Hast du Informationen, von welcher Statur der Vergewaltiger bzw. der Freund sind? Angenommen der Freund ist ein Lauch und der Vergewaltiger ein Schrank
Dann wären der Freund und das Opfer immerhin noch zwei gegen einen gewesen.
Es tut mir leid, aber was das Opfer und ihr Freund da abgezogen haben, hat mit Vernunft nichts mehr zu tun. Aber wenn man schon so blöd ist, mutterseelenallein wild zu campen...
Was mich fast schon ein wenig amüsiert an der Sache, ist, wie der Freund wohl in allen möglichen sozialen Netzwerken verhöhnt wird. Dabei ist er doch nur ganz genau das, was Feministinnen als Mütter, Kindergärtnerinnen, Lehrerinnen und Partnerinnen seit inzwischen mehr als 30 Jahren heranzüchten: Männer, die nicht mehr wissen, wie "Mann" geht. Dabei kommen dann halt fliegende Unterhosen heraus, die sich mit ihrer Freundin beratschlagen, ob die sich vergewaltigen lassen soll. Hey, wir reden hier nicht über eine Horde von Rockern, die über das Pärchen hergefallen ist, sondern über einen einzigen Besoffenen!
Edit: Versteht mich nicht falsch; ich habe die Feigheit erfunden. Aber irgendwas stinkt an der Story.