Das Männerforum

Beziehungen - ernstgenommen => Krisen-Trennung-Scheidung => Thema gestartet von: AnimaLibera am 27. Januar 2011, 12:56:36

Titel: Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: AnimaLibera am 27. Januar 2011, 12:56:36
Hallo Gemeine,

ich bin neu hier, weil ich einfach ein Board gesucht habe, in dem ich mal meinen Gedanken freien lauf lassen kann.
Der Text könnte jetzt etwas lang sein, da ich euch mal erzählen möchte, was passiert war.

Ich bin mit meiner Freundin (eig. Ex-Verlobte) (=Freundin) schon seit 1 Jahr und 4 Monaten zusammen.

Ich habe eine Silvesterparty bei mir gemacht, in der viele Freunde teilgenommen hatten.
Zu Neujahr kam ein Kumpel von mir vorbei, um beim aufräumen zu helfen. Danach haben wir eine Art Frühschoppen gemacht, da noch eine Menge
Alkohol zur Verfügung stand. Haben Saufspiele gemacht. Wir waren alle ein wenig "bedient".

Ich hatte dann auf jeden Fall einen Filmriss und bin eingeschlafen.
Von meiner Freundin ihre Bekannte ist auch eingeschlafen (so hat es meine Freundin erzählt).

Mein "Kumpel" (sag ich jetzt mal so) und meine Freundin haben sich im eifer "rumgebissen".

Beide hatten sich abgesprochen, nie davon mir zu erzählen. Also 3 Wochen später habe ich es von Ihm erfahren (also quasi letztes Wochenende).
Wäre mir lieber gewesen, dass meine Freundin mir es erzählt aber sie meinte, sie hatte Angst auf meine Reaktion.
Es war natürlich erstmal ein Tiefpunkt für mich (glaube, es wäre für jeden Mann so). Er hatte Sie noch dazugezogen, dass sie davon bescheid weiß,
dass er es mir gesagt hat. Sie meinte gleich "Ich war einsam, ich brauchte Zuneigung".

Ich hatte erstmal alle aus meiner Wohnung rausgeschmissen, da ich einfach nicht mehr konnte.

Am nächsten Tag hatte ich dann eine Aussprache (getrennterweise) mit beiden.

Sie meinte, es ist unter Alkohol passiert. Die ganze Sache ging ca. 5min., in der sie sich "ausgetauscht" hatten.
Auch er sagte das "Allerhöchstens 5 min.".

Nun ist mir immernoch nicht klar, wer eigentlich die Wahrheit gesagt hat, denn:
Er meint, er habe dann abgeblockt.
Sie meint, sie habe abgeblockt.

Anmerkung:
Auch bevor ich überhaupt davon erfahren hatte, was zwischen den zweien abgelaufen ist, kam er zwischendurch immer mal vorbei.
An einem Abend haben sie sich auch rumgeneckt und beide haben so getan, als wenn nie was war.

Auch das allererste mal hatte sie mir Nachrichten verheimlicht (VZ), was sich später rausstellte, dass sie mit ihm geschrieben hat.
Wurde aber aus den Texten nicht schlau, da ein Text (an Ihn) iwie gelöscht wurde (die Annahme geht auf Sende- u. Empfangsdatum).

Nun ja, sie meinte zu mir (das habe ich auch gesehen), dass sie die Freundschaft zu ihm gekündigt hat.

Aber mein Problem ist immernoch, dass beide mir noch einen wichtigen Punkt verheimlichen.
Etwas, was mir das Gefühl gibt, dass es schlimmer war.
Ich denke mir, dass da noch ein bisschen mehr war als nur das.
Vorallem lag ich daneben und habe geschlafen, während sich die beiden 5 min. austauschten.

Ich habe ihr zwar eine Chance gegeben, dennoch ist alles nicht mehr so wie vorher.
Auch bin ich nicht mehr richtig glücklich, da ich schon seit Tagen immer wieder das selbe Bild vor Augen habe, wie die beiden auf meiner couch
neben mir umgegangen sind.

Habt ihr so eine Art Problem schonmal hinter euch?
Wie habt ihr reagiert?
Wie lange hat es euch denn verfolgt?
Und was denkt ihr, könnte da mehr gewesen sein?

Ich vergaß aber noch zu erwähnen, dass sie mir, nachdem die Wahrheit nun endlich ans Licht kam, sie sich schon zig mal dafür entschuldigt hat
und ER den Kontakt zu mir meidet.


Bitte helft mir, die Gedankenslücken ein wenig auszufüllen.

Sollte ich was vergessen haben zu erwähnen, schreibe ich es noch hier rein.

Danke für eure Antworten
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: marple am 27. Januar 2011, 13:20:55
Wie alt seid ihr?
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: AnimaLibera am 27. Januar 2011, 13:30:05
Wie alt seid ihr?

Ich 27, Sie 22
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: marple am 27. Januar 2011, 13:34:19
Eine "Rumbeisserei" unter Alkoholeinfluss mit zwei geständigen Entschuldigern ist was? Eine Rumbeisserei unter Alkoholeinfluss. KANN passieren. Sollte nicht, aber kann eben.

Wenn du gar nicht damit klarkommst, musst du deine Konsequenzen ziehen.

Aber deine Fragen finde ich unsinnig - was willst du herausfinden? Du weisst doch schon alles Wesentliche. Keine weitere Information wird dich weiter bringen.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Unikum am 27. Januar 2011, 13:58:11
5min...


da ist das Getipsel hier ja nen grösserer Aufriss.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: marple am 27. Januar 2011, 14:11:42
Dieses Jahr bei der Silvesterparty hab ich größere menschliche Irrungen und Wirrungen unter Alk sehen können. Ich kam mir vor, wie im Theater.  ;D
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 27. Januar 2011, 14:27:02
Kann mir mal einer erklären, was ich mir unter einer "Rumbeisserei" vorzustellen habe? Ich kenne das nur bei Hunden, die sich nicht mögen und aufeinander losgehen.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: AnimaLibera am 27. Januar 2011, 14:43:18
Kann mir mal einer erklären, was ich mir unter einer "Rumbeisserei" vorzustellen habe? Ich kenne das nur bei Hunden, die sich nicht mögen und aufeinander losgehen.

Erklärung: rumbeisen kennt jeder aus dem Jugendjargon.. intensives küssen mit zunge

ist wahrscheinlich doch das falsche portal hier.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Lars1971 am 27. Januar 2011, 14:46:06
Knutschen  ;).
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: marple am 27. Januar 2011, 14:48:10
ist wahrscheinlich doch das falsche portal hier.

Wieso? Meinste, wir "beissen" nicht mehr rum?


Im Ernst - versuch das Erlebnis als das zu nehmen was es ist - Alkoholsünde. Ihr habt so viele Saufspielchen gespielt, dass zwei von euch Filmriss mit Wegdämmern hatten und zwei eben andere blöde Ideen.

Edit: Und wenn du daneben auf derselben Couch nicht mal wachgeworden bist, kann es auch nicht schlimmer gewesen sein.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Teppichporsche am 27. Januar 2011, 14:56:55
Ich kann nur für mich sprechen:

Natürlich bin ich scharf auf andere Frauen. Und ich kann davon ausgehen, dass auch meine Freundin scharf auf andere Männer ist. Das ist normal. Das ist menschlich. So sind wir Menschen nunmal. Bis jetzt habe ich nicht rumgevögelt. Das weiss ich. Was meine Freundin gemacht hat weiss ich nicht. Ich besitze sie nicht. Ich habe keinerlei Rechte ihr irgendetwas vorzuschreiben. Falls sie rumvögeln will, kann sie dass. Ist ihr Recht. Was ich mit solch einer Information anfangen würde, ist meine Sache.

Vorwürfe kann ich niemandem machen. Sie kann meine Erwartungen nicht erfüllen? Ok! Kann sie halt nicht. Ich weiss aber natürlich auch, dass ich ihre Erwartungen nicht erfüllen kann. Kann ich von Natur aus nicht. Vorwürfe sind dann natürlich fehl am Platz. Einem Menschen vorzuwerfen menschlich zu sein, macht keinen Sinnn. Lügen ist auch menschlich. Angst haben ist auch menschlich. Und Vorwürfe machen ist menschlich. Also würde ich ihr wahrscheinlich Vorwürfe machen. Aber nicht lange.

Verzeihen? Ist genau so schwachsinnig. Nur weil sich die Gelegenheit für mich nicht geboten hat, "untreu" zu werden bin ich ihr "moralisch" nicht überlegen. Ich bin also nicht in der Position irgendetwas zu verzeihen.

Das gleiche gilt auch für meinen Kumpel. Ihm kann ich nichts vorwerfen und ihm kann ich auch nicht verzeihen.

Alles kann passieren: Trennen oder Zusammenbleiben. Aber Vorwürfe machen keinen Sinn.

Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 27. Januar 2011, 15:04:59
Erklärung: rumbeisen kennt jeder aus dem Jugendjargon..

Ich nicht. Mein Sohn auch nicht, der ist 21. Und mit 27 solltest Du der Babysprache entwachsen sein und Dich vernünftig ausdrücken können. Hier lesen Erwachsene.

Zitat
ist wahrscheinlich doch das falsche portal hier.

Kommt drauf an für was.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: GraceCutter am 27. Januar 2011, 19:25:46
rumbeisen kennt jeder aus dem Jugendjargon.. intensives küssen mit zunge

Hm kannte ich auch noch nicht, muss wohl eine neue Wort Kreation sein.
Spontan ist mir mehr so was als Assoziation eingefallen  wie der Nackenbiss als Paarungsbiss
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Datei:Nackenbiss_bei_der_Paarung.jpg (https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Datei:Nackenbiss_bei_der_Paarung.jpg)
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: nigel48 am 28. Januar 2011, 09:19:32
rate mal, wo die fiktion herkommt...

(http://www.megaplexx.de/megaplexx/vampire3.jpg)
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: GraceCutter am 28. Januar 2011, 10:51:45
Ach was das wusste ich schon! ;D
Man kann jetzt natürlich darüber philosophieren wie tief das drin ist im Menschen oder wie oft so was praktiziert wird.
Ich denke mal nicht so häufig.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Korinthenkackerin am 28. Januar 2011, 11:42:23
Fremdknutschen unter Alkoholeinfluss...

Kann durchaus passieren. Kann sogar auch Menschen passieren, die glücklich in einer Beziehung sind. Wenn mein Partner mit einen Fremdknutscherei unter Alkoholeinfluss gestehen würde, wäre ich sicher im ersten Moment irritiert und auch verletzt. Viel schlimmer fände ich aber, wenn er mir sagen würde, er habe Gefühle für eine andere Frau entwickelt. DAS wäre schlimm für mich. In meiner langjährigen Beziehung mit dem Vater meines Kindes habe ich oft fremdgeknutscht - sogar auch nüchtern  :evil, aber damals war ich einfach sehr unglücklich mit/in der Beziehung, habe den Absprung nicht geschafft und durch das Fremdknutschen meinen Selbstwert aufgepeppt. Sowas brauche ich in meiner jetzigen Beziehung schlicht nicht. Wenn es mir doch passieren würde, hätte ich mit Sicherheit ein furchtbar schlechtes Gewissen. Vielleicht trinke ich in den letzten Jahren nicht mehr soviel, DAMIT mir sowas nicht mehr passiert  ;D.

Fazit: Wenn du deine Freundin liebst und sie dich offenkundig auch, dann verzeih ihr das. Es gibt wirklich Schlimmeres und es tut ihr ja wohl leid.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 28. Januar 2011, 12:24:14
Fremdknutschen unter Alkoholeinfluss...

Kann durchaus passieren. Kann sogar auch Menschen passieren, die glücklich in einer Beziehung sind.

Also ich weiß ja nicht. Haltet mich für spießig, aber für "normal" halte ich das nicht. Und mit dem Spruch "ich war so einsam", wenn nebendran mein Partner seinen Rausch ausschläft kann ich gleich gar nix anfangen.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Nikibo am 28. Januar 2011, 13:47:36
Fremdknutschen unter Alkoholeinfluss...
Kann durchaus passieren. Kann sogar auch Menschen passieren, die glücklich in einer Beziehung sind.

Gewagte These. Halte ich nur für stimmig, wenn sie altersmaessig auf unter 20 ergänzt oder auf die Gruppe, die Knutschen als Beissen bezeichnet begrenzt wird. Das wäre ja dann hier der Fall, wobei ich mich frage, wie dann die anderen Begrifflichkeiten lauten ;)

Als Erwachsener: Selbst unter Alkoholeinfluss finde ich das Fremdküssen in einer gluecklichen Beziehung schon befremdlich, aber noch entschuldbar, aber dies unmittelbar neben dem schlafenden Partner zu tun, zeugt für mich von besonderer Kaltschnäuzigkeit, mit der ich dann nicht mehr zurecht kaeme.

Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Lars1971 am 28. Januar 2011, 14:41:38
Die Geschichte ist ja damit nicht abgehakt. Kenn ich schon den Zirkus. Bei der erstschlechtesten Gelegenheit wirst Du sie wieder rauskramen und ihr vorhalten.
Und naja, hast ja jetzt einen gut, falls sie Dich mal erwischt  :-X.

Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Conte Palmieri am 28. Januar 2011, 14:47:47
Hier lesen Erwachsene.

Soso.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 28. Januar 2011, 17:33:53
Ach du heiliger Bimbam.
So viele Moralapostel....
Selbstverständlich würde die überwiegende Mehrheit der Männer natürlich auch Claudia Schiffer und wie sie alle heissen vom Sofa schubsen...
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Unikum am 28. Januar 2011, 17:40:51
Ach du heiliger Bimbam.
So viele Moralapostel....
Selbstverständlich würde die überwiegende Mehrheit der Männer natürlich auch Claudia Schiffer und wie sie alle heissen vom Sofa schubsen...

kann nicht für andere sprechen, aber für mich gilt treue noch was.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 28. Januar 2011, 17:49:13
So viele Moralapostel....

Wir können nix dafür, daß Dein Alter alles anfällt, was einen Rock anhat.   :.)

Zitat
Selbstverständlich würde die überwiegende Mehrheit der Männer natürlich auch Claudia Schiffer und wie sie alle heissen vom Sofa schubsen...

Ich kann da auch nur für mich sprechen, aber ich halte die Schiffer für ziemlich doof, entsprechend unerotisch finde ich die.

Edit: Aber über Dein Männerbild würde ich gerne mehr erfahren.  8)
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Mango am 28. Januar 2011, 18:53:48
5min...


da ist das Getipsel hier ja nen grösserer Aufriss.

