Autor Thema: Weird Scenes Inside a Law Firm  (Gelesen 785456 mal)

Online Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #3315 am: 18. August 2026, 21:24:31 »
Und woher wusste der Arbeitgeber davon?

Gute Frage.

Zitat
oder hat er es im Rahmen einer... Internetrecherche bemerkt?

Wer ist "er"? Gegner ist eine überregionale Großkanzlei für Insolvenzrecht. Die Petze kann theoretisch sogar ihre direkte Vorgesetzte gewesen sein.

Schnelle Vergleiche im Gütetermin sind einfach doof. Der Fall ist für eine Handvoll Euros beendet, noch bevor er die Chance hatte, lustig zu werden.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Enkel sind das Dessert des Lebens.

Offline DieFrau

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3316 am: 19. August 2026, 17:19:16 »
Ernste Antwort:
Ich glaube, die Meldepflicht hängt von der Zeitaufwand und der Höhe des Nebdneinkommens. Aber wenn ihre direkte Vorgesetzte sie loswerden will, dann wird sie es schaffen.

Vielleicht hat sie ihr Kunden weggeschnappt  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Conte

• Held Mitglied
« Antwort #3317 am: 19. August 2026, 22:07:37 »
Wer ist "er"? Gegner ist eine überregionale Großkanzlei für Insolvenzrecht.
Da hatte ich wohl eine etwas ländliche Vorstellung von Arbeitgeber. Ich halte es dennoch für denkbar, dass das jemand in Internet was gesucht und gefunden hat.
Wenn Nazis nicht Nazis genannt werden wollen, dann wissen sogar Nazis, dass Nazis Scheiße sind.

Online Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3318 am: Gestern um 15:48:15 »
Das ist natürlich immer möglich.

Sie hatte einiges an Fehlzeiten. Da hat man sicher nach etwas gesucht. Dennoch hat das die Schickimickibude ziemlich dämlich angestellt.
« Letzte Änderung: Gestern um 17:54:48 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline scubIO

• Neuling
  • *
  • In Liebe, im Liegen, eine Hand in der Hose
« Antwort #3319 am: Gestern um 20:40:22 »
Ernste Antwort:
Ich glaube, die Meldepflicht hängt von der Zeitaufwand und der Höhe des Nebdneinkommens. Aber wenn ihre direkte Vorgesetzte sie loswerden will, dann wird sie es schaffen.

Vielleicht hat sie ihr Kunden weggeschnappt  ;D

Lieber DieFrau,

guten Tag :-)!  :sauer1
Ich bin ganz neu hier und wollte mal was zum Thema "Nebdneinkommen" reinpfeffern:
Da hatte ich selber auch schonmal ordentlich eins. Folgendes: Einst war ich tatsächlich Vogelscheuchen-Designer. Wie man an so einen Job kommt? Naja, man sucht sich halt ebend ein Nebdneinkommen.
Ich fragte: "Wo? Neben?"
Sie sagten: "Nein! Kommen!"
Veni, vidi, vici hab ich gedacht. Und schon saß ich da und webte mir einen schönen Scheucher. Na gut. Ursprünglich wollte ich eigentlich Astronaut oder Cowboy werden. Ihr kennt das sicher - damals, als man ganz klein war und ganz große Träume hatte sich erlaubte zu haben. Das ist auch sehr traurig. So. Aber machen wir mal Halblang und Butter bei die Fische. Jetzt wird Tacheles gelegt.
Danke Leute, für euren großartigen Support. Ohne euch? Tja, da wär ich nicht mehr als ein Scheuchlings-Bauer aus Castrop Rauxel (Westliches Ringgebiet, da an der Ampel zur Kreuzung). Jetzt, danke euch, bin ich viel mehr. Ich bin fröhlicher, glücklicher, euphorischer, netter, befriedigter, cuter und auch melodischer unterwegs. Ja, euer Skip-Skip-ScubIO hat es auf die Bühne geschafft. Von hier oben ist die Welt so schön und die bunten Lichter spüre ich bis in meine Lenden und darüber hinaus.
iebe Leute, liebe Männer, liebe junge Freundinnen der Männer, hiermit möchte euch zu meinem zweiten öffentlichen Auftritt einladen.
Malle ist nur einmal im Jahr, aber ich komme zweimal. Und zu allererst jetzt einmal zum zweiten Mal in Castrop Rauxel, meiner geliebten Heimat (da am Jungbrunnen, bei der Hundewiese - Kotbeutel nicht vergessen).
Was euch erwartet?

Wann -  :musik
Wo -  :musik
Warum -  :musik
Wieso -  :musik
In 2 Wochen (ab heute, 00:00 Uhr / Mitternacht, also morgen), in Castrop-Rauxel-Ickern (Agora Kulturzentrum, da bei dem Outdoor-Treppen-Dings)
Wenn ihr mich riechen wollt, also nicht nur riechen, sondern auch hören, spüren und hören, dann kommt doch gerne vorbei. Ich bin sehr nervös und dadurch manchmal auch extrem zickig. Ich schwitze. Und stinke dann ganz schlimm wie eine Zwiebel. Lasst euch davon nicht abhalten und fragt mich bitte gerne trotzdem, ob ihr ein Foto mit mir haben könnt. Denn Leute, Männer, junge Ladies und Männer, die werden in 50-100 Jahren richtig was wert sein. So wie meine Hose. Die werfe ich am Ende meiner Performances immer schwungvoll ins Publikum und wer sie fängt, darf sie behalten ;-) und hat gewonnen und ist eine Runde weiter im wilden Spiel des Lebens. Potzblitz! Da sind mir gerade die Fake-Takis vom Rewe runtergefallen (Kein Product Placement, unbezahlte Werbung! Aber ist lecker, brennt richtig in der Buchse, mein lieber Scholli, 40.000 Scoville -werde ich enden wie Lil Xan? Erfahrt es in der nächsten Folge, wenn es wieder heißt: Love is Blind).

Unten ahbe ich euch die Einladung angeheftet, schaut gerne rein, schaut gerne vorbei, schaut gerne Love is Blind und fangt verdammt nochmal meine Drecks-Hose (es ist ein bisschen wie auf einer Hochzeit - wer die Hose fängt, muss mich heiraten hehe, also schiebt gerne eure Chicas nach vorne, wenns soweit ist!)

In Liebe, im Liegen, eine Hand in der Hose,
euer Skip-Skip-ScubIO, skrrrrr brrr diggledy ribrob, swing your wing-wap! Swing your Ding.
<3<3<3 :musik

"Alle Männer sind Astronauten: sie träumen von einer weichen Landung auf der Venus." - Karl Farkas

Online Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3320 am: Heute um 06:14:44 »
Bist Du der Herr Rohrbach aus Castrop-Rauxel?

— Jack Kerouac

Online Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack

— Jack Kerouac

Offline scubIO

• Neuling
  • *
« Antwort #3322 am: Heute um 16:42:21 »
Bist Du der Herr Rohrbach aus Castrop-Rauxel?

Hallo lieber Yossarian :-)
Wie geht es dir? Mir geht es supi.
Sorry, dass ich so lange zum Antworten gebraucht haben hatte, ich war gestern Abend noch kurz beim Schwarzlicht-Minigolf und habe eingelocht wie ein echter Gewinner. Du scheinst mir auch ein Gewinner zu sein, lieber Yossarian. Das lese ich aus deinem erlesenen Duktus raus, ich habe da so einen dritten Sinn dafür, für Gewinner, wie ich einer bin. Und du. Herzlichen Glückwunsch, das schaffen nicht alle im Leben und ich hoffe, du nutzt deine Gabe, um Gutes zu tun. So wie ich. Und du. Sehr gut. Mh. Jetzt wo wir das geklärt haben und den Frühstückstisch leergeputzt und freigeräumt haben (ich hab nochmal mit nem feuchten Lappen drübergewischt und desinfiziert), für unsere glänzende Zukunft - kommen wir doch endlich mal zum eingelochten Eingemachten:

Nein, das bin NICHT ich. Ich bin nicht Herr Rohrbach. Aber lustig, dass du fragst. Denn nicht weit entfernt von Castrop-Rauxel, nämlich 14 Fahrt-Kilometer, da bin ich bei einem Chirurgen namens Rohrbach, den ich aktuell sehr gerne häufiger aufsuche, weil er einfach einen lecker Job macht, der gute Mann. Der wurde auch gesegnet, der Gute mit seinen zwei zarten Fingerchen. Ich war erst letzten Monat für eine Not-Operation dort, weil ich mir beim Abroggen so massivst den kleinen Finger in den Unterarm-Bogen gerammt habe, dass ich dachte, mir fällt der Mittelfinger ab. Ist es nicht. Dr. Rohrbach hat ihn zack-zack schwuppdiwupp wieder drangesämmelt. Dank Umkehrplastik wurde mein fünfter Finger zu einem sechsten Finger. Ich bat Herrn Rohrbach herzlich darum, es mir zu besorgen, also einen Finger zu besorgen. Meiner musste leider entsorgt werden, so zerhechselt war der und taugte zu nichts. Völlig nutzlos der Kleine. So und dann kam Herr Rohrbach mit einem Finger ins OP und wedelte fröhlich damit umher. Die Kinder winkten zurück (meine süüßen Füßchen) und auch ich weinte Tränen, denn es tat schrecklich weh.  :heuld So wie damals, als Mutter mir ausversehen mit dem Bügeleisen über den Fuß gerollt war. Ich vergebe dir, Mama, falls du das hier liest :-(. Ich werde trotzdem nicht zu deiner Beerdigung kommen, solltest du jemals sterben. Ich würde mich aber freuen, das Bügeleisen zu erben. Genau, der Herr Rohrbach hat dann mit feinstem chriurgischem Material den fremden Finger im Umkehrwege angebracht. Im Nachhinein stellete sich dann absurderweise fest, dass der Finger aus einem "Kann-noch-weiter-verwendet-werden"-Eimer entnommen wurde und eigentlich einer jungen hüschen attraktiven und auch lieben und schönen Dame (blond, sehr kleine Hände, Sommersprossen und ein Duft von Lilien) gehörte. Wahnsinn! Wow. Sie verlor diesen Finger just in dem Moment, als ihr Herzensmann (nicht ich, leider) ihr einen Antrag vorschlug. Das ganze passierte in der Sägerei des Mannes (Johannes) und weil er eine Säge-Show gemacht hatte für seine Liebste, sponn in diesem Moment eine Kreissäge aus ihrer Fassung (ich bin fassungslos) und schellerte mit vollstem Karacho in den Finger der netten Dame. Also ja, ich habe nun einen Ringfinger als Mittelfinger als Kleinen Finger, falschrum und mit 40 Karat Gold, 67 Karat Diamant, okkulöt-Schliff, kleine Einschlüsse, aber bestimmt frisch aus einer Mine. Ja.
Nächste Woche bin ich einmal zum Check-Up da und auch zur Beratung, denn ich überlege, ob ich mir ein BBL machen lassen soll, denn da hinten unten sieht es nicht mehr so aus, wie als ich ein junger Hüpfer Hecht war. Alles hängt und ist runzlig :-( Naja. Die Frauen lieben mich trotzdem und ich liebe sie. Sehr. Doll.
Naja, den neuen Finger nutze ich nun, um den Hosenbund schnellstmöglich zu öffnen, um dann die Hose auch schnellstmöglich zu werfen. Er dient nun als Katapult-Werkzeug und die Funktion ist eingeschränkt. Aber ich hab jetzt Physio und gemeinsam mit meiner Psychotherapeutin arbeiten wir an der perfekten Hebelwirkung.
Alo, Empfehlung für Herr Rohrbach geht raus.
Und ich geh rein, denn draußen ist es ganzschön frisch geworden, wenn man keine Hose anhat. Meine ist nämlich weggeworfen worden, von mir, auf meinem Konzert. Ich lebe nach der Eine-Hose-Regelung, deshalb muss ich bis zum 03.09. 16:30 Uhr warten, bis ich eine neue bekomme, die mir dann auch hoffentlich passt. Ist nicht leicht, ich zu sein, aber dafü ziemlich geil. Ja, Mann.  O0

