Autor Thema: Verzweiflung pur  (Gelesen 33174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BoBo34

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Verzweiflung pur
« am: 01. März 2013, 00:47:30 »
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir viele antworten von euch :)

Ich bin im Augenblick in einer sehr verzweifelnden Situation, vor 2 Jahren habe ich mich in eine Frau verliebt mit der ich bis vor einem Monat auch zusammen war. Das kuriose an der Geschichte ist, dass es die Ex-Frau eines Freundes war und Kinder haben sie auch miteinander. Bis dato hatte er aber von der Beziehung nicht erfahren, denn wir hatten es noch geheim gehalten. Ich muss dazu sagen das ich selber schon vor der Trennung der beiden kein Kontakt mehr zu ihm hatte, aber ich hatte mich nun leider in diese Frau verliebt und Sie in mich.

Bis vor einem halben Jahr hatten wir eine tolle Beziehung wenn man das so sagen kann. Wir haben uns einfach Super verstanden, nur leider war ich die Bremse in der geheimen Beziehung, da ihr Ex eher ein Psycho ist und ich die ganze Zeit auf den perfekten Moment gewartet habe (den es nie gab)- Ich war aber trotz allem bereit mich auf diese Frau einzulassen, denn Sie war alles für mich und das ist Sie auch noch Heute.
Die Beziehung ging aber leider bis vor einem Monat immer mehr Bergab, bis Sie sich dann schliesslich auch trennte bzw. sich einfach nicht mehr treffen wollte. Ich habe nun fast keinen Kontakt mehr mit Ihr, denn leider hat Sie mir nie eine Entscheidung bezüglich der Trennung ins Gesicht sagen können, es wurde immer nur per SMS geschrieben und das war für mich nicht ausreichend. Ich habe sehr viel unternommen um Sie zurück zu gewinnen, bis jetzt erfolglos. Sie hat mir nur am Valentinstag eine Nachricht zukommen lassen indem Sie schrieb, "Hallo ..., ich vermisse dich auch sehr, nur kann ich dir im Moment nicht das geben was du von mir willst" was sich aber sehr komisch anhört, genauso wie es sich merkwürdig anhört wenn sie einem gemeinsamen Freund sagt das Sie mich liebt aber mir das aber im Augenblick nicht zeigen kann...
Ich bekam gestern mal eine Nachricht von Ihr nachdem ich sagte "ich ziehe mich nun zurück und lasse Sie in Ruhe", von Ihr kam dann "Hallo, ich denke wir sollten uns nächste Woche mal zusammensetzen um zu reden"

WAs meint Ihr dazu, kann man da irgendwelche Schlüsse ziehen?

MfG BoBo34

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #1 am: 01. März 2013, 01:19:08 »
auch hi und ich würde mich freuen, wenn du erst mal ein bisseken über dich erzählst. Alter, Beruf, ungefähre Wohngegend, familiäre Verhältniss und grob die finanzielle Situation. Dafür gibts den Kurzvorstellungsthread.
http://maennerboard.de/index.php?topic=9.0

Ansonsten lesen wir hier alle im Kaffeesatz und die Antworten lauten:
Ja, geil, sie will mit dir ins Bett
Äh, nicht so geil, sie will mit dir reden.
Blöd, sie will mit dir reden.
Scheiße, du hast es verkackt und das wird sie dir jetzt haarklein beipulen, viel Spass
Sie hofft, dass du ihr erst nen Kaffee, dann ein teures Essen ausgibst und sie dir dann nen Korb gibt, was sie von vornhinein so geplant hat.
« Letzte Änderung: 01. März 2013, 01:21:07 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #2 am: 01. März 2013, 08:04:27 »
Ich hab den Eindruck, daß die Zahl männlicher Busfahrer zugenommen hat.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #3 am: 01. März 2013, 08:37:46 »
@Bobo:

Ich meine, ihr solltet Euch nächste Woche mal zusammensetzen um zu reden. Niemand hier kann ahnen, was in der Trulla so vorgeht.