Jepp , sehe ich ähnlich,

entweder abhaken oder........ es ist wie mit der Suppenschüssel die heruntergefallen ist und jetzt einen Sprung hat aber ganz geblieben ist,......... der Sprung bleibt........ immer......

must Du entscheiden ob du das möchtest....

du bist in dem Alter wo "Mann" beginnt sich die Dates auszusuchen, es gibt ja genug ! 
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Korinthenkackerin am 28. Januar 2011, 19:32:49
aber dies unmittelbar neben dem schlafenden Partner zu tun, zeugt für mich von besonderer Kaltschnäuzigkeit, mit der ich dann nicht mehr zurecht kaeme.

Ich hatte es so verstanden, dass sie auch ziemlich viel Alkohol intus hatte und da Alkohol Menschen schlicht enthemmt, gehe ich jetzt eher nicht von Kaltschnäuzigkeit aus, sondern dass das Mädel rotzbesoffen war. Also, wenn ich rotzbesoffen bin (was schon lange nicht mehr vorkam), dann überlege ich unter Umständen auch nicht, was jetzt richtig oder falsch ist. Das Mädel ist 22, ich weiß nicht so recht. In dem Alter habe ich ziemlich viel angestellt. Jetzt bin ich ja reif und weise und überaus brav (Gibts nen Kopfnicksmiley?).

Also ich weiß ja nicht. Haltet mich für spießig, aber für "normal" halte ich das nicht. Und mit dem Spruch "ich war so einsam", wenn nebendran mein Partner seinen Rausch ausschläft kann ich gleich gar nix anfangen.

Definiere "normal"  ;D. Ok, der Spruch war bescheuert. Ich habe das komplette Event jetzt einfach dem Alkoholkonsum zugeschoben, vielleicht bin ich ja momentan etwas behaftet mit dem Thema - ihr wißt schon  :.).
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 28. Januar 2011, 19:39:00
Definiere "normal" 

"Normal" oder "normal" in Anführungszeichen?  ;D
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Nikibo am 28. Januar 2011, 20:18:27
@korinthe
Eh, Süße, ich unterschied doch zwischen dem Fall hier und Erwachsenen ;) Und ehrlich, wenn ich jemals rotzbesoffen war, dann war ich schlicht nicht mehr in der Lage, zu knutschen.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: phoenix am 28. Januar 2011, 21:35:43
Ach du heiliger Bimbam.
So viele Moralapostel....
Selbstverständlich würde die überwiegende Mehrheit der Männer natürlich auch Claudia Schiffer und wie sie alle heissen vom Sofa schubsen...


So toll sind die nun auch wieder nicht.... als ob es das wert wäre .... für ....  was?  :.)
Gutes Aussehen ist leider  nicht alles.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2011, 11:43:35
Irgendwie scheint sich das Thema für den Threadstarter jedenfalls erledigt zu haben.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Unikum am 29. Januar 2011, 11:49:18
Wahrscheinlich mal wieder besoffen....
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 29. Januar 2011, 12:46:57
kann nicht für andere sprechen, aber für mich gilt treue noch was.
Du trinkst ja auch kein Alkohol,wenn ich das richtig gelesen habe.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Unikum am 29. Januar 2011, 12:53:28
Du trinkst ja auch kein Alkohol,wenn ich das richtig gelesen habe.
aha.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2011, 14:46:33
Du trinkst ja auch kein Alkohol,wenn ich das richtig gelesen habe.

Man kann auch besoffen treu sein.

Aus Alkoholgenuß ergibt sich kein Zwang zum Exzess.

Der gemeine Angeschickerte verhält sich in aller Regel äußerst unspektakulär.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 29. Januar 2011, 15:47:54
Man kann auch besoffen treu sein.

Aus Alkoholgenuß ergibt sich kein Zwang zum Exzess.

Der gemeine Angeschickerte verhält sich in aller Regel äußerst unspektakulär.
In der Regel senkt Feuerwasser immer die Hemmschwelle und lockert die Zunge.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2011, 17:34:55
In der Regel senkt Feuerwasser immer die Hemmschwelle und lockert die Zunge.

Es kann nur die Hemmung für etwas fallen, was Do sowieso gerne getan hättest und die Zunge gelockert werden für etwas, was Du schon lange mal sagen wolltest.

Was nicht in einem drin ist, das kann im Suff auch nicht aus einem rauskommen. Es gibt keinen Mr.-Hyde-Modus.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 29. Januar 2011, 18:33:07
Was nicht in einem drin ist, das kann im Suff auch nicht aus einem rauskommen.
Der Satz gefällt mir,aber ist nicht eigentlich eine ganze Menge in einem drin,was nicht zum Vorschein kommt,weil der Mensch viel zu viel nachdenkt?
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2011, 18:37:37
ist nicht eigentlich eine ganze Menge in einem drin,was nicht zum Vorschein kommt

Ja, aber muß das unbedingt und ausschließlich Negatives sein?
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 29. Januar 2011, 18:58:09
Ja, aber muß das  undbedingt und ausschließlich Negatives sein?
Das dürfte je nach aktueller Verfassung und Promille-Wert jedesmal unterschiedlich sein.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2011, 21:57:11
Das hat nichts mit Verfassung und BAK-Konzentration zu tun, sondern mit der Persönlichkeit.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Unikum am 29. Januar 2011, 22:24:02
Wer frermdvögeln will soll halt fremdvögeln...aber doch bitte nicht diese rausrederei.

Alkohol pah! Feigheit nenn ich solcherlei vorgeschiebe.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 30. Januar 2011, 12:38:33
Kann es sein, dass IHR Frauen ein Problem damit habt, wenn eine Geschlechtsgenossin vermeintlich "besser" oder "zu gut" aussieht
Nein,wie kommst Du darauf?

aber ihr unterstellt es lieber Männern, dass sie jedem Barbi-Imitat sabbernd hinterherrennen würden, um sie dann aufs Sofa zu kriegen?
Erstens sind die meisten Männer nüchtern viel zu schüchtern dafür und zweitens ist mein Bild von Männern nicht ganz so animalisch wie Du es hier beschreibst.
Außerdem saß im Fall des Threadstarters das Mädel schon auf dem Sofa.

Wie wärs, wenn ihr euere Minderwertigkeitskomplexe untereinander auslebt
Haben wir welche?


Wie wäre es,wenn Du Deine Emotionen nicht ganz so hoch kochen lassen würdest und versuchen würdest sachlich darüber zu diskutieren?
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 30. Januar 2011, 12:43:28
ist mein Bild von Männern nicht ganz so animalisch

Das ist schwer zu glauben nach Deinen letzten Beiträgen in diesem Thread.

Zitat
Wie wäre es,wenn Du Deine Emotionen nicht ganz so hoch kochen lassen würdest und versuchen würdest sachlich darüber zu diskutieren?

Das ist für einen Mann nicht ganz enfach nach Deinen letzten Beiträgen in diesem Thread.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 30. Januar 2011, 13:30:48
Das ist schwer zu glauben nach Deinen letzten Beiträgen in diesem Thread.
Hä?Außer bei Undercoverchatstreifzügen ist noch kein Mann animalisch über mich hergefallen.  8)
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 30. Januar 2011, 13:44:15
Darum geht es nicht. Es geht darum, daß Du Männern zunächst generell unterstellt hast, sie würden in angeschickertem Zustand jeden Rock anfallen und danach das Bestreiten generell für velogene Heuchelei gehalten hast.