Mein Rezept für ein geiles Leben:
Bühne, E-Gitarre, Groupies - in dieser Reihenfolge

In Liebe, im Liegen, eine Hand in der Hose,
Dein ScubIO :-*

PS.: Am 03.09. spiele ich aufgrund meiner Hand-OP leider nicht live auf der E-Gitarre, ich werde nur so tun und meine Hand rhythmisch auf und ab bewegen, damit es so aussieht, als würde ich wirklich spielen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Das Playback wird die Aufgabe übernehmen. Es ist auch leider noch nicht sicher, ob die junge Dame ihren Finger nicht doch noch zurück haben möchte. Drückt mir gerne eure Mittelfinger, würde mich freuen, auch den Ring zu behalten und damit vielleicht in mein BBL zu investieren.
"Alle Männer sind Astronauten: sie träumen von einer weichen Landung auf der Venus." - Karl Farkas

Offline scubIO

• Neuling
  • *
« Antwort #3323 am: Heute um 16:44:52 »
„KI-erzeugt Schriftsätze, die zu nichts führen“[/url]

Ja, Katastrophe!

Online Manner

• Neuling
  • *
  • live love lave :-)
    • Enrique A. Heinrich - Coaching für den Modernen Mann
« Antwort #3324 am: Heute um 17:36:50 »
Swing your Ding.

Hey ScubIo,

ich möchte Dir auch gerne hier einmal antworten, da ich es sehr schätze, dass du mir woanders genatwortet hattest. Das war sehr lieb und ich weiß das zu schätzen, da ich mich hier im Forum ein wenig ausgeschlossen gefühlt gehabt habe. Also danke dafür.

Obgleich Dein Beitrag das ein oder andere Fragezeichen über meinem sich langsam lichtenden Kopf auftäten ließ, möchte ich mir die Zeit nehmen, denn es gibt ein paar ulkige Zufälle und eventuell besteht die Möglichkeit, dass wir uns bald sehen. Denn ich bin tatsächlich in der Woche deines Auftritts in Castrop-Rauxel, da meine Schwester dort heiraten wird. Eventuell müsste ich meine rostigen Schultern noch einmal ölen, bevor ich mich bereit mache, deine Hose zu fangen, aber das werde ich beim Brautstraßfangen schonmal üben ;-) und dann hoffentlich die jungen Damen aus dem Weg schubsen. Ich hab leider keine Internet-Beiträge über deine Auftritte finden können, aber ich nehme mal an, das liegt daran, dass du gerade erst anfängst?

Gruß, Kuss,
Neu-Rique (aktuell noch auf dem offenen Meer - gerade in der Arktis, ganzschön brrrr hier oben)
"Ein Messer wetzt das andre und ein Mann den andern." - Sprüche 27:17, Die Bibel

Wenn das Leben Dir Zitronen gibt -- Mach' doch einfach 'ne leckere, frische Limo draus! ;-)

2. Schachbundesliega (Süd), Freiwillige Feuerwehr Port de Sóller und leidenschaftlicher Voltigierer (Hannoveraner Wallach)