Autor Thema: Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir  (Gelesen 35623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #60 am: 31. Januar 2011, 17:25:33 »
Unter Alkoholeinfluss kann alles mögliche passieren. Eben. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso (außer im Straßenverkehr) der (übermäßige) Alkoholgenuss als "Entschuldigung", "Ausrede" oder Persilschein herhalten kann, um mal richtig die Sau rauslassen zu dürfen. Den meisten dürfte die Wirkung im nüchternen Zustand noch bekannt sein. Wer dann trotzdem (zu viel) trinkt, handelt bewusst und vorsätzlich oder wenigstens grob fahrlässig und wenn er/sie im angeschickerten Zustand etwas ausgefressen hat, dann hat er/sie dafür gerade zu stehen, ohne wenn und aber. Er/sie hat sich wissentlich in einen "unkotrollierbaren" Zustand versetzt und sich bzw. andere damit in Gefahr gebracht. Wobei die "Gefahr" auch darin bestehen kann, mit den Konsequenzen des eigenen Handelns den möglichen Partner vor den Kopf zu stoßen. Dann noch mit Sprüchen wie "kann ja mal passieren, wenn man Alkohol getrunken hat" oder "ich war einsam und brauchte Zuneigung" ist Bullshit und keine Erklärung, Entschuldigung oder was auch immer...
Genau,am besten einsperren das ganze Gesindel.

Capsaicin bist Du Katholike oder hast Du Deine Jugend übersprungen?

Yossarian

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #61 am: 31. Januar 2011, 17:40:23 »
bist Du Katholike oder hast Du Deine Jugend übersprungen?

Gibt es einen Zwang, Mist zu bauen? Oder hab ich da etwa ein Naturgesetz übersehen oder ist ein neues entdeckt worden, ohne daß ich in der Zeitung davon gelesen hätte?  :.) :P

Oder liegt es einfach nur an Deinem etwas eindimensional geratenen Weltbild?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #62 am: 01. Februar 2011, 09:47:36 »
Du meinst zu wissen und unterstellst lediglich, dass ich mich nicht daran halten würde, was ich schreibe und nicht geradestehen wollte für meine Suff-Taten, oder dass ich bewusst Alkohol meiden würde. Bis auf letzteres sind es keine Vermutungen sondern Behauptungen deinerseits.

Richtig. Das wären Behauptungen. Das habe ich aber nicht gesagt. Ich sagte eher sowas wie:

"Vielleicht vermeidest du bewusst Alkohol, um nicht irgendetwas "böses" zu machen. Das ist lobenswert. Das meine ich ehrlich."

Und das meinte ich ehrlich. Naja so wie ich es gesagt habe. Falls du wirklich bewusst ... blablabla ... dann bist du mein Held.

Ich bezog mich auf etwas anderes. Ich bezog mich auf deine Beiträge im Forum. Mehr kenn ich nicht von dir. Aber die kenne ich. Ich weiss nur, dass du hier für einige deiner Aussagen nicht gerade stehst. Du sagst (behauptest etwas) und hülst dich danach in Schweigen, oder versteckst dich hinter Ironiesmileys. etc. Das übliche halt.

Nochmal: ich beziehe mich auf deine Beiträge im Forum.

Auch Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.

Offensichtlicherweise tu ich genau das. Und das schon seit einigen Jahren. Und es ist das einzige, was irgendwie auch nur annähernd Sinn macht. Und du tust dasselbe, aber du bist dir dessen nicht bewusst.

Wenn Du Dir abends gerne die Birne zudröhnst, morgens in Deiner eigenen Kotze aufwachst und nicht mehr weißt, welche Tussi Du zuletzt gefickt hast, dann ist das nicht mein Problem. Aber erzähl mir nicht anschließend, dass der Alkohol schuld sei an Deiner Syphillis. Und schon gar nicht, dass ich genau so sei wie Du...

Meine Aussagen bezogen sich nicht auf den Alkohol sondern deine Aussagen hier im Forum und dass du dich oft hinter Schweigen, Ironiesmileys etc versteckst und gerade nicht für deine Aussagen gerade stehst. Und wenn du das tust, dann kannst du nicht von jemandem anderen verlangen, dass er für seine Taten gerade steht. Das meinte ich.

Ich persönlich habe soweit ich weiss keine Syphillis. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Zurück zu dem, was ich wirklich sagen wollte: du kannst nicht den Moralapostel spielen. ... äh ... natürlich kannst du ... sieht man ja hier ... aber es macht keinen Sinn.

