Autor Thema: Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir  (Gelesen 27873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.071
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #15 am: 28. Januar 2011, 11:42:23 »
Fremdknutschen unter Alkoholeinfluss...

Kann durchaus passieren. Kann sogar auch Menschen passieren, die glücklich in einer Beziehung sind. Wenn mein Partner mit einen Fremdknutscherei unter Alkoholeinfluss gestehen würde, wäre ich sicher im ersten Moment irritiert und auch verletzt. Viel schlimmer fände ich aber, wenn er mir sagen würde, er habe Gefühle für eine andere Frau entwickelt. DAS wäre schlimm für mich. In meiner langjährigen Beziehung mit dem Vater meines Kindes habe ich oft fremdgeknutscht - sogar auch nüchtern  :evil, aber damals war ich einfach sehr unglücklich mit/in der Beziehung, habe den Absprung nicht geschafft und durch das Fremdknutschen meinen Selbstwert aufgepeppt. Sowas brauche ich in meiner jetzigen Beziehung schlicht nicht. Wenn es mir doch passieren würde, hätte ich mit Sicherheit ein furchtbar schlechtes Gewissen. Vielleicht trinke ich in den letzten Jahren nicht mehr soviel, DAMIT mir sowas nicht mehr passiert  ;D.

Fazit: Wenn du deine Freundin liebst und sie dich offenkundig auch, dann verzeih ihr das. Es gibt wirklich Schlimmeres und es tut ihr ja wohl leid.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #16 am: 28. Januar 2011, 12:24:14 »
Fremdknutschen unter Alkoholeinfluss...

Kann durchaus passieren. Kann sogar auch Menschen passieren, die glücklich in einer Beziehung sind.

Also ich weiß ja nicht. Haltet mich für spießig, aber für "normal" halte ich das nicht. Und mit dem Spruch "ich war so einsam", wenn nebendran mein Partner seinen Rausch ausschläft kann ich gleich gar nix anfangen.

Nikibo

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #17 am: 28. Januar 2011, 13:47:36 »
Fremdknutschen unter Alkoholeinfluss...
Kann durchaus passieren. Kann sogar auch Menschen passieren, die glücklich in einer Beziehung sind.

Gewagte These. Halte ich nur für stimmig, wenn sie altersmaessig auf unter 20 ergänzt oder auf die Gruppe, die Knutschen als Beissen bezeichnet begrenzt wird. Das wäre ja dann hier der Fall, wobei ich mich frage, wie dann die anderen Begrifflichkeiten lauten ;)

Als Erwachsener: Selbst unter Alkoholeinfluss finde ich das Fremdküssen in einer gluecklichen Beziehung schon befremdlich, aber noch entschuldbar, aber dies unmittelbar neben dem schlafenden Partner zu tun, zeugt für mich von besonderer Kaltschnäuzigkeit, mit der ich dann nicht mehr zurecht kaeme.


Lars1971

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #18 am: 28. Januar 2011, 14:41:38 »
Die Geschichte ist ja damit nicht abgehakt. Kenn ich schon den Zirkus. Bei der erstschlechtesten Gelegenheit wirst Du sie wieder rauskramen und ihr vorhalten.
Und naja, hast ja jetzt einen gut, falls sie Dich mal erwischt  :-X.


Conte Palmieri

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #19 am: 28. Januar 2011, 14:47:47 »

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #20 am: 28. Januar 2011, 17:33:53 »
Ach du heiliger Bimbam.
So viele Moralapostel....
Selbstverständlich würde die überwiegende Mehrheit der Männer natürlich auch Claudia Schiffer und wie sie alle heissen vom Sofa schubsen...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #21 am: 28. Januar 2011, 17:40:51 »
Ach du heiliger Bimbam.
So viele Moralapostel....
Selbstverständlich würde die überwiegende Mehrheit der Männer natürlich auch Claudia Schiffer und wie sie alle heissen vom Sofa schubsen...

kann nicht für andere sprechen, aber für mich gilt treue noch was.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #22 am: 28. Januar 2011, 17:49:13 »
So viele Moralapostel....

Wir können nix dafür, daß Dein Alter alles anfällt, was einen Rock anhat.   :.)

Zitat
Selbstverständlich würde die überwiegende Mehrheit der Männer natürlich auch Claudia Schiffer und wie sie alle heissen vom Sofa schubsen...

Ich kann da auch nur für mich sprechen, aber ich halte die Schiffer für ziemlich doof, entsprechend unerotisch finde ich die.

Edit: Aber über Dein Männerbild würde ich gerne mehr erfahren.  8)

Offline Mango

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #23 am: 28. Januar 2011, 18:53:48 »
5min...


da ist das Getipsel hier ja nen grösserer Aufriss.

Jepp , sehe ich ähnlich,

entweder abhaken oder........ es ist wie mit der Suppenschüssel die heruntergefallen ist und jetzt einen Sprung hat aber ganz geblieben ist,......... der Sprung bleibt........ immer......

must Du entscheiden ob du das möchtest....

du bist in dem Alter wo "Mann" beginnt sich die Dates auszusuchen, es gibt ja genug ! 

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.071
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #24 am: 28. Januar 2011, 19:32:49 »
aber dies unmittelbar neben dem schlafenden Partner zu tun, zeugt für mich von besonderer Kaltschnäuzigkeit, mit der ich dann nicht mehr zurecht kaeme.

Ich hatte es so verstanden, dass sie auch ziemlich viel Alkohol intus hatte und da Alkohol Menschen schlicht enthemmt, gehe ich jetzt eher nicht von Kaltschnäuzigkeit aus, sondern dass das Mädel rotzbesoffen war. Also, wenn ich rotzbesoffen bin (was schon lange nicht mehr vorkam), dann überlege ich unter Umständen auch nicht, was jetzt richtig oder falsch ist. Das Mädel ist 22, ich weiß nicht so recht. In dem Alter habe ich ziemlich viel angestellt. Jetzt bin ich ja reif und weise und überaus brav (Gibts nen Kopfnicksmiley?).

Also ich weiß ja nicht. Haltet mich für spießig, aber für "normal" halte ich das nicht. Und mit dem Spruch "ich war so einsam", wenn nebendran mein Partner seinen Rausch ausschläft kann ich gleich gar nix anfangen.

Definiere "normal"  ;D. Ok, der Spruch war bescheuert. Ich habe das komplette Event jetzt einfach dem Alkoholkonsum zugeschoben, vielleicht bin ich ja momentan etwas behaftet mit dem Thema - ihr wißt schon  :.).
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #25 am: 28. Januar 2011, 19:39:00 »
Definiere "normal" 

"Normal" oder "normal" in Anführungszeichen?  ;D

Nikibo

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #26 am: 28. Januar 2011, 20:18:27 »
@korinthe
Eh, Süße, ich unterschied doch zwischen dem Fall hier und Erwachsenen ;) Und ehrlich, wenn ich jemals rotzbesoffen war, dann war ich schlicht nicht mehr in der Lage, zu knutschen.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2011, 20:41:20 von Murks »

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.736
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #27 am: 28. Januar 2011, 21:35:43 »
Ach du heiliger Bimbam.
So viele Moralapostel....
Selbstverständlich würde die überwiegende Mehrheit der Männer natürlich auch Claudia Schiffer und wie sie alle heissen vom Sofa schubsen...


So toll sind die nun auch wieder nicht.... als ob es das wert wäre .... für ....  was?  :.)
Gutes Aussehen ist leider  nicht alles.
Was im Internet die unerwünschten Ads sind, sind im Real Life die politischen Ankündigungen von  Corona Gegenmaßnahmen. Ich hätte bitte meinen Real Life Corona Ankündigungblocker.

"Typical. Just when you're getting ahead, someone changes the odds." - MacGyver (Pegasus)

Yossarian

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #28 am: 29. Januar 2011, 11:43:35 »
Irgendwie scheint sich das Thema für den Threadstarter jedenfalls erledigt zu haben.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #29 am: 29. Januar 2011, 11:49:18 »
Wahrscheinlich mal wieder besoffen....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?