Autor Thema: Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir  (Gelesen 35621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #45 am: 30. Januar 2011, 14:37:19 »
Männer sind in erster Linie visuell ausgerichtete Wesen.

Fragen Sie Frau Overcover; die erklärt Ihnen die Welt...  :.)

Merkst Du eigentlich wirklich nicht selbst, wie Du hier ein Klisché nach dem anderen runterleierst? Hast Du eigentlich keine eigene Wahrnehmung, ignorierst Du die beharrlich oder bewegst Du Dich nur in einem etws merkwürdigen Umfeld?

Zitat
Generell unterstelle ich nie etwas.

q.e.d.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #46 am: 30. Januar 2011, 15:15:47 »
Merkst Du eigentlich wirklich nicht selbst, wie Du hier ein Klisché nach dem anderen runterleierst?
Männer achten im angetrunkenen Zustand in erster Linie auf den IQ einer Frau?

Yossarian

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #47 am: 30. Januar 2011, 15:23:49 »
Versuch´s mal damit: Männer werden in angetrunkenem Zustand nicht automatisch geil?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #48 am: 30. Januar 2011, 15:31:52 »
Versuch´s mal damit: Männer werden in angetrunkenem Zustand nicht automatisch geil?
Der Kumpel von AnimaLibera schon.

Yossarian

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #49 am: 30. Januar 2011, 16:11:37 »
Der Kumpel von AnimaLibera schon.

Und ist der *die Männer*?

Und was ist mit seiner Kumpeline?

Hat hier in dem Zusammenhang jemand Allgemeinplätze über *die Frauen* als unvergängliche Wahrheiten abgesondert?

Merkst Du was?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #50 am: 30. Januar 2011, 16:35:12 »
Und ist der *die Männer*?
Er ist einer von vielen.

Und was ist mit seiner Kumpeline?
Sie ist eine von vielen.

Hat hier in dem Zusammenhang jemand Allgemeinplätze über *die Frauen* als unvergängliche Wahrheiten abgesondert?
Sollte es eine geben,nur zu...

Merkst Du was?
Gelegenheit macht Liebe Diebe?

Yossarian

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #51 am: 30. Januar 2011, 16:36:57 »
Gelegenheit macht Liebe Diebe?

Da wo Du herkommst vielleicht.

Lars1971

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #52 am: 30. Januar 2011, 22:11:19 »
* Poppcorn einwerf *

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.979
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #53 am: 30. Januar 2011, 22:55:33 »
der Disput mag dich amüsieren, aber hier handelt es sich um eine immer wieder vorkommende weibliche Denke, die unausrottbat scheint. Vllt. liegt es an den Genen, vllt. an gesellschaftlicher Konditionierung, aber das Muster kommt über Jahre hinweg immer wieder vor. Und gerade auf diesen Seiten sollten wir solche Äußerungen nicht milde lächelnd hinnehmen, sondern ihnen konsequent widersprechen. (Claudia Schiffer, dieses Gestell, pah)

Andererseits geben diese Seiten uns männern durchaus Gelegenheit, auf kleine Eigenarten der frauen einzugehen  ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.084
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #54 am: 31. Januar 2011, 10:18:57 »
Männer achten im angetrunkenen Zustand in erster Linie auf den IQ einer Frau?

Bewahre. Den finde ich schon nüchtern nicht.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #55 am: 31. Januar 2011, 11:28:31 »
Die subtile Unterstellung, man(n!) würde ja schließlich keine günstige Gelegenheit auslassen, eine Bordsteinschwalbe Bettkantentussi zu vögeln, die vielleicht ihrerseits nur mal eben ihr kümmerliches Selbstwertgefühl aufpoppen aufpolieren will,
Das Selbstwertgefühl durch poppen aufpolieren lassen?

Was wären die Frauen nur ohne Männer.... :.)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #56 am: 31. Januar 2011, 12:13:27 »

Was wären die Frauen nur ohne Männer.... :.)

Das siehst du doch deutlich an Alice was dabei rauskommt wenn da keiner bei will.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #57 am: 31. Januar 2011, 12:45:49 »
Alkohol verstärkt nur die Grundstimmung. Wenn ich schlecht gelaunt bin, werd ich mit Gin noch übellauniger Wenn ich gut drauf bin, werde ich mit Alk zur Grinsekatze. Wenn ich schon vorher schmusig war, ist es ziemlich sicher, dass ich dann noch anhänglicher werde.

Kann hier der Fall gewesen sein (zumal es sich um ein noch kleines Girlie handelt), nur dass der eigene Kerl sturzbesoffen gepennt hat. Dumm dumm. Aber kein weltbewegendes Drama.

Zu den Schiffersens...ich kenne eigentlich männlicherseits eher das Gegenteil. Bei genug Alkohol könnte die Hayek nackt mir der Boa tanzen und nichts würde passieren.



Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #58 am: 31. Januar 2011, 12:59:09 »
Selbstverständlich würde die überwiegende Mehrheit der Männer natürlich auch Claudia Schiffer und wie sie alle heissen vom Sofa schubsen...

Wenn sie nett fragt, darf sie bei mir putzen kommen, aber da muss natürlich immer jemand dabei bleiben, damit sie das Geschirr nicht mit der Klobürste schrubbt.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #59 am: 31. Januar 2011, 14:59:43 »
Natürlich hast du Recht (paprika), wenn du sagst, Alkohol keine gute Ausrede ist. Das was du sagst hört sich alles "richtig" an und es wäre richtig, falls du das auch so halten würdest. Es wäre richtig falls auch du selber für alle deine Taten (auch Worte) geradestehen würdest. Das tust du aber nicht. Du versteckst dich hinter anderen Worten oder Schweigen. Vielleicht vermeidest du bewusst Alkohol, um nicht irgendetwas "böses" zu machen. Das ist lobenswert. Das meine ich ehrlich.

Bitte versteh das nicht als Angriff. Ich habe überhaupt garkein Recht dich anzugreifen. Ich bin genauso.

Würde ich also sagen, wenn jemand alkoholisiert rumknutscht, muss derjenige dafür geradestehen, predigte ich Wasser und tränke Wein. Jeder macht das. Keiner kann seine eigenen Ansprüche erfüllen, achtet aber sehr genau darauf, dass andere das gefälligst machen.

Das ist kein Aufruf zum alkoholisierten Rumvögeln. Ein Aufruf wäre auch unsinnig. Genauso wie ein Verbot unsinnig wäre. Es ist ein Aufruf nicht so heuchlerisch zu sein. Aber heuchlerisch zu sein ist natürlich auch menschlich. Und damit ist auch dieser Aufruf völlig hirnrissig.

Edit: Natürlich bin auch ich ein Heuchler. Vielleicht der grösste von allen hier. ... ich kann eigentlich nie irgendetwas sagen, ohne zuerst auf mich zu zeigen.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2011, 15:04:41 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx