Autor Thema: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber  (Gelesen 528724 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2025 am: 23. Juni 2018, 14:36:42 »
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2026 am: 27. Juni 2018, 12:20:52 »
Das sagt die Statistik über Ausländer und Straftaten

Ich weiß nicht, ob man das so sehen kann, wie die Autorin des Artikels; ich muß mal in der Statistik nachlesen, ob die da wirklich so interpretierbar ist, wie sie meint. Aber drüber nachdenken kann man ja mal.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2028 am: 28. Juni 2018, 11:22:01 »
Naja. BLÖD-Zeitung halt. Nicht gerade eine vertrauenswürdige Quelle.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2029 am: 28. Juni 2018, 14:41:51 »
Abgeschoben und am nächsten Tag wieder da.

Es ist irgendwie wenig erstaunlich, daß man von Frankreich nach Deutschland reisen kann. Das kann jeder. Einzig, daß die Franzosen quasi den Fahrschein ausgestellt haben, sollte man vielleicht mal mit denen mal klären.

Der Artikel sagt, daß die Familie hier 1200 Euro bekommt, vergißt aber zu sagen, was sie in Frankreich bekäme. Das müßte man wissen, um ableiten zu können, ob sie dem Geld folgen.

"Deutschlands absurdester Asyl-Fall" ist das jedenfalls nicht. Da fallen mir andere ein, z.B. der Leibwächter von Bin Laden, den man wegen drohender Folter nicht nach Tunesien abschieben will.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2030 am: 28. Juni 2018, 21:01:20 »
 
Es ist irgendwie wenig erstaunlich, daß man von Frankreich nach Deutschland reisen kann. Das kann jeder. Einzig, daß die Franzosen quasi den Fahrschein ausgestellt haben, sollte man vielleicht mal mit denen mal klären.
Klar, doch. Das Problem ist der Fahrschein. Und mockierst dich  2 Posts vorher über deutsche Macken.

Zitat
Der Artikel sagt, daß die Familie hier 1200 Euro bekommt, vergißt aber zu sagen, was sie in Frankreich bekäme. Das müßte man wissen, um ableiten zu können, ob sie dem Geld folgen.
Das sie überhaupt noch Geld kriegen und kein Anlass gesehen wird, dies zu ändern, drückt die ganze Verachtung dieser Regierung für das Steuerzahlervieh aus.



maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2031 am: 28. Juni 2018, 21:18:12 »
"Deutschlands absurdester Asyl-Fall" ist das jedenfalls nicht. Da fallen mir andere ein, z.B. der Leibwächter von Bin Laden, den man wegen drohender Folter nicht nach Tunesien abschieben will.
Ein Vollzeitangestellter von Bin Laden vergleichbar mit einem Chauffeur oder Leibarzt von dem nicht erwartet wird, dass er in Weltanschauungsfragen auf gleicher Wellenlänge liegt. Einen solchen lieferst du seinen Folterern aus.
Das ist doch ein lupenreiner Fall für einen positiven Asylentscheid.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2032 am: 28. Juni 2018, 21:48:22 »
...Das sie überhaupt noch Geld kriegen und kein Anlass gesehen wird, dies zu ändern, drückt die ganze Verachtung dieser Regierung für das Steuerzahlervieh aus.
Das du überhaupt noch deinen rechten Schrott hier schreiben darfst, ist der Toleranz der privaten Geldgeber die diese Seite finanzieren geschuldet. Soviel zum Verständnis von "Verachtung".

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2033 am: 29. Juni 2018, 00:07:50 »
Das du überhaupt noch deinen rechten Schrott hier schreiben darfst, ist der Toleranz der privaten Geldgeber die diese Seite finanzieren geschuldet. Soviel zum Verständnis von "Verachtung".
Der Widerspruch in deiner Äusserung fällt dir nicht auf, oder ?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2034 am: 29. Juni 2018, 17:39:22 »
Klar, doch. Das Problem ist der Fahrschein. Und mockierst dich  2 Posts vorher über deutsche Macken.

Due bist ein bißchen schwer von Begriff oder? Jeder kann mit der Bahn von Frankreich nach Deutschland fahren. Das müßte auch die BLÖD-Zeitung wissen. Es ist aber ein interessantes Detail, daß Frankreich den Leuten auf den Weg hilft.

Zitat
Das sie überhaupt noch Geld kriegen und kein Anlass gesehen wird, dies zu ändern, drückt die ganze Verachtung dieser Regierung für das Steuerzahlervieh aus.

Du schüttest hier permanent nur Verachtung aus. Ich würde mich nicht mal wundern, wenn Jeffrey Omorodion ein weit angenehmer Mitbürger ist als du.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2035 am: 29. Juni 2018, 17:40:26 »
Ein Vollzeitangestellter von Bin Laden vergleichbar mit einem Chauffeur oder Leibarzt von dem nicht erwartet wird, dass er in Weltanschauungsfragen auf gleicher Wellenlänge liegt. Einen solchen lieferst du seinen Folterern aus.

Deine Empörung wirkt manchmal sehr konstruiert. Als würde dir das was ausmachen. Wer von uns beiden hier hält Tunesien für ein sicheres Herkunftsland?

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2036 am: 29. Juni 2018, 17:45:07 »
Merkel wurschtelt sich weiter durch. Fällt Seehofer auf die angebliche Einigung rein, wo doch klar ist, dass nichts von den vereinbarten Punkten durchgesetzt wird ? Der Staatfunk feuert schon aus allen Rohren, um den großen Durchbruch zu verkünden. Da wird er wohl wieder weich werden, der ewige Zauderer.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 17:47:34 von maxim »

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2037 am: 29. Juni 2018, 17:56:38 »
Due bist ein bißchen schwer von Begriff oder? Jeder kann mit der Bahn von Frankreich nach Deutschland fahren. Das müßte auch die BLÖD-Zeitung wissen. Es ist aber ein interessantes Detail, daß Frankreich den Leuten auf den Weg hilft.
Nach D ja - nach Frankreich eher nicht.
Aber das ist auch nicht der Punkt, Brain. Sondern das er gleich wieder im Aufnahmelager aufgenommen wird und die Zahlungen wieder unbürokratisch fließen.

Zitat
Du schüttest hier permanent nur Verachtung aus. Ich würde mich nicht mal wundern, wenn Jeffrey Omorodion ein weit angenehmer Mitbürger ist als du.
Das er einen Polizisten mit einem Messer angreift, macht in wohl zu einem angenehmen Mitbürger ? Scheißbulle, was ? So imponiert man der Antifa.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2038 am: 29. Juni 2018, 18:51:33 »
Nach D ja - nach Frankreich eher nicht.
Aber das ist auch nicht der Punkt, Brain. Sondern das er gleich wieder im Aufnahmelager aufgenommen wird und die Zahlungen wieder unbürokratisch fließen.

"Sondern daß"

Zitat
Das er einen Polizisten mit einem Messer angreift, macht in wohl zu einem angenehmen Mitbürger ? Scheißbulle, was ? So imponiert man der Antifa.

"Daß er einen..."

 ...Rechtschreibschwäche-Brain?

Er seiert hier nicht endlos rum. Damit hat er schon mal einen Pluspunkt. Und vielleicht beherrscht er irgendwann sogar eine korrekte Rechtschreibung. Dann wäre er dir noch mal voraus.

Ich weiß nicht, was deine Nerverei hier soll. Meinst du irgendwier interessiert sich noch für das ewige Geseier eines Wutbügers?

Oder haben sie dich bei Facebook ausgesperrt?
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 19:30:56 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2039 am: 29. Juni 2018, 21:34:20 »

 ...Rechtschreibschwäche-Brain?

Ich weiß nicht, was deine Nerverei hier soll. Meinst du irgendwier interessiert sich noch für das ewige Geseier eines Wutbügers?
irgendwier
Wutbügers

Wer im Glashaus sitzt ......
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 21:43:53 von maxim »