Autor Thema: Lacher des Tages:  (Gelesen 30592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #120 am: 16. Dezember 2010, 09:02:44 »
Gab's hier nicht ein Mal einen Extrathread für fossile Witze?

Yossarian

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #121 am: 16. Dezember 2010, 09:14:09 »
Wenn fossile Witze wenigstens Energieträger wären. Sie wären dann die einzige fossile Energie, die unerschöpflich wäre.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #122 am: 16. Dezember 2010, 09:52:43 »
Wie kommt ihr jetzt auf Witze?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #123 am: 16. Dezember 2010, 18:11:34 »
Okay hm wie wäre es mit einen Insider : Dann gabs da noch den Mathematiker der P?=NP in O(1) erklärte.
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

Yossarian

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #124 am: 16. Dezember 2010, 18:32:47 »
Laut Euklid geht der auf Phytagoras zurück.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Lacher des Tages:
« Antwort #125 am: 16. November 2012, 01:51:11 »
Die Verständigung auf dem Berliner Großflughafen
http://www.youtube.com/watch?v=qx9wCU2FiOk&feature=watch-vrec
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re: Lacher des Tages:
« Antwort #126 am: 16. November 2012, 11:34:35 »
Ich möchte mal ganz nebenbei eins festhalten:

Der gechasste Technikchef Manfred Körtgen ist Rheinländer
Der "Neue" Horst Amann ist Hesse
Der Flughafenchef Rainer Schwarz kommt aus dem Ruhrpott

Wenn schon Berlin der große Lacher sein darf, dann bitte dafür, dass wir offensichtlich nicht über genug eigene Nieten verfügen.

Yossarian

  • Gast
Re: Lacher des Tages:
« Antwort #127 am: 16. November 2012, 11:52:08 »
Wenn schon Berlin der große Lacher sein darf, dann bitte dafür, dass wir offensichtlich nicht über genug eigene Nieten verfügen.

Wie? Ihr seid nicht in der Lage, in Kreuzberg oder Neukölln ein paar Spacken von der Straße aufzulesen, die genauso schlecht sind?  ;)

marple

  • Gast
Re: Lacher des Tages:
« Antwort #128 am: 16. November 2012, 12:01:49 »
Wie? Ihr seid nicht in der Lage, in Kreuzberg oder Neukölln ein paar Spacken von der Straße aufzulesen, die genauso schlecht sind?  ;)

Nö. Für die Pleite hätten sie ja sogar mich haben können. Ich hätte das genauso gut versiebt.

Aber neee - die Abfindung geht dann auch aus Berlin raus. Ich hätte die ja wenigstens noch hier ausgegeben.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Lacher des Tages:
« Antwort #129 am: 16. November 2012, 20:37:08 »
So ein Scheißdreck.

Seitdem die Volldeppen da den Rauchmelder montiert haben, kann ich meinen Backofen nicht mehr benutzen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Lacher des Tages:
« Antwort #130 am: 16. November 2012, 20:58:03 »
dann schraub doch die Batterie aus
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Lacher des Tages:
« Antwort #131 am: 16. November 2012, 21:00:18 »
Backst Du auf offenem Feuer???

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Lacher des Tages:
« Antwort #132 am: 16. November 2012, 22:54:12 »
Backst Du auf offenem Feuer???

Er läßt gerne was anbrennen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Lacher des Tages:
« Antwort #133 am: 16. November 2012, 22:59:07 »
Hier bei uns braucht es noch nicht mal einen Backofen. Kurz, nachdem die Dinger installiert wurden, kam ich an einem Tag nach Hause und wollte gerade die Wohnungstür öffnen.

Da tönte es schon laut aus der Keller-Flur-Anlage (wusste garnicht, dass ich noch soweit ausstrahlend "Hitze" verbreite ;D). Ich stand da und dachte: Entweder kommt gleich die Feuerwehr oder sie nehmen Dich fest! :.) Aus welchen Gründen auch immer 8)

Aber derjenige eine Rauchmelder macht das wohl hörbar öfters, wenn sich die Bewohner im Flur nur irgendwie aus oder in die Wohnung bewegen. Die wohnungsinternen Melder halten jedenfalls bisher Ruhe.
Hmmmmm...

Technik, die begeistert....
"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Lacher des Tages:
« Antwort #134 am: 17. November 2012, 01:39:23 »
Ich hab meine im Büro wieder abmontiert, weil sie in unregelmäßigen Abständen Testdurchläufe gemacht haben. Dir platzt das Trommelfell, wenn du dann ahnungslos gerade im selben Raum bist. Vom Herzkaspar ganz zu schweigen. Nachdem das innerhalb von einem Monat dreimal passierte, wars genug.