Autor Thema: Lacher des Tages:  (Gelesen 30802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #105 am: 08. Oktober 2010, 13:03:48 »
Da wird der Geißler vorgeschickt, um zu schlichten, zu vermitteln und zu moderieren und der lässt schon mal den Baustart aussetzen. Was Heinis offensichtlich vergessen haben, dem Geißler mitzuteilen, ist, dass er eigentlich nur den nützlichen Idioten spielen soll, der die Protestler beschwichtigen, aufhalten und ablenken soll, nicht aber einen wirklich ernsthaften Dialog mit denen führen oder gar Zugeständnisse machen...
Ich denke, der alte Fuchs hat sehr gut kapiert, welche Rolle er spielen soll, und sich den Baustopp ausgedacht, um Mappus und seine Kamarilla in den Schornstein zu stellen.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #106 am: 08. Oktober 2010, 13:58:16 »
http://www.welt.de/politik/article10141313/Kommunikations-Gau-bei-Mappus-Grube-und-Geissler.html

Da wird der Geißler vorgeschickt, um zu schlichten, zu vermitteln und zu moderieren und der lässt schon mal den Baustart aussetzen. Was die Heinis offensichtlich vergessen haben, dem Geißler mitzuteilen, ist, dass er eigentlich nur den nützlichen Idioten spielen soll, der die Protestler beschwichtigen, aufhalten und ablenken soll, nicht aber einen wirklich ernsthaften Dialog mit denen führen oder gar Zugeständnisse machen...
da hätten sie sich dann aber nen anderen suchen müssen...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #107 am: 09. Oktober 2010, 01:31:50 »
Geißler macht die Supernanny. Mappus komt auf die Stille Treppe, Özdemir in die Wuthöhle und Grube kriegt den Arsch versohlt.
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #108 am: 09. Oktober 2010, 01:48:29 »
oha. jetzt hast du dich als Gucker des Unterschichtenfernsehens geoutet. Und dann auch noch die nanny, äh supernanny
Aber nach mehrfachem gugeln bleibt nur:
Ich geh in die Wuthöhle und versohl dort meinen Gösseln den Hintern, weil sie Geißler gut finden. Ob Mappus auf der Treppe innere Einkehr findet oder lieber ins Kloster gehen sollte, um sich selbst zu kasteien, bleibt ihm überlassen, nach meiner Auffassung sollte er die nächsten 10 Jahre mit dem Hartz4 Satz auskommen müssen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #109 am: 09. Oktober 2010, 02:45:14 »
Offen gestanden kenn ich die Supernanny nur als Verarsche bei Switch.
Aber Mappus und kasteien... das hätte schon was... ;D
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Yossarian

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #110 am: 09. Oktober 2010, 06:13:55 »
Offen gestanden kenn ich die Supernanny nur als Verarsche bei Switch.

Am besten gefällt mir bei Switch immer noch "Obersalzberg".

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Yossarian

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #112 am: 12. November 2010, 12:53:23 »
Was bitte soll das sein?

Yossarian

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #113 am: 25. November 2010, 18:02:37 »
Nachdem Gott die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte, sagte er: "Hirn ist alle ab jetzt gibts Titten!"

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.084
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #114 am: 26. November 2010, 09:36:04 »
Der ist zwar gut, aber sowas von alt...
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #115 am: 26. November 2010, 11:02:10 »
Der ist zwar gut, aber sowas von alt...
Logisch ...  :.)

Yossarian

  • Gast

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #117 am: 26. November 2010, 14:09:53 »
<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YEDvvI7QUn0&hl=en_GB&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YEDvvI7QUn0&hl=en_GB&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #118 am: 15. Dezember 2010, 22:43:04 »
?
So. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.

Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:
Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen?
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #119 am: 16. Dezember 2010, 02:39:07 »
 ;D ;D ;D

ich weiss nicht, wie antioxydanzen bei beischlaf wirken, aber sicherer wäre es, es machen zu lassen. da haste wenigstens noch garantie drauf