Autor Thema: Lacher des Tages:  (Gelesen 30587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #75 am: 24. Februar 2010, 16:25:52 »
Das ärgerliche ist nur, dass jetzt die ganzen feministischen Hühnerhöfe wieder wie blöd gerumgackern werden, das wäre nur passiert, weil sie eine Trulla ist.

Na das ist leicht zu entkräften: Alle standen hinter ihr und sie hat diesen Entschluß trotz überwältigender Rückendeckung selbst gefaßt

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #76 am: 24. Februar 2010, 16:27:20 »
Nur so wird ihr weiterhin mit Respekt begegnet werden.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Rosenkohl

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #77 am: 24. Februar 2010, 21:17:16 »
Das ärgerliche ist nur, dass jetzt die ganzen feministischen Hühnerhöfe wieder wie blöd gerumgackern werden, das wäre nur passiert, weil sie eine Trulla ist.

Das tun sie schon. Lest mal hier.
Die Allgegenwärtige Alice muss natürlich mal wieder reinsenfen.

Nur ist es eben nicht so.

Und aus einer leichten Überzahl an Männern im Rat der EKD gleich zu schließen, dass da mal wieder das böse (Kirchen-)Patriarchat schuld sei, das ist dann doch überzogen.

Ich denke mal, Frau Käßmann hat nach ihren moralischen Kriterien gehandelt.

Also, für eine Angehörige einer Kirche/Religion, mit der ich nun mal nix anfangen kann, finde ich die richtig gut.

Rosenkohl

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #78 am: 24. Februar 2010, 22:54:25 »
wer mit 1,5 Promille noch in der Lage ist, ein Auto zu bedienen, dürfte ganz andere probs haben.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #79 am: 24. Februar 2010, 23:04:35 »
wer mit 1,5 Promille noch in der Lage ist, ein Auto zu bedienen...
...macht das nicht zum ersten mal.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Rosenkohl

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #80 am: 24. Februar 2010, 23:07:48 »
Ich finde Leute besser, die gar nicht erst besoffen Auto fahren.
wer mit 1,5 Promille noch in der Lage ist, ein Auto zu bedienen, dürfte ganz andere probs haben.

Sehe ich auch so, beides. Nur kriegt sie dafür ja auch die Konsequenzen. Lappen weg etcetera.
Darum ging es mir aber nicht.
Sondern um die Obermackerin männerfeindlicher Hetze, die mal wieder in die frauenfeindlich-Kerbe haut.
Obwohl die Promillfahrerin nicht im mindesten deswegen zurückgetreten ist.

Rosenkohl

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #81 am: 24. Februar 2010, 23:09:51 »
...macht das nicht zum ersten mal.

... wird denn beim Abendmahl nicht alloholfreuer Traubensaft ausgeschenkt ?   ;D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #82 am: 25. Februar 2010, 02:17:38 »
Nur so wird ihr weiterhin mit Respekt begegnet werden.
nur so kann sie sich selbst noch mit Anstand im Spiegel betrachten.
Die frau legt hohe moralische und ethische  Ansprüche an sich selbst, da könnte sich mancher Graf Pattex ne Scheibe von abschneiden.
das hat frau schw ürg arzer leider nicht begriffen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #83 am: 25. Februar 2010, 02:38:01 »
Sehe ich genau so. Denen, die soviel Rückgrat haben, würde man so eine Verfehlung ggf. gerne nachsehen. Die treten aber tatsächlich zurück. Die anderen aalglatten und rückgratlosen Pfeiffen dagegen kann man nichtmal mit dem Schneidbrenner von ihrem Stuhl lösen...
da hat tatsächlich einer mal persönliche Konsequenzen gezogen.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,680062,00.html
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #84 am: 25. Februar 2010, 08:42:45 »
Wasser predigen und Wein saufen, im wahrsten aller Sinne.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Neues aus dem Vorvorgesternland
« Antwort #86 am: 15. März 2010, 09:19:16 »
http://www.tagesschau.de/ausland/highschool100.html
Das kommt natürlich wieder von der scheiß Religion. Wer glaubt, ist ein gefährlicher Depp.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neues aus dem Vorvorgesternland
« Antwort #87 am: 15. März 2010, 09:39:21 »
Das kommt natürlich wieder von der scheiß Religion.

Scheiss Überzeugungen im Allgemeinen. 

Wer glaubt, ist ein gefährlicher Depp.

Richtig! Aber denk mal nicht, dass du nicht betroffen bist. Jeder glaubt an irgendeinen Unsinn (den Conte natürlich eingeschlossen). Der Conte glaubt z.B. dass Karotten nicht leiden, wenn man sie aus dem Boden zieht. Er weiss es aber nicht. Foglich glaubt er das nur. Damit ist er ebenfalls ein gefährlicher Depp...genauso wie der TP.

Also sind wir alle gefährliche Deppen. Und ... daran kannst du rein garnichts ändern.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #88 am: 15. März 2010, 09:41:33 »
Das ist völliger Blödsinn. Der Conte glaubt nicht, er schlussfolgert aus beabachtbaren, messbaren Tatsachen. Und er weiß, dass solche Schlussfolgerungen bestenfalls Wahrscheinlichkeiten bedeuten, und keine Gewissheiten.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #89 am: 15. März 2010, 09:48:15 »
... beabachtbaren, messbaren Tatsachen...

Er schussfolgert aus den "Tatsachen", die in sein Weltbild (Glaube) passen:

z.B. http://www.associatedcontent.com/article/1408037/do_plants_feel_pain_an_animal_rights.html?cat=25
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx