Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 456049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3135 am: 12. Mai 2022, 13:20:35 »
@Gianluca: Rennpiste  ;D  ;D - nein  ;D. Ich bin gestern am späten Nachmittag wieder meine Hausstrecke gefahren - insgesamt 154 km,... - hat genau gepasst für mich  :) .

Die Lederbekleidung "sitzt wie eine zweite Haut"  ;D  ;D

Ich habe jetzt 16.528 km am Tacho - werde demnächst das 18tkm-Service (Öl- u. zugehöriger Filterwechsel) veranlassen und die Maschine "durchschauen" lassen. Pickerl-Termin ist 07/22 + 4 Monate,... - hat also noch Zeit  :)

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3136 am: 13. Mai 2022, 11:39:22 »
Die Lederbekleidung "sitzt wie eine zweite Haut"

So soll das sein. Du bist ja auch noch jung, Du kannst so was tragen.  ;D

Heute mit der VFR meiner Liebsten im Büro. Von hier aus geht es dann direkt zu ihr. Morgen früh fahren wir dann mit ihrem Auto zu mir nach Hause und holen mein Motorrad, damit wir Sonntag zusammen fahren können.

Die VFR rennt wie eine eins. Auf der Autobahn hatte ich sie heute früh mal kurz auf 190; die lag wie ein Brett, da wird meine V-Strom schon nervöser. Entspanntes Fahren bei 140. Wenn es denn aus irgendwelchen Gründen überhaupt Autobahn sein muß. Man merkt aber schon die Umbauten, die nichts für mich sind: Tieferlegung, Superbikelenker etc. Zu dem Lenker bräuchte es noch eine höhere Scheibe, jedenfalls bei meiner Größe; für meine Freundin mag das so genügen, aber mit der breiten, hohen Segelstange bietet man dem Wind viel Angriffsfläche. Vor Jahren bin ich mal eine VFR800 gefahren, da hatte ich bei einem gewissen Tempo so viel Auftrieb unter der Brust, daß man kein Körpergewicht auf den Lenkerstummeln hatte, Das war ideal.  ;)

"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3137 am: 13. Mai 2022, 13:31:16 »
Die Lederbekleidung "sitzt wie eine zweite Haut"
Hmm, nach meiner Nichtraucher-Zunahme von 10.000 g würde ich darin wohl eher wie das Sams aussehen - ohne Wunschpunkte, versteht sich.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3138 am: 13. Mai 2022, 21:46:50 »

@Yossarian: Jung  ;D  ;D - ich werde heuer im November 51  ;D ;D

Liest sich gut, dass die Maschinen wieder einsatzfähig sind - gute Fahrt und viel Spaß !  ;)


@Gianluca:  ;D  - ich habe da tatsächlich "gugehln" müssen in Punkto Sams  ;D ;D - ach was, sooo arg wird es schon nicht sein  ;)

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3139 am: 14. Mai 2022, 11:38:11 »
ich werde heuer im November 51 

Beneidenswert.  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3140 am: 14. Mai 2022, 12:03:57 »
Jungspund...

Ich durfte mich komplett mit Hosen und Jacken neu ausstatten. Besonders meine Lieblingslederhose war arg geschrumpft. Schuhe, Handschuhe und Helme passen noch.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3141 am: 15. Mai 2022, 16:32:32 »
Jungspund...

Daß die jungen Leute heute überhaupt schon mit 51 Mofa fahren dürfen...  :evil

Gestern und heute die ersten beiden kleinen Ausfahrten meiner Freundin, genau ein Jahr nach der Krebsdiagnose. Jeweils 50 km, mehr schafft sie noch nicht. Aber sie ist happy, daß sie überhaupt wieder Mopped fahren kann.  ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Biker Thread
« Antwort #3142 am: 15. Mai 2022, 19:19:10 »
Glückwunsch
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3143 am: 15. Mai 2022, 20:54:17 »
Werd ich weitergeben. Sie ist überglücklich und meint, sie habe jetzt einen Teil ihres Lebens wieder.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3144 am: 15. Mai 2022, 22:03:23 »

Super, dass ihr wieder gemeinsam fahren könnt ! - Toi, toi, toi und viel Kraft und Durchhaltevermögen für die weitere Genesung !


Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3145 am: 16. Mai 2022, 00:03:03 »
Hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Tolle Sache, und Glückwunsch auch von mir.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3146 am: 16. Mai 2022, 11:02:24 »
Zitat
Die VFR rennt wie eine eins.

Das erhoffe ich mir von der XJ 900 F so, aber wenn die Wartung und die Verschleißteile zu teuer werden, dann muss Sie vermutlich weichen, sofern das Eisenschwein die Plakette bekommt.

Die braucht in Kürze 3 neue Bremsscheiben. *Würg*
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3147 am: 16. Mai 2022, 19:00:03 »
@Yossarian
Und genau so soll es bitte weitergehen. Alles Gute
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3148 am: 18. Mai 2022, 09:07:29 »
Wenn Ihr Eure Kisten mal wieder in der Werkstatt habt, und sei es auch nur zum Reifenwechsel, laßt die Scheiß-Kreuzschlitzschrauben der Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter gegen Inbusschrauben austauschen. Das erspart das lästige Ausbohren der überdrehten Schraubenköpfe, wenn man mal Flüssigkeit nachkippen muß.  :(
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3149 am: 18. Mai 2022, 11:43:05 »
Keine Brems-, keine Kühlmittelflüssigkeit...  ;D

aber na klar jede Menge untauglicher Schrauben.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.