Zum wiederholten male: Dein Männerbild würde mich mal interessieren.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 30. Januar 2011, 14:04:55
Darum geht es nicht. Es geht darum, daß Du Männern zunächst generell unterstellt hast, sie würden in angeschickertem Zustand jeden Rock anfallen und danach das Bestreiten generell für velogene Heuchelei gehalten hast.
Nein,nicht jeden Rock.
Männer sind in erster Linie visuell ausgerichtete Wesen.
Generell unterstelle ich nie etwas.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 30. Januar 2011, 14:37:19
Männer sind in erster Linie visuell ausgerichtete Wesen.

Fragen Sie Frau Overcover; die erklärt Ihnen die Welt...  :.)

Merkst Du eigentlich wirklich nicht selbst, wie Du hier ein Klisché nach dem anderen runterleierst? Hast Du eigentlich keine eigene Wahrnehmung, ignorierst Du die beharrlich oder bewegst Du Dich nur in einem etws merkwürdigen Umfeld?

Zitat
Generell unterstelle ich nie etwas.

q.e.d.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 30. Januar 2011, 15:15:47
Merkst Du eigentlich wirklich nicht selbst, wie Du hier ein Klisché nach dem anderen runterleierst?
Männer achten im angetrunkenen Zustand in erster Linie auf den IQ einer Frau?
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 30. Januar 2011, 15:23:49
Versuch´s mal damit: Männer werden in angetrunkenem Zustand nicht automatisch geil?
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 30. Januar 2011, 15:31:52
Versuch´s mal damit: Männer werden in angetrunkenem Zustand nicht automatisch geil?
Der Kumpel von AnimaLibera schon.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 30. Januar 2011, 16:11:37
Der Kumpel von AnimaLibera schon.

Und ist der *die Männer*?

Und was ist mit seiner Kumpeline?

Hat hier in dem Zusammenhang jemand Allgemeinplätze über *die Frauen* als unvergängliche Wahrheiten abgesondert?

Merkst Du was?
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 30. Januar 2011, 16:35:12
Und ist der *die Männer*?
Er ist einer von vielen.

Und was ist mit seiner Kumpeline?
Sie ist eine von vielen.

Hat hier in dem Zusammenhang jemand Allgemeinplätze über *die Frauen* als unvergängliche Wahrheiten abgesondert?
Sollte es eine geben,nur zu...

Merkst Du was?
Gelegenheit macht Liebe Diebe?
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 30. Januar 2011, 16:36:57
Gelegenheit macht Liebe Diebe?

Da wo Du herkommst vielleicht.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Lars1971 am 30. Januar 2011, 22:11:19
* Poppcorn einwerf *
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: ganter am 30. Januar 2011, 22:55:33
der Disput mag dich amüsieren, aber hier handelt es sich um eine immer wieder vorkommende weibliche Denke, die unausrottbat scheint. Vllt. liegt es an den Genen, vllt. an gesellschaftlicher Konditionierung, aber das Muster kommt über Jahre hinweg immer wieder vor. Und gerade auf diesen Seiten sollten wir solche Äußerungen nicht milde lächelnd hinnehmen, sondern ihnen konsequent widersprechen. (Claudia Schiffer, dieses Gestell, pah)

Andererseits geben diese Seiten uns männern durchaus Gelegenheit, auf kleine Eigenarten der frauen einzugehen  ;D
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Mattieu am 31. Januar 2011, 10:18:57
Männer achten im angetrunkenen Zustand in erster Linie auf den IQ einer Frau?

Bewahre. Den finde ich schon nüchtern nicht.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 31. Januar 2011, 11:28:31
Die subtile Unterstellung, man(n!) würde ja schließlich keine günstige Gelegenheit auslassen, eine Bordsteinschwalbe Bettkantentussi zu vögeln, die vielleicht ihrerseits nur mal eben ihr kümmerliches Selbstwertgefühl aufpoppen aufpolieren will,
Das Selbstwertgefühl durch poppen aufpolieren lassen?

Was wären die Frauen nur ohne Männer.... :.)
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Unikum am 31. Januar 2011, 12:13:27

Was wären die Frauen nur ohne Männer.... :.)

Das siehst du doch deutlich an Alice was dabei rauskommt wenn da keiner bei will.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: marple am 31. Januar 2011, 12:45:49
Alkohol verstärkt nur die Grundstimmung. Wenn ich schlecht gelaunt bin, werd ich mit Gin noch übellauniger Wenn ich gut drauf bin, werde ich mit Alk zur Grinsekatze. Wenn ich schon vorher schmusig war, ist es ziemlich sicher, dass ich dann noch anhänglicher werde.

Kann hier der Fall gewesen sein (zumal es sich um ein noch kleines Girlie handelt), nur dass der eigene Kerl sturzbesoffen gepennt hat. Dumm dumm. Aber kein weltbewegendes Drama.

Zu den Schiffersens...ich kenne eigentlich männlicherseits eher das Gegenteil. Bei genug Alkohol könnte die Hayek nackt mir der Boa tanzen und nichts würde passieren.


Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Teppichporsche am 31. Januar 2011, 12:59:09
Selbstverständlich würde die überwiegende Mehrheit der Männer natürlich auch Claudia Schiffer und wie sie alle heissen vom Sofa schubsen...

Wenn sie nett fragt, darf sie bei mir putzen kommen, aber da muss natürlich immer jemand dabei bleiben, damit sie das Geschirr nicht mit der Klobürste schrubbt.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Teppichporsche am 31. Januar 2011, 14:59:43
Natürlich hast du Recht (paprika), wenn du sagst, Alkohol keine gute Ausrede ist. Das was du sagst hört sich alles "richtig" an und es wäre richtig, falls du das auch so halten würdest. Es wäre richtig falls auch du selber für alle deine Taten (auch Worte) geradestehen würdest. Das tust du aber nicht. Du versteckst dich hinter anderen Worten oder Schweigen. Vielleicht vermeidest du bewusst Alkohol, um nicht irgendetwas "böses" zu machen. Das ist lobenswert. Das meine ich ehrlich.

Bitte versteh das nicht als Angriff. Ich habe überhaupt garkein Recht dich anzugreifen. Ich bin genauso.

Würde ich also sagen, wenn jemand alkoholisiert rumknutscht, muss derjenige dafür geradestehen, predigte ich Wasser und tränke Wein. Jeder macht das. Keiner kann seine eigenen Ansprüche erfüllen, achtet aber sehr genau darauf, dass andere das gefälligst machen.

Das ist kein Aufruf zum alkoholisierten Rumvögeln. Ein Aufruf wäre auch unsinnig. Genauso wie ein Verbot unsinnig wäre. Es ist ein Aufruf nicht so heuchlerisch zu sein. Aber heuchlerisch zu sein ist natürlich auch menschlich. Und damit ist auch dieser Aufruf völlig hirnrissig.

Edit: Natürlich bin auch ich ein Heuchler. Vielleicht der grösste von allen hier. ... ich kann eigentlich nie irgendetwas sagen, ohne zuerst auf mich zu zeigen.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 31. Januar 2011, 17:25:33
Unter Alkoholeinfluss kann alles mögliche passieren. Eben. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso (außer im Straßenverkehr) der (übermäßige) Alkoholgenuss als "Entschuldigung", "Ausrede" oder Persilschein herhalten kann, um mal richtig die Sau rauslassen zu dürfen. Den meisten dürfte die Wirkung im nüchternen Zustand noch bekannt sein. Wer dann trotzdem (zu viel) trinkt, handelt bewusst und vorsätzlich oder wenigstens grob fahrlässig und wenn er/sie im angeschickerten Zustand etwas ausgefressen hat, dann hat er/sie dafür gerade zu stehen, ohne wenn und aber. Er/sie hat sich wissentlich in einen "unkotrollierbaren" Zustand versetzt und sich bzw. andere damit in Gefahr gebracht. Wobei die "Gefahr" auch darin bestehen kann, mit den Konsequenzen des eigenen Handelns den möglichen Partner vor den Kopf zu stoßen. Dann noch mit Sprüchen wie "kann ja mal passieren, wenn man Alkohol getrunken hat" oder "ich war einsam und brauchte Zuneigung" ist Bullshit und keine Erklärung, Entschuldigung oder was auch immer...
Genau,am besten einsperren das ganze Gesindel.

Capsaicin bist Du Katholike oder hast Du Deine Jugend übersprungen?
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 31. Januar 2011, 17:40:23
bist Du Katholike oder hast Du Deine Jugend übersprungen?

Gibt es einen Zwang, Mist zu bauen? Oder hab ich da etwa ein Naturgesetz übersehen oder ist ein neues entdeckt worden, ohne daß ich in der Zeitung davon gelesen hätte?  :.) :P

Oder liegt es einfach nur an Deinem etwas eindimensional geratenen Weltbild?
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Teppichporsche am 01. Februar 2011, 09:47:36
Du meinst zu wissen und unterstellst lediglich, dass ich mich nicht daran halten würde, was ich schreibe und nicht geradestehen wollte für meine Suff-Taten, oder dass ich bewusst Alkohol meiden würde. Bis auf letzteres sind es keine Vermutungen sondern Behauptungen deinerseits.

Richtig. Das wären Behauptungen. Das habe ich aber nicht gesagt. Ich sagte eher sowas wie:

"Vielleicht vermeidest du bewusst Alkohol, um nicht irgendetwas "böses" zu machen. Das ist lobenswert. Das meine ich ehrlich."

Und das meinte ich ehrlich. Naja so wie ich es gesagt habe. Falls du wirklich bewusst ... blablabla ... dann bist du mein Held.

Ich bezog mich auf etwas anderes. Ich bezog mich auf deine Beiträge im Forum. Mehr kenn ich nicht von dir. Aber die kenne ich. Ich weiss nur, dass du hier für einige deiner Aussagen nicht gerade stehst. Du sagst (behauptest etwas) und hülst dich danach in Schweigen, oder versteckst dich hinter Ironiesmileys. etc. Das übliche halt.

Nochmal: ich beziehe mich auf deine Beiträge im Forum.

Auch Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.

Offensichtlicherweise tu ich genau das. Und das schon seit einigen Jahren. Und es ist das einzige, was irgendwie auch nur annähernd Sinn macht. Und du tust dasselbe, aber du bist dir dessen nicht bewusst.

Wenn Du Dir abends gerne die Birne zudröhnst, morgens in Deiner eigenen Kotze aufwachst und nicht mehr weißt, welche Tussi Du zuletzt gefickt hast, dann ist das nicht mein Problem. Aber erzähl mir nicht anschließend, dass der Alkohol schuld sei an Deiner Syphillis. Und schon gar nicht, dass ich genau so sei wie Du...

Meine Aussagen bezogen sich nicht auf den Alkohol sondern deine Aussagen hier im Forum und dass du dich oft hinter Schweigen, Ironiesmileys etc versteckst und gerade nicht für deine Aussagen gerade stehst. Und wenn du das tust, dann kannst du nicht von jemandem anderen verlangen, dass er für seine Taten gerade steht. Das meinte ich.

Ich persönlich habe soweit ich weiss keine Syphillis. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Zurück zu dem, was ich wirklich sagen wollte: du kannst nicht den Moralapostel spielen. ... äh ... natürlich kannst du ... sieht man ja hier ... aber es macht keinen Sinn.

Und wenn ich in fetten Buchstaben schreibe, dass ich genauso bin wie du, dann meine ich das z.B. so: ich spiele gerade den Moralapostel. ... ich find das einfach geil: keiner kann irgendjemandem irgendetwas vorwerfen. Es ist einfach so! Und trotzdem tut es jeder ständig. Ich zum Beispiel gerade jetzt. Und obwohl ich mir dessen sehr wohl bewusst bin, tu ich es trotzdem. Ergo bin ich schlimmer als du. Kannst du das nachvollziehen? Falls nicht erklär ich es dir nochmal. Ehrlich.

Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 01. Februar 2011, 13:21:29
Oder liegt es einfach nur an Deinem etwas eindimensional geratenen Weltbild?
Leicht ausschweifende Jugendsünden gehören auch zur Entwicklung dazu.Ich gehe damit viel unverkrampfter um als so manch anderer hier.





Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: marple am 01. Februar 2011, 14:13:08
Schote und TP: Ich glaube, ihr redet gerade kolossal aneinander vorbei.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: marple am 01. Februar 2011, 14:40:29
Ich habe aber auch schon lange aufgehört, das wirre Zeug von TP überhaupt verstehen zu wollen...

Also ich versteh es. 8)

So wirr ist es gar nicht. Ich empfinde seine Lebenseinstellung nur manchmal als etwas traurig. GsD bin ich (in Relation zu ihm!) total oberflächlich.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 01. Februar 2011, 14:43:03
Leicht ausschweifende Jugendsünden gehören auch zur Entwicklung dazu.Ich gehe damit viel unverkrampfter um als so manch anderer hier.

Manch einer hat kaum Jugendsünden "begangen", auf die er zurückblicken könnte. So was gibt´s. Das hat nichts damit zu tun, daß man einen verkrampften Umgang mit seiner eigenen Jugend haben könnte.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 01. Februar 2011, 14:44:32
Ich habe aber auch schon lange aufgehört, das wirre Zeug von TP überhaupt verstehen zu wollen...

Ich finde, er kommt in jüngster Zeit erstaunlich klar rüber. Aber vielleicht werde ich ja auch wirr und wir nähern uns nur von der Wellenlänge unseres Irrsinns her an...
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: marple am 01. Februar 2011, 14:55:19
Aber vielleicht werde ich ja auch wirr und wir nähern uns nur von der Wellenlänge unseres Irrsinns her an...

Yep, das könnte es auch bei mir sein. Altersstarrsinn. Schote ist noch zu jung dafür.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 01. Februar 2011, 15:14:09
Das hat nichts damit zu tun, daß man einen verkrampften Umgang mit seiner eigenen Jugend haben könnte.
Nein,aber das Verständnis für andere Jugendliche ist mehrdimensionaler.
Man kann doch nur über etwas urteilen,was man selbst schon erlebt hat.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 01. Februar 2011, 15:16:26
Vielleicht muss man ihn nur ein wenig "reizen", damit er Klartext redet und schreibt...
Lenk nicht ab.  ;D
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: marple am 01. Februar 2011, 15:25:24
ot on

Wobei auf die 2 Jährchen kannst Du Dir jetzt auch nicht so viel einbilden... ;D

Warum hab ich immer gedacht, du wärst was um die Mitte 30?! Muss ich dich jetzt etwa doch ernster nehmen? 8)

ot off


Man kann doch nur über etwas urteilen,was man selbst schon erlebt hat.

Wahrscheinlich. Wobei ich denke, eine Sorte Kontrollverlust erlebt reicht. Ich muss nicht alle Drogen ausprobiert haben. Alk reicht in der Regel, um zu wissen, wie die Hemmschwellen sich verschieben.

Man darf sich nur eine Meinung über AIDS erlauben, wenn man selber AIDS hat!? :.)

Meinung kannst du dazu immer haben. Aber wie es sich anfühlt, AIDS zu habe, wirst du nicht wissen. So, wie Niemalsdepressive oft nicht verstehen wollen/können, dass Depressive sich eben NICHT "nur mal zusammenreissen" müssen.


Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: marple am 01. Februar 2011, 15:31:57
Ach Unsinn! Ich bin doch ein Lügner und Heuchler und hab mich nur 10 Jahre älter gemacht, weil ich bei den großen Jungs UND MÄDELS mitspielen wollte... :.)
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 01. Februar 2011, 15:59:48
Du bist also in einem früheren Leben schon mal als Mann Claudia Schiffer und wie sie alle heißen begegnet, dass Du darüber urteilen kannst? ;D
Nö,aber ich saß auch schon mal auf einem Sofa.  :P
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 01. Februar 2011, 16:18:56
Und bist Du geschubst oder gebürstet worden? :P
Nee,die wollten immer alle nur knutschen.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 01. Februar 2011, 16:31:31
Nee,die wollten immer alle nur knutschen.

Und ich dachte, die hätten alle nebendran gesessen und ihren Rausch ausgeschlafen...
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 01. Februar 2011, 16:57:53
Und ich dachte, die hätten alle nebendran gesessen und ihren Rausch ausgeschlafen...
Wieso die?  ;D
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Mattieu am 01. Februar 2011, 19:22:40
Mir brauchst Du es nicht zu erklären. Es ist halt nur das übliche Totschlagargument: wenn du etwas nicht mitgemacht oder miterlebt hast, hast du kein Recht mitzureden.

Neu ist allerdings, dass dieser Dummschitt neuerdings auch auf den Männerseiten salonfähig zu werden scheint.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Nikibo am 01. Februar 2011, 19:34:56
Neu ist allerdings, dass dieser Dummschitt neuerdings auch auf den Männerseiten salonfähig zu werden scheint.

Bezogen auf die Diskussionen um Kindererziehung ist es aber auch wirklich oft ein Kreuz mit den Beiträgen Kinderloser.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: phoenix am 01. Februar 2011, 20:23:31
Bezogen auf die Diskussionen um Kindererziehung ist es aber auch wirklich oft ein Kreuz mit den Beiträgen Kinderloser.

Da ist allerdings was Wahres dran.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: nigel48 am 02. Februar 2011, 08:28:30
fräulein überkoffer,
hast du frau seal schon mal reden gehört? da schrumpelt es jedem mann.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 02. Februar 2011, 08:53:43
Die Schiffer ist nicht besser. Ich hab die mal vor Jahren bei "Wetten das" gesehen, und da schrie aus jedem einzelnen Satz den sie von sich gab der Mangel an Intelligenz. Sorry, aber wenn ich irgendwas unerotisch finde, ist das eine dumme Frau.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Mattieu am 02. Februar 2011, 09:05:22
Die Schiffer ist nicht besser. Ich hab die mal vor Jahren bei "Wetten das" gesehen, und da schrie aus jedem einzelnen Satz den sie von sich gab der Mangel an Intelligenz. Sorry, aber wenn ich irgendwas unerotisch finde, ist das eine dumme Frau.

Wieso guckst Du dann Wetten Dass?
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Mattieu am 02. Februar 2011, 09:11:45
Bezogen auf die Diskussionen um Kindererziehung ist es aber auch wirklich oft ein Kreuz mit den Beiträgen Kinderloser.

Bezogen auf die Diskussionen um Kindererziehung auf den Männerseiten ist es überhaupt ein Kreuz.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Lars1971 am 02. Februar 2011, 09:51:50
Richtig, denn für Erziehung zeichnet sich doch ein Großteil der Mütter gnädigerweise verantwortlich und die haben doch ein eigenes Forum  ;).

BTW der Themenstarter verließ uns schon auf Seite 1.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 02. Februar 2011, 09:54:09
für Erziehung zeichnet sich doch ein Großteil der Mütter gnädigerweise verantwortlich


Nur weil / wenn die Männer sich das wegnehmen lassen.

Zitat
der Themenstarter verließ uns schon auf Seite 1.

Na dann kann es ihm ja nicht wirklich wichtig gewesen sein.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Mother Bates am 02. Februar 2011, 10:04:54
Vielleicht waren all die Beiträge zu persönlichen und allgemeinem Saufverhalten nicht besonders hilfreich bei seiner Fragestellung.

Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 02. Februar 2011, 11:20:53
fräulein überkoffer,
Auch nicht schlecht!  :D

hast du frau seal schon mal reden gehört? da schrumpelt es jedem mann.
Ja.
Ok,ich gebe mich geschlagen.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Mattieu am 02. Februar 2011, 11:25:57
Zitat
fräulein überkoffer,
Auch nicht schlecht!  :D

Neidlos zugestanden, wenn auch sehr überraschend.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Unikum am 02. Februar 2011, 13:35:04
Nein,aber das Verständnis für andere Jugendliche ist mehrdimensionaler.
Man kann doch nur über etwas urteilen,was man selbst schon erlebt hat.
Nur wer mordete darf über Mord urteilen??? denn wer ermordet wurde kann ja nu nimmer...also irgendwie bist du schon ein wenig seltsam...
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Missovercover am 02. Februar 2011, 13:47:49
Wie kann man nur vom Knutschen,übers Poppen bis hin zum Mord kommen? 
Und ich soll seltsam sein?
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Conte Palmieri am 08. Februar 2011, 20:13:54
Ist das nicht die übliche Reihenfolge im sonntäglichen Tatort?
Die fangen typischer Weise mit dem Mord an.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: AnimaLibera am 18. Februar 2011, 13:54:02
Wer frermdvögeln will soll halt fremdvögeln...aber doch bitte nicht diese rausrederei.

Alkohol pah! Feigheit nenn ich solcherlei vorgeschiebe.

Diesen Kommentar fand ich allerdings sehr treffend!!! :)

Wollte zwar nicht mehr hier rein, aber dennoch wagte ich mich mal, nach neuen posts zu schauen.
Ich muss auch sagen, es waren sehr interessante Einträge dabei.

Aber in eigener Feststellung finde ich, dass jeder pauschal anders darüber nachdenkt.
Der Eine findet es nicht in Ordnung, der Andere wiederrum denkt, egal!

Also bleibt die Meinung deren Leute auf einem 50:50-Verhältnis.

Was ich auch letztens noch erfahren hatte war, dass die beiden (verbunden zum Anfangstext meinerseits) es sich nach 14 Tagen auch nochmal "gemütlich" gemacht hatten.
Heißt, er war bei mir (mit Anmerkung, dass ich davon ja noch garnichts wusste, was sich abspielte), wir haben geredet, weil Sie mir mal wieder sauer war.