Nebenbei: Psychos werden oft überschätzt. Wahrscheinlich brauchst Du nicht wirklich Angst vor dem Kerl zu haben.

@Yossie: Das mit dem Busfahrer hat noch Zeit, gelle?

Yossarian

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #4 am: 01. März 2013, 09:56:14 »
Ich meine, ihr solltet Euch nächste Woche mal zusammensetzen um zu reden. Niemand hier kann ahnen, was in der Trulla so vorgeht.

Genauso isses.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #5 am: 01. März 2013, 11:09:09 »
"Hallo ..., ich vermisse dich auch sehr, nur kann ich dir im Moment nicht das geben was du von mir willst" was sich aber sehr komisch anhört,

Was hört sich daran merkwürdig an? Da steht, dass sie dich vermisst aber dir nicht geben kann was du willst.

Daraus folger ich, dass sie dich vermisst und dass sie denkt zu wissen, was du willst, was natürlich nicht stimmt. Aber so sind Frauen nun mal.

Aus dem Umstand, dass sie dich vermisst, kann man aber noch nicht viel folgern.

genauso wie es sich merkwürdig anhört wenn sie einem gemeinsamen Freund sagt das Sie mich liebt aber mir das aber im Augenblick nicht zeigen kann...

Daraus kann man auch nicht viel folgern. Kann heissen, dass sie dich noch mag, aber kann auch heissen, dass sie dich nicht mehr mag. Das kann man bei Frauen nie so genau sagen.

Ich bekam gestern mal eine Nachricht von Ihr nachdem ich sagte "ich ziehe mich nun zurück und lasse Sie in Ruhe", von Ihr kam dann "Hallo, ich denke wir sollten uns nächste Woche mal zusammensetzen um zu reden"

Du ziehst dich nun zurück? Ehrlich? Sieht mir nicht so danach aus.

WAs meint Ihr dazu, kann man da irgendwelche Schlüsse ziehen?

Es ist die Zeit gekommen, wo du lernen musst zu leiden. So siehts aus. Was die Alte sagt, hört sich wie ein alter Schlager an: Ich will zwar, kann aber nicht. Falls das Ding nicht jetzt in die Hose geht, dann gehts später in die Hose.

Es ist ungefähr so: Frau hat festgestellt, dass die Beziehung nicht perfekt ist. Also nicht so wie in den Hanni und Nanni Romanen. Das ist natürlich ein Schock für alte. Und meiner Erfahrung nach, kommen die Damen über sowas nicht hinweg. Das hat aber auch wieder was Gutes (obwohl sich das jetzt nicht so anfühlt): du wirst bald keine Rolle mehr spielen müssen.

Naja in der Zwischenzeit wird sich wahrscheinlich folgendes abspielen: falls die Dame gut drauf ist, gibt sie dir noch ein Chance. Dafür musst du dich natürlich etwas umstellen, dich nach ihren Wünschen richten. Das Ding ist nur, dass ihr das auf Dauer nicht genug sein wird. Ach das alte Spiel eben. Du machst es ihr damit nur leichter dich abzuschiessen, weil sie dann überzeugt sein kann, dass du nicht der richtige bist etc.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #6 am: 01. März 2013, 12:21:04 »
Natürlich war das nur eine Vermutung.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #7 am: 01. März 2013, 12:39:32 »
Bis dato hatte er aber von der Beziehung nicht erfahren, denn wir hatten es noch geheim gehalten.


Warum eigentlich? Und gibt es keine gemeinsamen Bekannten, die nicht sowieso schon längst gepetzt haben? Oder ihre Kinder?

Zitat
war ich die Bremse in der geheimen Beziehung

Was kann ich darunter verstehen? Was meinst Du?

Zitat
da ihr Ex eher ein Psycho ist

Was ist ein Psycho?

Zitat
und ich die ganze Zeit auf den perfekten Moment gewartet habe

Perferkter Moment für was?

