an, gemeinsame Pläne zu schmieden.
Ok.... Teil 3
Die Freude über unser gemeinsames Glück bescherte meinen Eltern , ihrern Eltern und unseren Verwandtschaften, die sich ja untereinander kennen, große Freude. Alles lief prima, meine Frau wohnze zu dieser Zeit in einer eigenen Immobilie , ein Reihenhaus mit schönem Garten in einer sehr ruhigen Lage. Unsere Phhantasie wuchs und wuchs und wir träumten von einer gemeinsamen Partnerschaft. Hierzu sei geschrieben , das dieses damals nur Fortsetzung fand unter dem Konsens für Ihre Tochter eventuell eine gute Schule in Deutschland zu finden und dass sie sich mit mir arrangieren kann und alles harmonisch ist. Zu Beginn redeten wir ab und zu über diese Idee, die sich dann aber von mal zu mal ich Wirklichkeit verwandelte. Also beschlossen wir dass meine Frau und ihre Tochter aus Ihrem Heim in England auszogen und dieses zu ihrem Vorteil vermietet wurde. Dies ist auch heute noch der Fall.
Zwischenzeitlich bereitete ich meinen überdimensionalen eierkarton (Single wohnung) auf die beiden Neuankömmlinge vor. Mein Schlafzimmer wurde zu dem Zimmer der Tochter, das Wohnzimmer zum allgemeinzimmer und nachts zum Schlafplatz. Es wurden Schränke gerückt und Platz geschaffen.
Währenddessen hatten wir uns entschlossen, da wir ja zusammen wohnen wollten, nach eine Schule zu suchen und nach einer größeren Wohnung , bzw. einem eigenen haus.