Autor Thema: Liebe eine Andrere  (Gelesen 9708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline terencehill

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Liebe eine Andrere
« am: 29. August 2014, 03:14:11 »
Ein Liebes Hallo an euch.

Bin neu hier und habe einiges Gelesen. Bevor es jemand sagt "lies doch mal diesen thread oder diesen" ;D

So nun zu meinen eigentlichen Problem.

Habe da eine Arbeitskollegin, mit der verstehe ich mich super gut, gefühlte Seelenverwandte. Sie ist in einer Beziehung aber super unglücklich. Ich bin seidt 11 Jahren mit meiner Frau zusammen davon 4 Jahre verheiratet. Das Problem ist jetzt ich fühle mich sehr zu ihr hingezogen, SIE ist erst 24 und ich 31. Wir schreiben sehr viel über Whatsapp und wie sie auch sagt vermisst sie mich immer wenn sie mich nicht sieht oder von mir hört.

Zur meiner Ehe muss ich sagen wir streiten uns immer über jeden Scheiss. Sprich müll rausbringen oder andere kleinigkeiten. Bin absolut unglücklich.

Wir leben zur zeit zwar noch in der selben wohnung, aber ich habe ihr gesagt ich brauche zeit für mich und meinen freiraum, diesen lässt sie mir zur zeit noch. Ich weiss echt nicht wie es weiter gehen soll.

Die Arbeitskollegin ist einfach nur hammer, wenn sie mich anschaut mit ihren augen. zum dahinschmelzen.

sie schrieb auch letztens das ich mich endscheiden soll was ich will.

will jetzt keinen rat von euch. jeder mensch und jede beziehung ist anders.

Aber vielleicht kann mich jemand an seinen erfahrungen teilhaben lassen.

bis dahin.

Sascha

Yossarian

  • Gast
Re: Liebe eine Andrere
« Antwort #1 am: 29. August 2014, 06:43:58 »
will jetzt keinen rat von euch.

Ja dann: Gut, daß wir drüber gesprochen haben.  8)

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liebe eine Andrere
« Antwort #2 am: 29. August 2014, 09:27:41 »
Ja dann: Gut, daß wir drüber gesprochen haben.  8)

dito

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Liebe eine Andrere
« Antwort #3 am: 29. August 2014, 09:40:16 »
Die Arbeitskollegin ist einfach nur hammer, wenn sie mich anschaut mit ihren augen. zum dahinschmelzen.
Ein Photo wäre hilfreich!

Aber lassen wir hier die dummen Scherze und wenn
Zitat
sie schrieb auch letztens das ich mich endscheiden soll was ich will.
,
dann entscheide Dich eben.
Es gibt aber keine Sicherheit. Kann sein dass Du hinterher alleine bist.


Yossarian

  • Gast
Re: Liebe eine Andrere
« Antwort #4 am: 29. August 2014, 09:46:18 »
Kann sein dass Du hinterher alleine bist.

Ziemlich sicher sogar.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liebe eine Andrere
« Antwort #5 am: 29. August 2014, 10:16:29 »
Wenn man in einer Beziehung lebt, die (endgültig) nicht mehr funktioniert, sollte man die erst mal beenden, verarbeiten und sich dann erst - langsam und vorsichtig - auf eine(n) neue(n) Partner(in) einlassen.

Von einer Beziehung direkt in die nächste zu wechseln (noch schlimmer: sich von jemand anders aus einer Beziehung locken zu lassen - funktioniert oft nicht. Schlechtes Gewissen dem Ex-Partner gegenüber. Keine Phase des unverbindlichen Kennenlernens, ohne Verpflichtung. Usw. Oft stellt man dann fest, dass die neue Beziehung nur ein Notnagel war, um aus der alten zu flüchten - tatsächlich aber die Basis fehlt.

Just my 5 cent.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Liebe eine Andrere
« Antwort #6 am: 29. August 2014, 10:19:19 »
Naja, er kennt die Kollegin ja schon eine Weile. Außerdem ist er jetzt verliebt, und das einfach zu unterdrücken und verstreichen zu lassen, bloß weil ein Versuch irgendwelchen altklugen Regelwerken widerspräche, wäre auch bitter. Mann liebt nicht beliebig oft im Leben, wenn mann kein Glück hat, geht der Ofen irgendwann aus.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.624
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liebe eine Andrere
« Antwort #7 am: 29. August 2014, 10:58:22 »
Wenn ich den Eingangspost mal aufs Substantielle eindampfe, dann würd ich raten: Geh mal kalt duschen. Und leg die Bravo weg.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Liebe eine Andrere
« Antwort #8 am: 29. August 2014, 11:01:59 »
Wenn ich den Eingangspost mal aufs Substantielle eindampfe, dann würd ich raten: Geh mal kalt duschen. Und leg die Bravo weg.
Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr.Dich erwischt es auch noch.

Duschen ist natürlich nie falsch.

Yossarian

  • Gast
Re: Liebe eine Andrere
« Antwort #9 am: 29. August 2014, 11:13:58 »
wenn sie mich anschaut mit ihren augen.

Womit denn sonst?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Liebe eine Andrere
« Antwort #10 am: 29. August 2014, 11:15:05 »
(Also manchmal glaube ich schon, dass die Zugangshürden für Männer hier höher sind als für Frauen)

Yossarian

  • Gast
Re: Liebe eine Andrere
« Antwort #11 am: 29. August 2014, 11:21:15 »
Wieso?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Liebe eine Andrere
« Antwort #12 am: 29. August 2014, 11:21:58 »
(Also manchmal glaube ich schon, dass die Zugangshürden für Männer hier höher sind als für Frauen)

 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D fehlt mir auch langsam auf  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.380
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liebe eine Andrere
« Antwort #13 am: 29. August 2014, 12:03:52 »
24 und 32 passt ganz gut zusammen, da hat Mann noch Zeit bis der große Babydruck bei ihr einsetzt. Allerdings wäre ich bei Frauen unter 25 insofern vorsichtig, als dass man sich klar machen muss, dass junge Frauen sich in der 2ten Hälfte der 20er noch stark optisch und vor allem mental verändern. Manchmal kaum zu glauben, was aus den netten girls im Studentinnenalter dann mit 30 so geworden ist. Die Begeisterung für diese Altersgruppe steht daher unter starkem vorbehalt, wenn man was Langfristiges plant.
« Letzte Änderung: 29. August 2014, 12:07:48 von simplemachine »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Liebe eine Andrere
« Antwort #14 am: 29. August 2014, 12:09:34 »
@ Simple , du sorgst bei jedem Fred dafür, dass ich herrlich lachen kann  :D   :D  :D  :D

Danke
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein