Hallo,
wir haben dienstlich nichts miteinander zu tun, wenn wir uns also sehen, dann nur "im Vorbeigehen".
Ich habe ihn aber auch nicht gefragt, ob wir uns nach der Arbeit dann irgendwo treffen. Werde ich dann vermutlich morgen irgendwann tun.
Nach meinem "Ok" kam dann "Es ist nicht die Zeit, und ich möchte erst für mich herausfinden, was ich wil." Daraufhin hab' ich dann geschrieben "Verstehe ich und respektiere ich", dann kam von ihm "Es ist nicht das was Du hören möchtest oder willst, aber ich will ehrlich sein, und es auch nicht noch schwerer für uns beide machen." Daraufhin hab ich dann geschrieben: Du sagst, Du möchtest wissen was Du willst, das kann ich verstehen. Oder wolltest Du's beenden und ich habe es nur nicht mitbekommen? Daraufhin hat er geschrieben: Ich möchte es für mich herausfinden, ich möchte nichts sagen, wovon ich mir nicht sicher bin. Hab dann geantwortet "Das ist ok für mich". Daraufhin kam nix mehr. War auch glatt weg gelogen, mir ist jetzt schon kotzübel wegen morgen. Will er mich nochmal sehen, um zu entscheiden, ob er es beendet? Wenn wir uns so im Vorbeilaufen begegnen? Und ich weiss auch nicht, ob ich cool bleiben kann, was ich aber muss, weil ja niemand Bescheid weiss und das ein Großraum ist? Oder wie ich cool bleiben soll, wenn wir uns evtl woanders treffen und er mich nicht küsst und in den Arm nimmt?