Autor Thema: Political LowLights  (Gelesen 355202 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Political LowLights
« Antwort #1695 am: 04. August 2020, 18:45:00 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.574
Re: Political LowLights
« Antwort #1696 am: 04. August 2020, 20:27:55 »
Ausserdem gibt es keine neue Bedeutung des Begriffs neoliberal. Der heutige populäre Verwendung von 'neoliberal' ist nur eine hohle Floskel.

 :schild

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Political LowLights
« Antwort #1698 am: 26. Januar 2021, 08:37:10 »
Yepp. Ich finde es auch eine Sauerei.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Political LowLights
« Antwort #1699 am: 26. Januar 2021, 08:59:52 »
Ob Corona oder Fußball-EM: Wenn die Menschen abgelenkt sind, werden heimlich schnell die Sauereien durchgewunken.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Political LowLights
« Antwort #1700 am: 29. Januar 2021, 09:05:53 »
Und weiter geht es.

Bundesverfassungsgericht? Volkszählungsurteil? Verbot einer Personenkennziffer?

Scheiß drauf. Interessiert keinen mehr.  :kotz
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Political LowLights
« Antwort #1701 am: 29. Januar 2021, 11:38:41 »
Zum  :kotz
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Political LowLights
« Antwort #1702 am: 10. Mai 2021, 08:54:11 »
Gibt es eigentlich irgendwo eine Fundstelle, wo der Facebook-Text von Boris Palmer dokumentiert ist?

Alle prügeln auf ihn ein, nirgendwo kann man nachlesen, was genau er in welchem Zusammenhang geschrieben haben hat.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.574
Re: Political LowLights
« Antwort #1703 am: 10. Mai 2021, 10:13:59 »
Gibt es eigentlich irgendwo eine Fundstelle, wo der Facebook-Text von Boris Palmer dokumentiert ist?

Alle prügeln auf ihn ein, nirgendwo kann man nachlesen, was genau er in welchem Zusammenhang geschrieben haben hat.

Ich habe auch schon gesucht und nicht wirklich was gefunden. Das ist wieder so ein Hörensagen-Shitstorm wie bei Sarrazin.

Hintergrund war wohl, daß nach Lehmann auch Aogo bei Sky rausgeflogen ist wegen "Trainieren bis zum Vergasen".

Am vollständigsten steht's hier: Boris Palmer und Dennis Aogo: Satire oder inszenierter Tabubruch?

Kurzfassung: Aogo hatte eine unflätige Zuschrift auf seiner Seite gepostet (die mit dem N******z") und Palmer hatte die verunglückt ironisch zitiert, um zu zeigen, daß sogar Aogo Rassismus vorgeworfen werden kann, wenn man es irgendwie konstruieren will. Die Kritiker drehen das jetzt so als wäre das Zitat von ihm.

Palmer täte sich einen Gefallen, wenn er in die FDP wechseln würde, statt sich mit den moral flaggern bei den Grünen rumzuschlagen.

„Generation beleidigt“ trifft's.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2021, 10:46:31 von Araxes »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Political LowLights
« Antwort #1704 am: 10. Mai 2021, 10:28:28 »
das ist genau die ebene , die wagenknecht bemängelt.

wenn du dich massiv für gleichberechtigung einsetzt, aber sprachlich nicht genug genderst, wirste wegen fehlender *: an den pranger gestellt.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Political LowLights
« Antwort #1705 am: 10. Mai 2021, 10:32:30 »
Ich habe auch schon gesucht und nicht wirklich was gefunden.

Na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine.

Danke für den Link!
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.574
Re: Political LowLights
« Antwort #1706 am: 10. Mai 2021, 10:51:38 »
Das "N******z"-Zitat war wieder so ein Ding, wo man eigentlich wissen kann, was passiert, wenn man das nicht gegen alle missgünstigen Interpretierungsversuche absichert. Seine Gegner nehmen das auf und wissen genau, daß kaum einer noch nachguckt, was eigentlich wirklich gemeint war.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #1707 am: 10. Mai 2021, 15:39:10 »
Es gibt nur sehr wenige Themen, die mir weiter am Arsch vorbei gehen als das "gendern".

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Political LowLights
« Antwort #1708 am: 10. Mai 2021, 16:42:28 »
Palmer hat nicht gegendert. Das ist so ziemlich das einzige, was sie ihm nicht vorwerfen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #1709 am: 10. Mai 2021, 16:52:13 »
Falls es jemanden interessiert:

Ich werde die Grünen Stand heute nicht wählen, weil sie sich etwas zu heftig von den Linken absetzen, das gefährdet R2G. Mein Hauptanliegen ist eine Regierung ohne CDU/NSU. Wenn ich das haben kann, tippe ich gerne viele kleine Sternchen.