Himmelherrgott, ist denn keiner mehr in der Lage, einen Lebenssachverhalt in drei dürren Sätzen so zu schildern, daß man ihn auch ohne Kristallkugel versteht?

Zitat
Ich bekam gestern mal eine Nachricht von Ihr nachdem ich sagte "ich ziehe mich nun zurück und lasse Sie in Ruhe"

Ihr seid per Sie???

Offline BoBo34

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #8 am: 01. März 2013, 13:18:01 »
ich möchte mich recht herzlich bedanken das ihr alle so schnell geantwortet habt.
Da steckt bei jedem etwas wahres drin was ihr gesagt habt. Ich denke das ich es beenden werde, denn erstens leide ich dabei zu sehr und verliere die wichtigen dinge aus den Augen. Mich nervt das nä,lich total das es nur Kontakt gibt wenn Sie es will und nur wenn Sie einen guten Tag hat dann schreibt Sie etwas nettes. Sie versucht mir ebenfalls zu unterstellen das ich eine andere habe (was definitiv nicht der Grund ist) und nur weil Sie mal etwas in den falschen Hals bekommen hat, wie soll es aber auch anders sein wenn man sich nur per SMS schreibt und nicht miteinander redet von Angesicht zu Angesicht.
Das ist einfach nur ein kindisches verhalten von Ihr, wir waren echt sehr glücklich, offenbar habe das aber nur ich so gesehen...

Sollt ich mich dann überhaupt noch treffen mit Ihr?
Lg

Offline BoBo34

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #9 am: 01. März 2013, 13:21:13 »
Die Kids haben es nur geahnt und Freunde hatten bis dato die Klappe gehalten...
Der Ex ist ein Psycho und er war bei ihr schon Handgreiflich gewesen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #10 am: 01. März 2013, 13:27:24 »
Der Ex ist ein Psycho und er war bei ihr schon Handgreiflich gewesen.
Mit solchen Typen kann mannn fertig werden.

Offline BoBo34

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #11 am: 01. März 2013, 13:49:40 »
ich habe mich offenbar von der Liebe blenden lassen, wir haben immer gesagt das wir es schaffen werden und nun hat Sie aber mehr oder weniger aufgegeben (auch wenn es nicht direkt ausgesprochen wurde).
Ich habe einfach mehr Gefühle für Sie als umgekehrt, mir ist aber auch bewusst das ich sehr viele Fehler gemacht habe und nun bezahle ich dafür, auch wenn Ihr verhalten nicht Fair ist...

Yossarian

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #12 am: 01. März 2013, 14:15:53 »
wir haben immer gesagt das wir es schaffen werden und nun hat Sie aber mehr oder weniger aufgegeben

Schaffen? Aufgeben?

Junge, Ihr hattet noch nicht mal angefangen!

Was soll das für eine komische Beziehung gewesen sein, zu der man nicht nach außen steht und von der keiner was wissen darf?

Yossarian

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #13 am: 01. März 2013, 14:17:35 »
Die Kids haben es nur geahnt und Freunde hatten bis dato die Klappe gehalten...

Tolle Wurst.

Zitat
Der Ex ist ein Psycho und er war bei ihr schon Handgreiflich gewesen.

Und? Da zeigt mann Präsenz. Ich denke, der ist / war Dein Freund? Da wirst Du doch mal ein Wort unter Männern mit dem Austauschen können, oder?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #14 am: 01. März 2013, 14:45:36 »
Und? Da zeigt mann Präsenz. Ich denke, der ist / war Dein Freund? Da wirst Du doch mal ein Wort unter Männern mit dem Austauschen können, oder?
Irgendwie habe ich dabei so ein Bild vor Augen, auf dem sich zwei weiße Kaninchen vor dem bösen Wolf wegducken wollen ...

... vielleicht meint die Trulla mit "nicht bieten können was er sucht" ja "sie kann leider kein wolfsfreies Biotop bieten" Was sie meint ist: "Sei nicht so ein Hase!"