Autor Thema: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver  (Gelesen 19145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 964
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #75 am: 10. Juli 2018, 14:40:29 »
Das Problem mit den Weibern ist...
Deine Klischees passen nicht.
Mal eine Frage... hast du Kinder?
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #76 am: 10. Juli 2018, 15:01:29 »
Die unterschiedliche Wahrnehmung beruht offenbar darauf, dass ich dieses "gewisse Alter" noch nicht erreicht habe. Die verheirateten Männer, die ich kenne, beklagen sich jedenfalls zumeist darüber, dass sie chronisch untervögelt sind. Und dass es in den 40ern mit den Frauen immer schlimmer wird. Vllt. gibts ja bei einigen nochmal nen Boost ab 50, aber woraus sollte der sich plötzlich ergeben.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.266
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #77 am: 10. Juli 2018, 15:51:37 »
Die unterschiedliche Wahrnehmung beruht offenbar darauf, dass ich dieses "gewisse Alter" noch nicht erreicht habe.

Aber altklug daherreden.  ;D

Zitat
Die verheirateten Männer, die ich kenne, beklagen sich jedenfalls zumeist darüber, dass sie chronisch untervögelt sind.


Wie alt sind die? Wie alt ihre Frauen? Wie alt die Kinder?

Zitat
Und dass es in den 40ern mit den Frauen immer schlimmer wird.

Okay, als ich meine Exfrau rausgeworfen habe, waren wir beide 45. Die Gründe, weshalb sie davor schon keinen Sex mehr wollte, kann man kaum verallgemeinern. Als sie aus meiner Bude draußen war, gab´s da erst mal keine Probleme mehr. Es war, als würde mann auf einer saftigen Wiese stehen und gar nicht wissen, wo man mit dem Grasen anfangen soll. Anfangs waren mit Sicherheit alleinerziehende Geschiedene dabei, denen ein alleinerziehender Vater mit eigenem Haus als Partner sehr gelegen gekommen wäre. Die waren aber schnell erkannt und aussortiert. Je größer und selbständiger die Blagen werden, desto weniger wichtig wird dabei der Aspekt des potentiellen Versorgers bei der Partnerwahl, bis er sich völlig verliert. Frauen werden dann lockerer.

Zitat
Vllt. gibts ja bei einigen nochmal nen Boost ab 50, aber woraus sollte der sich plötzlich ergeben.

Der ergibt sich nicht plötzlich, sondern allmählich. Je näher die Menopause rückt und je öfters die Damen mit sogenannten Alphamännchen auf die Schnauze gefallen sind, umso realistischer schätzen sie sich und ihre Chancen ein. Arschwackeln und das Vorhalten von Körperöffnungen genügen dann schon lange nicht mehr, um attraktiv zu sein (außer bei den paar nie erwachsen Gewordenen, die sich mit 50 + immer noch ausschließlich für Arschwackeln und Körperöffnungen interessieren). Da kriegt frau schon mal Panik, überhaupt keinen mehr abzukriegen, der nachts ihre kalten Füße geduldig erträgt. Und dann können die ganz schön libidinös werden.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.409
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #78 am: 10. Juli 2018, 22:23:44 »
Die Frage ist doch, wann individuell dieses "gewisse Alter" erreicht wird

Wenn die Latte kein 45° mehr hat.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.409
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #79 am: 10. Juli 2018, 22:26:31 »
Von welcher Galaxie aus kommunizierst Du eigentlich mit uns? Haben die Frauen auf Deinem Planeten wirklich drei Brüste?

Und zwei Vaginen  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.266
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #80 am: 10. Juli 2018, 22:30:22 »
Und zwei Vaginen

Falls eine trockenläuft?  :.)

