Autor Thema: Unterstützung bei Scheidung durch Hilfevereine  (Gelesen 148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nachtfalke40

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Unterstützung bei Scheidung durch Hilfevereine
« am: 23. November 2018, 07:52:37 »
Guten Morgen Zusammen.
Habe mich hier angemeldet, da ich mal den Rat von Dritten benötige. Bin seit August 2016 getrennt, aber leider immer noch nicht geschieden. Meine Ex versucht mit allen Mitteln die Scheidung in die Länge zu ziehen. Habe nun überlegt mit neben der anwaltlichen Unterstützung weitere Hilfe zu holen. Dabei bin ich mit MSI (maennerscheidung.info) in Kontakt getreten. Gibt es hier jemanden der ggfs. schon Erfahrungen mit den Leuten gemacht hat? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Vorab vielen Dank
MFG

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 10.865
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Unterstützung bei Scheidung durch Hilfevereine
« Antwort #1 am: 23. November 2018, 19:17:21 »
Was ist das denn für eine gequirlte Scheiße?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.142
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unterstützung bei Scheidung durch Hilfevereine
« Antwort #2 am: 23. November 2018, 20:07:38 »
Was ist das denn für eine gequirlte Scheiße?

Danke! das lag mir den ganzen Tag auf der Tastatur  :.)

Ihm fehlen 35 Schwachsinnige Beiträge noch....
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein