Autor Thema: nett geschrieben - nett zu lesen  (Gelesen 281299 mal)

schnorchel und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 20.947
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: nett geschrieben - nett zu lesen
« Antwort #975 am: 07. September 2026, 14:16:10 »
Die „Mitte“ als Motor der Faschisierung

Das Konzept des „Protonormalismus“ als Schlüssel zum Verständnis des Wahlergebnisses in Sachsen-Anhalt
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Enkel sind das Dessert des Lebens.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 20.947
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: nett geschrieben - nett zu lesen
« Antwort #976 am: 02. Oktober 2026, 10:48:33 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Enkel sind das Dessert des Lebens.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 20.947
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: nett geschrieben - nett zu lesen
« Antwort #977 am: Heute um 13:36:14 »
I Robot von Isaac Asimov sollte man vielleicht mal wieder lesen. Oder lesen, wenn man es noch nicht kennt.

Aus Gründen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Enkel sind das Dessert des Lebens.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 20.947
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Enkel sind das Dessert des Lebens.