Und wenn ich in fetten Buchstaben schreibe, dass ich genauso bin wie du, dann meine ich das z.B. so: ich spiele gerade den Moralapostel. ... ich find das einfach geil: keiner kann irgendjemandem irgendetwas vorwerfen. Es ist einfach so! Und trotzdem tut es jeder ständig. Ich zum Beispiel gerade jetzt. Und obwohl ich mir dessen sehr wohl bewusst bin, tu ich es trotzdem. Ergo bin ich schlimmer als du. Kannst du das nachvollziehen? Falls nicht erklär ich es dir nochmal. Ehrlich.

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #63 am: 01. Februar 2011, 13:21:29 »
Oder liegt es einfach nur an Deinem etwas eindimensional geratenen Weltbild?
Leicht ausschweifende Jugendsünden gehören auch zur Entwicklung dazu.Ich gehe damit viel unverkrampfter um als so manch anderer hier.






marple

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #64 am: 01. Februar 2011, 14:13:08 »
Schote und TP: Ich glaube, ihr redet gerade kolossal aneinander vorbei.

marple

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #65 am: 01. Februar 2011, 14:40:29 »
Ich habe aber auch schon lange aufgehört, das wirre Zeug von TP überhaupt verstehen zu wollen...

Also ich versteh es. 8)

So wirr ist es gar nicht. Ich empfinde seine Lebenseinstellung nur manchmal als etwas traurig. GsD bin ich (in Relation zu ihm!) total oberflächlich.

Yossarian

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #66 am: 01. Februar 2011, 14:43:03 »
Leicht ausschweifende Jugendsünden gehören auch zur Entwicklung dazu.Ich gehe damit viel unverkrampfter um als so manch anderer hier.

Manch einer hat kaum Jugendsünden "begangen", auf die er zurückblicken könnte. So was gibt´s. Das hat nichts damit zu tun, daß man einen verkrampften Umgang mit seiner eigenen Jugend haben könnte.

Yossarian

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #67 am: 01. Februar 2011, 14:44:32 »
Ich habe aber auch schon lange aufgehört, das wirre Zeug von TP überhaupt verstehen zu wollen...

Ich finde, er kommt in jüngster Zeit erstaunlich klar rüber. Aber vielleicht werde ich ja auch wirr und wir nähern uns nur von der Wellenlänge unseres Irrsinns her an...

marple

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #68 am: 01. Februar 2011, 14:55:19 »
Aber vielleicht werde ich ja auch wirr und wir nähern uns nur von der Wellenlänge unseres Irrsinns her an...

Yep, das könnte es auch bei mir sein. Altersstarrsinn. Schote ist noch zu jung dafür.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #69 am: 01. Februar 2011, 15:14:09 »
Das hat nichts damit zu tun, daß man einen verkrampften Umgang mit seiner eigenen Jugend haben könnte.
Nein,aber das Verständnis für andere Jugendliche ist mehrdimensionaler.
Man kann doch nur über etwas urteilen,was man selbst schon erlebt hat.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #70 am: 01. Februar 2011, 15:16:26 »
Vielleicht muss man ihn nur ein wenig "reizen", damit er Klartext redet und schreibt...
Lenk nicht ab.  ;D

marple

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #71 am: 01. Februar 2011, 15:25:24 »
ot on

Wobei auf die 2 Jährchen kannst Du Dir jetzt auch nicht so viel einbilden... ;D

Warum hab ich immer gedacht, du wärst was um die Mitte 30?! Muss ich dich jetzt etwa doch ernster nehmen? 8)

ot off


Man kann doch nur über etwas urteilen,was man selbst schon erlebt hat.

Wahrscheinlich. Wobei ich denke, eine Sorte Kontrollverlust erlebt reicht. Ich muss nicht alle Drogen ausprobiert haben. Alk reicht in der Regel, um zu wissen, wie die Hemmschwellen sich verschieben.

Man darf sich nur eine Meinung über AIDS erlauben, wenn man selber AIDS hat!? :.)

Meinung kannst du dazu immer haben. Aber wie es sich anfühlt, AIDS zu habe, wirst du nicht wissen. So, wie Niemalsdepressive oft nicht verstehen wollen/können, dass Depressive sich eben NICHT "nur mal zusammenreissen" müssen.



marple

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #72 am: 01. Februar 2011, 15:31:57 »
Ach Unsinn! Ich bin doch ein Lügner und Heuchler und hab mich nur 10 Jahre älter gemacht, weil ich bei den großen Jungs UND MÄDELS mitspielen wollte... :.)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #73 am: 01. Februar 2011, 15:59:48 »
Du bist also in einem früheren Leben schon mal als Mann Claudia Schiffer und wie sie alle heißen begegnet, dass Du darüber urteilen kannst? ;D
Nö,aber ich saß auch schon mal auf einem Sofa.  :P

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #74 am: 01. Februar 2011, 16:18:56 »
Und bist Du geschubst oder gebürstet worden? :P
Nee,die wollten immer alle nur knutschen.