Autor Thema: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver  (Gelesen 6429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 10.325
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #105 am: 12. Juli 2018, 12:56:43 »
Interessant, aber wissenschaftlich noch nicht hinreichend untersucht, ist ja auch die Frage, ob Frauen mit größeren Brüsten in der Wüste länger überleben können (sog. Kameleffekt).

Gute Frage!

Gibt es eigentlich schon einen Lehrstuhl für Tittenforschung?

Das scheint mir eines der wenigen unerforschten Felder zu sein.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 803
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #106 am: 12. Juli 2018, 12:57:03 »
ist ja auch die Frage, ob Frauen mit größeren Brüsten in der Wüste länger überleben können (sog. Kameleffekt).
Bedeutet auch mehr Masse zu schleppen und somit erhöhter Energiebedarf.
Eine Lollo Ferrari wäre wohl kaum 500 Meter weit gekommen.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.878
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #107 am: 12. Juli 2018, 13:01:24 »
Interessant, aber wissenschaftlich noch nicht hinreichend untersucht, ist ja auch die Frage, ob Frauen mit größeren Brüsten in der Wüste länger überleben können (sog. Kameleffekt).

Vielleicht sollte man sie vorauseilend vor Wüstengängen mit Wasser aufspritzen. Ansonsten ist da ja nur Fett und Drüsengewebe. Das hält nicht länger als Yossis Schwangerschaftsbauch.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.878
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #108 am: 12. Juli 2018, 13:03:04 »
Gute Frage!

Gibt es eigentlich schon einen Lehrstuhl für Tittenforschung?

Das scheint mir eines der wenigen unerforschten Felder zu sein.  8)

Ich würde aus o.g. Gründen ja die Brustatmung implantieren lassen. Ich meine - Weberknechte atmen durch ihren Hintern.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 575
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #109 am: 14. Juli 2018, 19:01:10 »
Bedeutet auch mehr Masse zu schleppen und somit erhöhter Energiebedarf.

Erhöhter Energieverbrauch wegen größerer Körbchengröße? Dann müssten im Prinzip Frauen mit großen Hupen ja im übrigen alle ziemlich dünn sein ... 

Gibt es eigentlich schon einen Lehrstuhl für Tittenforschung?

Das scheint mir eines der wenigen unerforschten Felder zu sein.  8)

Es wird schon geforscht, aber eher als Randgebiet in schon bestehenden Wissenschaftszweigen. Der recht neue Zweig der Busenpsychologie versucht über Form und insbesondere Größe auf bestimmte Charaktereigenschaften zu schließen, wie etwa "die Unternehmenslustige mit den A-Körbchen" etc.

Auch Untersuchen, ob große B. mehr Milch geben (was bei Mehrlingsgeburten von Vorteil sein könnte) wurden gemacht, es wurde allerdings keine erhöhte Fördermenge festgestellt. Dies hat zu weiteren Theorien geführt, warum die Natur überhaupt in große B. investiert. Evolutionsforscher glauben teilweise, dass sie her mussten, weil der Mensch irgendwann den aufrechten Gang erlernte und das Gesäß seine bei Säugetieren übliche Attraktivitätsfunktion teilweise eingebüßt hat und fortan etwas neues auf "Augenhöhe" gebraucht wurde. Demnach sind Titten von der Attraktivitätsfunktion her quasi das Ersatzgesäß des aufrechten Ganges.


Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.950
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #110 am: 15. Juli 2018, 15:10:28 »
man muss die frau nicht mögen und die art, wie sie vorträgt, ABER sie hat fakten zusammengetragen, die du sonst nur weit verstreut findest.

https://www.youtube.com/watch?v=PIKuDKxyc24



Birkenbihl Männer Frauen Teil 1 und 2
« Letzte Änderung: 15. Juli 2018, 15:12:29 von nigel48 »
I`M EASY, SO EASY....

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.040
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #111 am: 15. Juli 2018, 15:17:23 »
In der Tat, sie war klasse. Ich habe fast alle ihre Vorträge gesehen. Zum Teil mehrmals.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 803
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #112 am: 16. Juli 2018, 08:17:28 »
Die Vorträge schau ich mir heute noch an. Immer auf den Punkt gebracht.
Wirklich sympathisch war mir die Dame zwar auch nie, aber erklären konnte sie!
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.100
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #113 am: 16. Juli 2018, 10:29:58 »
"Himmel, Arsch und Zwirn" ... sagt se zu Anfang ... eine Bayuwarin...vllt.
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo