Autor Thema: Was seht ihr gerade ?  (Gelesen 202882 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1410 am: 15. März 2024, 01:30:48 »
https://www.youtube.com/watch?v=QRYVgO_ON0U
Ich darf hier stehen und bin transparent
Johann König

Ich lieg unterm Tisch und roll mich hin und her
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1411 am: 17. März 2024, 19:58:17 »
Wie seht Ihr denn mittlerweile TV?

Seit ich den Smart-TV habe experimentiere ich immer mehr mit den Offline-Angeboten. Da uns Lets Dance von RTL nicht egal ist war ich begeistert dies auch am Wochenende nachsehen zu können ohne RTL-Plus Mitgliedschaft. Auch die kleine Krimireihe Behringer Bambergkrimmi konnte ich so nachträglich später sehen.

Seit drei Wochen hab ich wegen einigen Amazon_Bestellungen Prime aktiviert. Seit dem sehe ich mir Startreck Pickard Staffel 1 an. Ich werde das wohl behalten.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1412 am: 23. März 2024, 00:20:06 »

Derzeit auf arte - "live" funzt das leider nicht - egal, kopiere ich eben den Text vom Bildschirm rein:


Freddie Mercury Tribute Concert 1992

Mit David Bowie, Elton John u.v.m.
Am Ostermontag 1992 wurde im Londoner Wembley Stadion Musikgeschichte geschrieben: Zahlreiche internationale Musiker, u. a. George Michael, David Bowie, Annie Lennox und Metallica, fanden sich zum legendären "Freddie Mercury Tribute Concert" zusammen. Die virtuosen und emotionalen Performances und das begeisterte Publikum machen diesen Konzertfilm zu einem einmaligen Erlebnis.
Ein Gänsehaut-Moment folgte dem nächsten, das Who is Who der internationalen Weltstars versammelte sich mit den Musikern von Queen, um ihren Sänger zu ehren, der einige Monate zuvor an AIDS verstorben war. Das Freddie Mercury Tribute Concert, das in nicht weniger als 76 Ländern live übertragen wurde, wird wegen unvergesslicher Interpretationen von "Under Pressure", "Somebody to Love" oder "Bohemian Rhapsody" in Erinnerung bleiben. Ein in zwei Teile aufgeteiltes Konzert, bei dem im ersten Teil Bands ihre eigenen Stücke vortragen: Metallica, Bob Geldof, Guns N' Roses, Def Leppard, gefolgt von der Schauspielerin Elizabeth Taylor, die einen leidenschaftlichen Appell für den Kampf gegen AIDS abgibt. Im zweiten (auf ARTE ausgestrahlten) Teil greifen die Künstler und Künstlerinnen David Bowie, Annie Lennox, Roger Daltrey, Elton John, George Michael, Liza Minnelli und Robert Plant die schönsten Stücke von Queen auf und interpretieren sie auf ihre eigene Art und Weise. Aufzeichnung vom 20. April 1992 im Wembley Stadion, London.
Regie

David Mallet

Land

Großbritannien

Jahr

1992

https://www.arte.tv/de/live/

LG v. Druiden  :musik