Das Ganze erschreckt und besorgt mich immer mehr .
Aha, jetzt kommen wir dem Punkt näher.
Wie willst du dich dann fühlen, wenn dein Physiotherapeut(CSU-Mitglied) der du ihm deine Wirbelsäule anvertraut, sich in dem Zusammenhang-Flüchtlingspolitik- traut ein Nazi-Propaganda auf seinem Handy zu zeigen und dir erklärt wie eine "oliven-helle Haut" mit einem primitiven Test festgestellt wird, dazu erwähnt er, mit Bedauern wie schade so ein tollen Jungen Mann wie der Sohn in diese Hände kommen kann(der Sohnemann wird auch von ihm behandelt). Kopfkino läuft im Moment Tag und Nacht.
Seine Aussagen, er kann alles leiden, aber Nigger nicht (zum Glück haben wir nur olivenhaut!). Das letzte erzählte er mir wie Weinstöcke in dem Weinviertel vom Flüchtlinge rausgerissen werden, weil daraus Wein hergestellt wird. Na ja, ich habe ihn gefragt, ob darüber irgendwo berichtet wird, er sagte, nein das werde ich nirgendswo finden. Alle schweigen. Ich sagte, ich habe jemanden der dort wohnt und werde ihn fragen. Druide hat recherchiert und mir paar Links geschickt. Es wurde vom Weinblätter Diebstahl berichtet. Das kann ich mir vorstellen. Daraus werden die geliebten gefüllten Weinblätter zubereitet. Und So wurde auf dem Weg nach Deutschland aus Weinblätter Weinstöcke, Alkohol, Islamisten,...bla bla bla gemacht.