Jetzt wird´s zotig.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.409
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #81 am: 10. Juli 2018, 22:32:53 »
 ;D ;D ;D ; ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.973
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #82 am: 10. Juli 2018, 22:33:27 »
Wenn die Latte kein 45° mehr hat.
OK, jetzt werde ich demnächst mal stehend Pinkelnd freihändig die Muskeln an der "Latte" anspannen und einen Winkelmeter daneben halten. Mal schauen ob ich die 45Grad hinbekomme in meinem Alter.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.409
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #83 am: 10. Juli 2018, 22:41:55 »
 ;D ;D ;D mach das, und post Pictures  ;D
« Letzte Änderung: 10. Juli 2018, 22:44:47 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline maxim

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.215
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #84 am: 10. Juli 2018, 22:44:30 »

Das Problem mit den Weibern ist, dass sie eigentlich meist schon ab 40 übelst Sexfaul werden nur noch eine sehr geringe Libido aufweisen, sehr zum Leidwesen der (Ehe-) Männer, die zumeist nur zu gelegentlichen Feiertagen noch mal was geboten bekommen. Wenn dann aber der Mann gar nichts mehr liefert, ist es auch wieder nicht recht.

Frauen reden viel aus einer Laune heraus. Sie können das eine sagen und dann paar Minuten später das Gegenteil. Besser man nimmt es nicht so ernst. Sie sagt vielleicht, sie liebt dich und das meint sie auch, aber eben nur in dem Moment.

Was die Sexfaulheit anbelangt, kenne ich das von allen Altersgruppen. Ich habe 4 längere Beziehungen gehabt und bei 3 war nach 1-2 Jahren sexuell die Luft raus. Es ging dann nur noch was über Betteln. Die eine Ausnahme hielt nur 1 Jahr. Du bist doch derjenige, der das immer entwicklungsbiologisch erklärt. Was macht es für einen Sinn, wenn die Frau mit 50 jeden Schwanz versenken will oder auch nur von Einem nicht genug kriegt ? Sie sucht evtl. ihre verlorene Jugend wieder, bleibt aber immer unbefriedigt ?
wer für alles offen ist, ist nicht mehr ganz dicht

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.596
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #85 am: 11. Juli 2018, 09:27:03 »
OK, jetzt werde ich demnächst mal stehend Pinkelnd freihändig die Muskeln an der "Latte" anspannen und einen Winkelmeter daneben halten. Mal schauen ob ich die 45Grad hinbekomme in meinem Alter.

Ein Winkel definiert gar nichts ohne Bezugspunkt.
Verlängere den hier wohl gemeinten Schenkel nach unten und miss da.

Und Vorsicht, schwere Lasten nur mit durchgedrückten Kreuz heben!
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #86 am: 11. Juli 2018, 10:29:23 »
Da kriegt frau schon mal Panik, überhaupt keinen mehr abzukriegen, der nachts ihre kalten Füße geduldig erträgt. Und dann können die ganz schön libidinös werden.

Nö. Meine Libido ist nur an einen Zweck gekoppelt - Lust.

Hat nur nix genutzt. Manchmal denke ich, ich bin die untervögelste Frau des Jahrhunderts. Geschlagen mit drei asexuellen Partnern und dem Anspruch, jemanden erst mal kennenzulernen vorm Poppen, habe ich es irgendwie tatsächlich geschafft, drei Viertel meiner sexuellen Zeit allein mit mir zu verbringen.

Ist jetzt auch nicht unspannend. In der Phantasie bin ich ja nicht alleine. Da spielen, um zum Thema zurück zu kommen, übrigens auch eher 10-15 Jahre jüngere Männer eine Hauptrolle.


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.266
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #87 am: 11. Juli 2018, 10:32:10 »
Geschlagen mit (…) dem Anspruch, jemanden erst mal kennenzulernen vorm Poppen

Ist das nicht der Normalfall?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 964
  • Geschlecht: Männlich
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #88 am: 11. Juli 2018, 10:43:52 »
Ist das nicht der Normalfall?
In Zeiten von Tinder Lavoo oder wie die Apps alle heißen - Nein!
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Junge Frauen werden zunehmend attraktiver
« Antwort #89 am: 11. Juli 2018, 10:44:22 »


Ist das nicht der Normalfall?

Wahrscheinlich. Meiner Libido aber durchaus abträglich. Ich bin zwar untervögelt aber nicht unterfragt.

Mangelnde Nachfrage war ja eher nicht mein Problem. Heute weiss ich das nicht mehr, weil ich extrem selten mal ausgehe und dann meistens mit einem meiner Exfreunde.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 10:46:47 von marple »