Autor Thema: Hat jemand Erfahrungen mit einem Messestand auf der Food Ingredients 2023?  (Gelesen 3189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lookcool

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
Re: Hat jemand Erfahrungen mit einem Messestand auf der Food Ingredients 2023?
« Antwort #15 am: 24. Dezember 2023, 00:19:01 »
Ich verstehe natürlich, worauf Du hinsichtlich des künstlichen Fleisch hinausmöchtest. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass man es explizit auf die Packung schreiben könnte. Also im Sinne, dass die Aufschrift klar und deutlich verrät, dass es sich in Wahrheit um Laborfleisch handelt. Das ist aber jetzt auch nur ein Gedanke von mir, die Vorgaben müssen da von anderen kommen. :) Bezüglich des Messestandes habe in der Vorwoche mit dem einen Unternehmen Kontakt aufgenommen und wir werden Mitte Januar dort antanzen. Inzwischen wurde uns bestätigt, dass sie sich in puncto Messebau um alle Punkte kümmern. Dann müssen wir an den Inhalten und der Organisation arbeiten, aber damit haben wir jetzt einen Gedanken weniger. Ich bedanke mich für den Austausch und wünsche Dir, sofern Du meinen Beitrag noch rechtzeitig siehst, schöne Feiertage.