Autor Thema: Verzweiflung pur  (Gelesen 33175 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #150 am: 23. März 2013, 18:12:36 »
Abhaken und weiterleben...

Wenn Du Deinen Fokus darauf (Hobby, Freunde und so) umlenkst, geht das auch ganz gut. Glaube mir ;) Die Popperei wird irgendwie überbewertet. Und wenn Dich ein Freund oder eine Freundin mal in den Arm nimmt, ist es sogar MEHR wert.

Weil ehrlicher und ohne irgendwelche Verpflichtungen. Naja, das ist zwar jetzt nicht unbedingt das NonPlusUltra-Rezept, wenn mann sich eine Beziehung wünscht, aber evtl. ein Fokus, der einem über das eine oder andere Dilemma hinweg hilft.

Und iiiiiiirgendwann kommt ggf. auch die Richtige für Dich. Ohne solche Spirenzien zu veranstalten ;)

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline BoBo34

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #151 am: 24. März 2013, 12:17:06 »
Wenn Du Deinen Fokus darauf (Hobby, Freunde und so) umlenkst, geht das auch ganz gut. Glaube mir ;) Die Popperei wird irgendwie überbewertet. Und wenn Dich ein Freund oder eine Freundin mal in den Arm nimmt, ist es sogar MEHR wert.

Weil ehrlicher und ohne irgendwelche Verpflichtungen. Naja, das ist zwar jetzt nicht unbedingt das NonPlusUltra-Rezept, wenn mann sich eine Beziehung wünscht, aber evtl. ein Fokus, der einem über das eine oder andere Dilemma hinweg hilft.

Und iiiiiiirgendwann kommt ggf. auch die Richtige für Dich. Ohne solche Spirenzien zu veranstalten ;)
Ich glaube das ich ein Extrem bin, ich denke permanent an Sie und will eigentlich nur weg davon kommen, das kann doch ehrlich nicht wahr sein, oder? Ablenken ist im Moment irgendwie nicht möglich... Das ist einfach nur Kopfkino...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #152 am: 24. März 2013, 12:28:40 »
nun hol dir mal in ruhe einen runter, dann wird schon alles gut.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline BoBo34

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #153 am: 24. März 2013, 22:53:14 »
Es geht hier nicht ums runterholen oder was auch immer, ich muss mich nun mal zusammenreissen und nach neuen wegen suchen wie ich endlich glücklich werden kann.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #154 am: 24. März 2013, 23:20:14 »
... und nach neuen wegen suchen wie ich endlich glücklich werden kann.
Vergiss es. Das ist der falsche Ansatz.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #155 am: 24. März 2013, 23:30:45 »
Ich sags noch mal: entweder wirst du alleine glücklich oder nicht. Niemand kann dich glücklich machen. Dafür bist du selbst verantwortlich.

Teppichporsche hat dir dies schon mehrmals in diesem Thread geschrieben und er hat einfach recht. Du musst dich selber glücklich machen, Glück in dir selber finden, dich selber lieben. Du bist selber für dich verantwortlich. Wenn du das nicht tust, und dein Glück weiterhin von jemand anderem abhängig machst, wird das auch mit der nächsten Frau nichts werden. Und auch nicht mit der übernächsten.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #156 am: 24. März 2013, 23:54:04 »
wahre Worte
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline BoBo34

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verzweiflung pur
« Antwort #157 am: 25. März 2013, 08:44:24 »
Ihr habt vollkommen recht, ich bin im moment einfach mit mir und meinem Leben unzufrieden und das ist natürlich ein grosses Problem.
Ein Schritt nach dem anderen und dann wird es schon wieder werden.
Danke für die kleinen Arschtritte...