Autor Thema: Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir  (Gelesen 35351 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #90 am: 02. Februar 2011, 13:47:49 »
Wie kann man nur vom Knutschen,übers Poppen bis hin zum Mord kommen? 
Und ich soll seltsam sein?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #91 am: 08. Februar 2011, 20:13:54 »
Ist das nicht die übliche Reihenfolge im sonntäglichen Tatort?
Die fangen typischer Weise mit dem Mord an.

AnimaLibera

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #92 am: 18. Februar 2011, 13:54:02 »
Wer frermdvögeln will soll halt fremdvögeln...aber doch bitte nicht diese rausrederei.

Alkohol pah! Feigheit nenn ich solcherlei vorgeschiebe.

Diesen Kommentar fand ich allerdings sehr treffend!!! :)

Wollte zwar nicht mehr hier rein, aber dennoch wagte ich mich mal, nach neuen posts zu schauen.
Ich muss auch sagen, es waren sehr interessante Einträge dabei.

Aber in eigener Feststellung finde ich, dass jeder pauschal anders darüber nachdenkt.
Der Eine findet es nicht in Ordnung, der Andere wiederrum denkt, egal!

Also bleibt die Meinung deren Leute auf einem 50:50-Verhältnis.

Was ich auch letztens noch erfahren hatte war, dass die beiden (verbunden zum Anfangstext meinerseits) es sich nach 14 Tagen auch nochmal "gemütlich" gemacht hatten.
Heißt, er war bei mir (mit Anmerkung, dass ich davon ja noch garnichts wusste, was sich abspielte), wir haben geredet, weil Sie mir mal wieder sauer war.

Ja, er ist dann gegangen und hat sie doch im Internet angeschrieben, ob Sie reden will. Sie ging zu Ihm (für 1 1/2 std.).
Es kam wieder zur "Küsserei" (jetzt rede ich mal in einem verständlichem Sinne) ;). Diesmal war Sie aber nüchtern.
Beide meinten, es ging vielleicht 10 min. so. Der Typ (klingt jetzt echt lustig, was ich schreibe :) ) hat gemeint, er wollte nur sehen, wie weit Sie mit ihm geht.  ;D
Jedenfalls sagten beide, dass es nicht zu mehr gekommen ist.

Unter Anderem denke ich mir auch, dass beide etwas verschweigen. Vielleicht etwas, was der "Beziehung" das komplette Aus geben würde.
Aber Sie meinte, dass es nie weiter als nur zum Küssen kam. Ja und Sie sagt mir heute immernoch, dass sie mich liebt und nie Gefühle für Ihn hatte.

Trotzdem ist das Misstrauen noch da, weil die beiden im Prinzip Nachbarn sind.

So, jetzt könnt ihr euch weiter lustig drüber machen. :iro

Danke für euren vielen Posts.

Yossarian

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #93 am: 18. Februar 2011, 15:06:37 »
So, jetzt könnt ihr euch weiter lustig drüber machen.

*Nie* würden wir das wagen.  8)

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #94 am: 18. Februar 2011, 15:13:55 »
Lieber AnimaLibera,

such Dir einen Freundeskreis, in dem ein anderer Verhaltenskodex herrscht.

Ein Freund knutscht nicht mit der Freundin seines Freundes, um zu sehen, "wie weit sie geht".

Eine Freundin knutscht nicht mit dem Freund ihres Freundes weil sie mit dem "mal wiede sauer war".

Auf so einen Freund und so eine Freundin kannst Du pfeifen. Hier benutzen Menschen andere Menschen, mit Gefühlen hat das nichts zu tun. Und was verletzt Dich wirklich an der Sache? Was erwartest Du von solchen Leuten?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #95 am: 18. Februar 2011, 15:46:26 »
.... mit Gefühlen hat das nichts zu tun.
Oh! Wenn Du wüsstest ...

AnimaLibera

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #96 am: 21. Februar 2011, 22:31:49 »
Und was verletzt Dich wirklich an der Sache? Was erwartest Du von solchen Leuten?


Naja das ist ne gute Frage.  ???
Ich erwarte zumindest von IHR, dass sie so ne Scheiße nicht nochmal macht. Und das weiß Sie auch.
Und wenn Sie wirklich zu Ihm eher geneigt wäre, als zu mir, dann würde sie doch eher bei Ihm sein, als bei mir. :-\
Allerdings kann man sowas NIE überprüfen.

Was meinst du zu der ganzen Sache? Dein Beitrag hat mich natürlich schon ein wenig nachdenklich gemacht.

Gruß

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #97 am: 21. Februar 2011, 22:50:11 »
Zitat
Ich erwarte zumindest von IHR, dass sie so ne Scheiße nicht nochmal macht. Und das weiß Sie auch

und was war das dann?

Zitat
Was ich auch letztens noch erfahren hatte war, dass die beiden (verbunden zum Anfangstext meinerseits) es sich nach 14 Tagen auch nochmal "gemütlich" gemacht hatten.
Heißt, er war bei mir (mit Anmerkung, dass ich davon ja noch garnichts wusste, was sich abspielte), wir haben geredet, weil Sie mir mal wieder sauer war.

Ja, er ist dann gegangen und hat sie doch im Internet angeschrieben, ob Sie reden will. Sie ging zu Ihm (für 1 1/2 std.).
Es kam wieder zur "Küsserei" (jetzt rede ich mal in einem verständlichem Sinne) Zwinkernd. Diesmal war Sie aber nüchtern.
Beide meinten, es ging vielleicht 10 min. so. Der Typ (klingt jetzt echt lustig, was ich schreibe Smiley ) hat gemeint, er wollte nur sehen, wie weit Sie mit ihm geht.  Grinsend
Jedenfalls sagten beide, dass es nicht zu mehr gekommen ist.

Was ist das für eine Frau, die stocknüchtern mit 10 Minuten mit jemandem knutscht, obwohl sie keine Gefühle für ihn hat?
Zitat
Und wenn Sie wirklich zu Ihm eher geneigt wäre, als zu mir, dann würde sie doch eher bei Ihm sein, als bei mir

Ich weiß nicht, warum sie bei Dir ist, vielleicht weil es bequem ist? Innige Liebe sieht meiner Meinung nach anders aus.

Ich könnte mir aber denken, dass sie sich vielleicht durch dieses Fremdknutschen begehrenswert vorkommt. Vielleicht hat sie auch das Gefühl, Du nimmst sie zu selbstverständlich und will Dich damit aus der REserve locken. Was weiß ich, ich kenne Euch nicht.

Meinem Sohn würde ich aber solch eine Freundin nicht wünschen.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #98 am: 22. Februar 2011, 08:26:06 »

Was ist das für eine Frau, die stocknüchtern mit 10 Minuten mit jemandem knutscht, obwohl sie keine Gefühle für ihn hat?

politikerin?
eine die scharf ist auf berufliche/gesellschaftliche verbesserung?
eine die ne ehe fürn daueraufenhalt benötigt?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #99 am: 23. Februar 2011, 10:41:48 »
Wahrscheinlich keine Nutte. Für die wäre das zu intim...
Das ist unzutreffend.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #100 am: 23. Februar 2011, 13:58:04 »
Kannst gurgeln...

Mit Hexoral oder Salbeitee. Sehr zu empfehlen beim Thema Nuttenkuss. Entweder sie vorher oder Du hinterher.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #101 am: 23. Februar 2011, 15:16:38 »
Wow. Ihr wisst ja alle ganz genau Bescheid.

AnimaLibera

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #102 am: 23. Februar 2011, 22:18:30 »
Eine Freundin knutscht nicht mit dem Freund ihres Freundes weil sie mit dem "mal wiede sauer war".

Sie war nicht mit Ihm sauer, sondern sie war mir sauer. :)


und was war das dann?

Was ist das für eine Frau, die stocknüchtern mit 10 Minuten mit jemandem knutscht, obwohl sie keine Gefühle für ihn hat?

Frag mich mal.
Ich habe ihr auch zu verstehen gegeben, dass sie mir ruhig sagen kann, ob da ein wenig mehr ist !
Mittlerweile denke ich mir auch, dass es eine Affäre werden sollte.
Aber wäre es im Plan, hätte ER mir das nie gesagt, so dass die ganze Aktion einfach verdunkelt weiter läuft, ohne das jemand davon weiß.

Also vergesse ich die Sache Affäre wieder.

Ich könnte mir aber denken, dass sie sich vielleicht durch dieses Fremdknutschen begehrenswert vorkommt. Vielleicht hat sie auch das Gefühl, Du nimmst sie zu selbstverständlich und will Dich damit aus der REserve locken. Was weiß ich, ich kenne Euch nicht.

Das ist eine gute Aussage !  :schild
Ich würde nicht sagen, aus der Reserve locken... Vielleicht war es mit mir zu monoton. Vielleicht hab ich mich um sie zu wenig gekümmert.
Also ich zweifle ungern an mir selbst, aber es gibt ja wohl keine anderen Alternativen, dass Rätsel noch zu lösen.


Heute habe ich sie mit einem lächeln gefragt, wie er es doch geschafft hat, sie rum zu kriegen.
Aber sie macht mit dem Thema komplett dicht. Ich nehme an, sie will es einfach nur vergessen.
Ich glaube auch, dass sie deswegen nicht mehr drüber reden will, weil sie weiß, dass sie einen Fehler gemacht hat.

Das ist zumindest meine Deutung.
Vielleicht gibt es ja noch andere Varianten, warum Frauen nicht mehr auf das Thema eingehen wollen???  ;)

Würde mich diesbezüglich mal auf die Meinung der Frauen schließen.. :)

marple

  • Gast
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #103 am: 23. Februar 2011, 22:47:45 »
Wer wird schon gerne mit seinen Fehlern konfrontiert?

Das hat mit Männlein/Weiblein nix zu tun.

Nur mit der Reife, dem Partner Fragen oder Zweifel zuzugestehen.

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Frau hat mich Neujahr betrogen - Bitte helft mir
« Antwort #104 am: 24. Februar 2011, 08:45:19 »
Zitat
Sie war nicht mit Ihm sauer, sondern sie war mir sauer

Das hatte ich auch so verstanden. Trotzdem kein Grund!

Du hast für Dich offensichtlich beschlossen, mit dieser Frau weiter zusammen bleiben zu wollen. Dann würde ich an Deiner Stelle auch wirklich unter die Sache einen Schlussstrich ziehen und sie nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit hervorholen, nachfragen und darauf herumreiten.
Betrachte es als einen - hoffentlich einmaligen - Ausrutscher, der Eure Beziehung nicht kaputt machen konnte.

Sag der Frau öfter mal, was Du besonder liebenswert an ihr findest - wenn Du glaubst, dass das in der Vergangenheit ein wenig zu kurz gekommen ist - und warum Du gerne mit ihr zusammen bist.  Dann muss sie sich diese Bestätigung nicht anderswo holen.

Und überdenkt Euren Alkoholkonsum ein wenig!