Ja, er ist dann gegangen und hat sie doch im Internet angeschrieben, ob Sie reden will. Sie ging zu Ihm (für 1 1/2 std.).
Es kam wieder zur "Küsserei" (jetzt rede ich mal in einem verständlichem Sinne) ;). Diesmal war Sie aber nüchtern.
Beide meinten, es ging vielleicht 10 min. so. Der Typ (klingt jetzt echt lustig, was ich schreibe :) ) hat gemeint, er wollte nur sehen, wie weit Sie mit ihm geht.  ;D
Jedenfalls sagten beide, dass es nicht zu mehr gekommen ist.

Unter Anderem denke ich mir auch, dass beide etwas verschweigen. Vielleicht etwas, was der "Beziehung" das komplette Aus geben würde.
Aber Sie meinte, dass es nie weiter als nur zum Küssen kam. Ja und Sie sagt mir heute immernoch, dass sie mich liebt und nie Gefühle für Ihn hatte.

Trotzdem ist das Misstrauen noch da, weil die beiden im Prinzip Nachbarn sind.

So, jetzt könnt ihr euch weiter lustig drüber machen. :iro

Danke für euren vielen Posts.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 18. Februar 2011, 15:06:37
So, jetzt könnt ihr euch weiter lustig drüber machen.

*Nie* würden wir das wagen.  8)
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Mother Bates am 18. Februar 2011, 15:13:55
Lieber AnimaLibera,

such Dir einen Freundeskreis, in dem ein anderer Verhaltenskodex herrscht.

Ein Freund knutscht nicht mit der Freundin seines Freundes, um zu sehen, "wie weit sie geht".

Eine Freundin knutscht nicht mit dem Freund ihres Freundes weil sie mit dem "mal wiede sauer war".

Auf so einen Freund und so eine Freundin kannst Du pfeifen. Hier benutzen Menschen andere Menschen, mit Gefühlen hat das nichts zu tun. Und was verletzt Dich wirklich an der Sache? Was erwartest Du von solchen Leuten?
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Conte Palmieri am 18. Februar 2011, 15:46:26
.... mit Gefühlen hat das nichts zu tun.
Oh! Wenn Du wüsstest ...
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: AnimaLibera am 21. Februar 2011, 22:31:49
Und was verletzt Dich wirklich an der Sache? Was erwartest Du von solchen Leuten?


Naja das ist ne gute Frage.  ???
Ich erwarte zumindest von IHR, dass sie so ne Scheiße nicht nochmal macht. Und das weiß Sie auch.
Und wenn Sie wirklich zu Ihm eher geneigt wäre, als zu mir, dann würde sie doch eher bei Ihm sein, als bei mir. :-\
Allerdings kann man sowas NIE überprüfen.

Was meinst du zu der ganzen Sache? Dein Beitrag hat mich natürlich schon ein wenig nachdenklich gemacht.

Gruß
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Mother Bates am 21. Februar 2011, 22:50:11
Zitat
Ich erwarte zumindest von IHR, dass sie so ne Scheiße nicht nochmal macht. Und das weiß Sie auch

und was war das dann?

Zitat
Was ich auch letztens noch erfahren hatte war, dass die beiden (verbunden zum Anfangstext meinerseits) es sich nach 14 Tagen auch nochmal "gemütlich" gemacht hatten.
Heißt, er war bei mir (mit Anmerkung, dass ich davon ja noch garnichts wusste, was sich abspielte), wir haben geredet, weil Sie mir mal wieder sauer war.

Ja, er ist dann gegangen und hat sie doch im Internet angeschrieben, ob Sie reden will. Sie ging zu Ihm (für 1 1/2 std.).
Es kam wieder zur "Küsserei" (jetzt rede ich mal in einem verständlichem Sinne) Zwinkernd. Diesmal war Sie aber nüchtern.
Beide meinten, es ging vielleicht 10 min. so. Der Typ (klingt jetzt echt lustig, was ich schreibe Smiley ) hat gemeint, er wollte nur sehen, wie weit Sie mit ihm geht.  Grinsend
Jedenfalls sagten beide, dass es nicht zu mehr gekommen ist.

Was ist das für eine Frau, die stocknüchtern mit 10 Minuten mit jemandem knutscht, obwohl sie keine Gefühle für ihn hat?
Zitat
Und wenn Sie wirklich zu Ihm eher geneigt wäre, als zu mir, dann würde sie doch eher bei Ihm sein, als bei mir

Ich weiß nicht, warum sie bei Dir ist, vielleicht weil es bequem ist? Innige Liebe sieht meiner Meinung nach anders aus.

Ich könnte mir aber denken, dass sie sich vielleicht durch dieses Fremdknutschen begehrenswert vorkommt. Vielleicht hat sie auch das Gefühl, Du nimmst sie zu selbstverständlich und will Dich damit aus der REserve locken. Was weiß ich, ich kenne Euch nicht.

Meinem Sohn würde ich aber solch eine Freundin nicht wünschen.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Unikum am 22. Februar 2011, 08:26:06

Was ist das für eine Frau, die stocknüchtern mit 10 Minuten mit jemandem knutscht, obwohl sie keine Gefühle für ihn hat?

politikerin?
eine die scharf ist auf berufliche/gesellschaftliche verbesserung?
eine die ne ehe fürn daueraufenhalt benötigt?
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Conte Palmieri am 23. Februar 2011, 10:41:48
Wahrscheinlich keine Nutte. Für die wäre das zu intim...
Das ist unzutreffend.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Mattieu am 23. Februar 2011, 13:58:04
Kannst gurgeln...

Mit Hexoral oder Salbeitee. Sehr zu empfehlen beim Thema Nuttenkuss. Entweder sie vorher oder Du hinterher.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Conte Palmieri am 23. Februar 2011, 15:16:38
Wow. Ihr wisst ja alle ganz genau Bescheid.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: AnimaLibera am 23. Februar 2011, 22:18:30
Eine Freundin knutscht nicht mit dem Freund ihres Freundes weil sie mit dem "mal wiede sauer war".

Sie war nicht mit Ihm sauer, sondern sie war mir sauer. :)


und was war das dann?

Was ist das für eine Frau, die stocknüchtern mit 10 Minuten mit jemandem knutscht, obwohl sie keine Gefühle für ihn hat?

Frag mich mal.
Ich habe ihr auch zu verstehen gegeben, dass sie mir ruhig sagen kann, ob da ein wenig mehr ist !
Mittlerweile denke ich mir auch, dass es eine Affäre werden sollte.
Aber wäre es im Plan, hätte ER mir das nie gesagt, so dass die ganze Aktion einfach verdunkelt weiter läuft, ohne das jemand davon weiß.

Also vergesse ich die Sache Affäre wieder.

Ich könnte mir aber denken, dass sie sich vielleicht durch dieses Fremdknutschen begehrenswert vorkommt. Vielleicht hat sie auch das Gefühl, Du nimmst sie zu selbstverständlich und will Dich damit aus der REserve locken. Was weiß ich, ich kenne Euch nicht.

Das ist eine gute Aussage !  :schild
Ich würde nicht sagen, aus der Reserve locken... Vielleicht war es mit mir zu monoton. Vielleicht hab ich mich um sie zu wenig gekümmert.
Also ich zweifle ungern an mir selbst, aber es gibt ja wohl keine anderen Alternativen, dass Rätsel noch zu lösen.


