Jetzt habe ich mir doch tatsächlich die letzten Kommentare "reingezogen
". Ich hatte NIE in meinem Leben geplant
ein sog. "Büro-Hengst" od. dgl. zu werden. Doch ich bin mittlerweile "pragmatisierter Beamter". Mich kotzt diese
schei.. Bürokratie immens an, doch - von Zeit zu Zeit - denke ich mir wiederum, dass ich wenigstens derzeit ein re-
lativ fixes Einkommen beziehe; dies reicht zwar für meine Bedürfnisse gerade (od. auch sehr, sehr knapp,...), doch
"glücklich" (was immer das auch bedeuten mag) macht es mich nicht.
Ich habe ein Studium abgebrochen, Aufstiegschancen habe ich so gut wie keine, es sei denn, dass ich das Studium
wieder fortsetzte....- und dass mit ziemlich genau 40,5 Jahren - "bull-shit" ! ... etc. ...
Es ist teilweise ein "Sammelsurium", das mir nicht passt - ich habe/hatte/hätte 'zig Pläne, was mir Spass machen
würde -doch aus diversen Gründen (partnerschaftl. Beziehung, finanz. Sicherstellung, Haustiere, zu wenig finanz-
Ressourcen, zu wenig Risikobereitschaft...) - dies alles (und noch mehr) hält mich davon ab, Dinge "durchzuziehen",
die mir "taugen"/Spass machen und auch lukrativ wären.
Sorry, jetzt habe ich mich wieder mal' "ausgeraunzt", aber ich denke mir sehr oft/mehr und mehr "you've got one
life - live it" - und dennoch "setze ich es nicht um" - obwohl ich noch mein halbes Leben vor mir habe ....
(oder auch nicht...
- echt bull-shit !!!)
LG v. Druiden