Heute habe ich sie mit einem lächeln gefragt, wie er es doch geschafft hat, sie rum zu kriegen.
Aber sie macht mit dem Thema komplett dicht. Ich nehme an, sie will es einfach nur vergessen.
Ich glaube auch, dass sie deswegen nicht mehr drüber reden will, weil sie weiß, dass sie einen Fehler gemacht hat.

Das ist zumindest meine Deutung.
Vielleicht gibt es ja noch andere Varianten, warum Frauen nicht mehr auf das Thema eingehen wollen???  ;)

Würde mich diesbezüglich mal auf die Meinung der Frauen schließen.. :)
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: marple am 23. Februar 2011, 22:47:45
Wer wird schon gerne mit seinen Fehlern konfrontiert?

Das hat mit Männlein/Weiblein nix zu tun.

Nur mit der Reife, dem Partner Fragen oder Zweifel zuzugestehen.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Mother Bates am 24. Februar 2011, 08:45:19
Zitat
Sie war nicht mit Ihm sauer, sondern sie war mir sauer

Das hatte ich auch so verstanden. Trotzdem kein Grund!

Du hast für Dich offensichtlich beschlossen, mit dieser Frau weiter zusammen bleiben zu wollen. Dann würde ich an Deiner Stelle auch wirklich unter die Sache einen Schlussstrich ziehen und sie nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit hervorholen, nachfragen und darauf herumreiten.
Betrachte es als einen - hoffentlich einmaligen - Ausrutscher, der Eure Beziehung nicht kaputt machen konnte.

Sag der Frau öfter mal, was Du besonder liebenswert an ihr findest - wenn Du glaubst, dass das in der Vergangenheit ein wenig zu kurz gekommen ist - und warum Du gerne mit ihr zusammen bist.  Dann muss sie sich diese Bestätigung nicht anderswo holen.

Und überdenkt Euren Alkoholkonsum ein wenig!
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: AnimaLibera am 25. Februar 2011, 13:05:43
Das hatte ich auch so verstanden. Trotzdem kein Grund!

Geb ich dir Recht.

Du hast für Dich offensichtlich beschlossen, mit dieser Frau weiter zusammen bleiben zu wollen. Dann würde ich an Deiner Stelle auch wirklich unter die Sache einen Schlussstrich ziehen und sie nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit hervorholen, nachfragen und darauf herumreiten.
Betrachte es als einen - hoffentlich einmaligen - Ausrutscher, der Eure Beziehung nicht kaputt machen konnte.

Naja der Geschichte nach zu urteilen einen zweimaligen Ausrutscher.
Aber ich kann halt die Bilder nicht vergessen. Vorallem weil ich beide regelmäßig sehe. Also hier im Ort läuft man sich oft über den Weg.  >:(

Sag der Frau öfter mal, was Du besonder liebenswert an ihr findest - wenn Du glaubst, dass das in der Vergangenheit ein wenig zu kurz gekommen ist - und warum Du gerne mit ihr zusammen bist.  Dann muss sie sich diese Bestätigung nicht anderswo holen.

Ja das tue ich jeden Tag. Aber wahrscheinlich brauchte sie den Kick. Vielleicht hat sie es als Standardsprüche gesehen.
Keine Ahnung. Sie redet ja nicht mehr wirklich mit mir über das Thema. Wie gesagt, sie macht einfach dicht.

Und überdenkt Euren Alkoholkonsum ein wenig!

Abgesehen vom Alkoholkonsum hat sie sich ja trotzdem auf ihn eingelassen.
Also lag es schonmal nicht daran. Sie muss ja irgendwas für ihn gefühlt haben.
Aber sie beneint es jedesmal. Sie meint, dass sie keine Gefühle für den Typen hat.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 25. Februar 2011, 13:26:33
Also für mich wär das alles nix. Aber ich bin ja zum Glück schon alt.  8)
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Mother Bates am 25. Februar 2011, 17:16:18
Als würde man im Alter die Zeichen an der Wand besser lesen können...

Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 25. Februar 2011, 17:46:13
Die Wahrscheinlichkeit , mit einer dauerrolligen Partnerin unterwegs zu sein und irgendwo besoffen auf dem Sofa zu pennen ist einfach statistisch geringer.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Mother Bates am 25. Februar 2011, 18:14:41
Zitat
Die Wahrscheinlichkeit , mit einer dauerrolligen Partnerin unterwegs zu sein und irgendwo besoffen auf dem Sofa zu pennen ist einfach statistisch geringer

Das wohl!
Dafür werden "im Alter" andere Fehler gemacht
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 25. Februar 2011, 18:27:05
Dafür werden "im Alter" andere Fehler gemacht

Als da sind?
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Mother Bates am 25. Februar 2011, 19:15:01
Sich für unfehlbar halten!
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Nikibo am 25. Februar 2011, 19:26:57
Sich für unfehlbar halten!

Ich habe mich auch gefragt, was Du damit meinen könntest und die Antwort erstaunt mich doch sehr. Je älter ich werde, desto weniger halte ich mich für unfehlbar. Das persönliche Empfinden, unfehlbar zu sein, verbinde ich eher mit Jugend.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Mother Bates am 25. Februar 2011, 19:48:57
Das mag für Dich gelten, aber manchmal habe ich das Gefühl, die "Greise" unter uns lehnen sich hier behaglich zurück und glauben, alle Torheiten schon hinter sich zu haben. Und das wäre doch wirklich bejammernswert.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Yossarian am 25. Februar 2011, 20:09:35
Je älter ich werde, desto weniger halte ich mich für unfehlbar. Das persönliche Empfinden, unfehlbar zu sein, verbinde ich eher mit Jugend.

Geht mir genauso.

manchmal habe ich das Gefühl, die "Greise" unter uns lehnen sich hier behaglich zurück und glauben, alle Torheiten schon hinter sich zu haben.

Alle nicht, aber die meisten. Hoffe ich jedenfalls.

Zitat
Und das wäre doch wirklich bejammernswert.

Wenn Du damit z.B. meinst, daß ich mit 80 noch auf dem Motorrad sitzen möchte: Ja.

Ansonten solltest Du ein relaxtes "Been there, done that, got that lousy T-Shirt too" nicht mit Altersüberheblichkeit verwechseln.
Titel: Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
Beitrag von: Plusculus am 27. Februar 2011, 16:50:05
Es kann nur die Hemmung für etwas fallen, was Do sowieso gerne getan hättest und die Zunge gelockert werden für etwas, was Du schon lange mal sagen wolltest.

Was nicht in einem drin ist, das kann im Suff auch nicht aus einem rauskommen. Es gibt keinen Mr.-Hyde-Modus.

Ja, ich bin neu und habe eine "Vorstellung" meinerseits erst einmal übersprungen. Gespannt, was wohl noch so in diesem Thread kommen mag, blieb ich genau hier "hängen". Genau so ist es. Scheinbar wird Alkohol getrunken, um echt sein zu können - Zumindest ein annäherndes Gefühl davon haben zu können. Es existiert kein "Schmerz der Überwindung" in einem alkoholisierten Zustand, der so wichtig für die Selbstentwicklung ist (in Aussprache mit dem Partner parallel für die Entwicklung der Beziehung, dem WIR).

Danke für die Zeilen.