Autor Thema: Frauen sind auch Schweine  (Gelesen 81696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #105 am: 22. September 2014, 10:09:04 »
@Araxes: Super schönes Foto  :)

Allerdings!

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #106 am: 22. September 2014, 10:13:43 »
Brasilien ist später mal eine Option, wenn die da die Kriminalität in den Griff kriegen.

Also nie.

Meine alte Studienfreundin hat ein paar Jahre in Brasilien gelebt und war vor ein paar Monaten mal wieder dort (Sao Paulo).

Sie sagte, es sei das letzte mal, daß sie dort gewesen sei; es sei ihr einfach viel zu anstrengend, ständig vor irgendwelchen Kriminiellen auf der Hut zu sein, nur mit verrammeltem Mietwagen durch die Gegend zu fahren und ausn da drei mal drauf zu achten, daß man nicht in die "verkehrte" Seitenstraße einbiegt.
« Letzte Änderung: 22. September 2014, 12:45:38 von Yossarian »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #107 am: 22. September 2014, 10:14:05 »
.
.
die bösen buben und mädels dort ausladen. vielleicht rotten die sich gegenseitig aus.

und ein LKW Feuerzeug dazu  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #108 am: 22. September 2014, 10:23:40 »
Also nie.

alte Studienfreundin hat ein paar Jahre in Brasilien gelebt und war vor ein paar Monaten mal wieder dort (Sao Paulo).

Sie sagte, es sei das letzte mal, daß sie dort gewesen sei; es sei ihr einfach viel zu anstrengend, ständig vor irgendwelchen Kriminiellen auf der Hut zu sein, nur mit verrammeltem Mietwagen durch die Gegend zu fahren und ausn da drei mal drauf zu achten, daß man nicht in die "verkehrte" Seitenstraße einbiegt.
Gibt es keinen Unterschied zwischen der Großstadt und Raxies Island-in-the-Sun?

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #109 am: 22. September 2014, 10:27:15 »
Gibt es keinen Unterschied zwischen der Großstadt und Raxies Island-in-the-Sun?

Weiß ich nicht.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #110 am: 22. September 2014, 12:10:40 »
Ist zwar off Topic, ABER:

@Araxes: Super schönes Foto  :)

Danke, ist aber nicht von mir. Die in dem Reise-Thread sind meine.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #111 am: 22. September 2014, 12:17:10 »
Gibt es keinen Unterschied zwischen der Großstadt und Raxies Island-in-the-Sun?

Doch, gibt es. Die gefährlichsten Gangster sind zugedröhnte Drogenabhängige, bei denen jede Hemmschwelle abgeschaltet ist. Die gibt's nur in Großstädten. Auf'm platten Land ist es sicherer und manchmal sogar sicher. Das Bemerkenswerte ist nur, daß es in Chile und Argentinien bei weitem nicht so schlimm ist wie in Brasilien. Selbst Kolumbien soll mittlerweile sicherer sein. Als Erklärung dient die Sklavenhaltervergangenheit, die zu einer stärkeren Trennung der sozialen Schichten geführt hat.

Die Inseln sind sowieso sicher. Da nimmt kein Bandit die Fähre. Es sind aber auch keine sterilen Ressorts. Es gibt durchaus Nachbarschaften mit relativ ärmlichen Hütten.
« Letzte Änderung: 22. September 2014, 12:19:26 von Araxes »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #112 am: 22. September 2014, 12:34:09 »
@ Araxes, ich ziehe meine Begeisterung zurück oder sagen wir werde ich sie auf zuschauen begrenzen!... zu gefährlich, ich bin in dieser Hinsicht ein Feigling  ;D

meno, die Viecher sind zum Knuddeln süß  :schild
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #113 am: 10. Oktober 2014, 09:27:02 »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #114 am: 10. Oktober 2014, 11:07:44 »
Lesbische Bigotterie

 :o der Klageschrift, die Sorgen und Ängste sind einfach...... Kopfschütteln!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #115 am: 10. Oktober 2014, 13:51:11 »
Finde ich ganz normal, dass das Aussehen des Kindes ein nicht unwesentlicher Faktor für ein Elternteil ist. Eltern wollen sich gerne in ihren Kindern durch Ähnlichkeit widergespiegelt sehen, das wird jetzt nur schwer gelingen. Und es ist ja längst nicht nur die Hautfarbe, sondern eben auch die krausen Afro-Haare und vermutlich auch eine weniger europäische Gesichtsform, stärkeres Gebiss etc. Das hat dann mit der blonden kleinen Prinzessin, die der Mutter vllt. vorschwebte eben nicht mehr viel zu tun. 
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2014, 17:39:01 von simplemachine »

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #116 am: 10. Oktober 2014, 14:23:17 »
Sie hat das Kind aber geboren. Ok, unwissend, dass es eine schwarze Hautfarbe haben wird. Aber es ist doch ihr Kind und kein Grund für eine Klage.

Die LP einer ehemaligen Kollegin hat sich 2x von einem afrikanischen Freund schwängern lassen. War alles zwischen den Dreien abgesprochen. Und die beiden Frauen sind (zu Recht) stolz auf ihre Mädels!
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #117 am: 11. Oktober 2014, 17:47:39 »
Kein Grund für eine Klage? Die Frau wollte ja gerade nicht ein x-beliebiges Kind, sondern eines von einem Spender, der gewisse Qualitätskriterien erfüllt, die Teil des Auswahlprozesses anhand der Spenderprofile sind. Wenn dann nichtmal die Hauptfarbe gleich ist, hat die Samenbank schlicht falsch geliefert. Falschlieferung ist auch sonst überall ein Beanstandungsgrund. Zudem werden jetzt viele Leute, die Mutter und Tochter sehen, denken, dass sie mit einem Schwarzen verkehrt hat; an sich ja nichts Schlimmes, aber in manchen "rein"weißen Kreisen, wozu die Mutter offenbar gehört, sicher ein großes gesellschaftliches Problem.

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #118 am: 12. Oktober 2014, 01:27:04 »
Kein Grund für eine Klage?

Gegenfrage: Welchen "Schaden" stellt ein *gewolltes* Kind denn dar?

Zitat
Falschlieferung ist auch sonst überall ein Beanstandungsgrund.

Irgendwie verwechselst Du jetzt gerade ein menschliches Wesen mit einer falsch belegten Pizza.

Soll sie das Kind zurückgeben? Oder umtauschen?

Manchmal schreibst Du einen unerträglichen Stuß.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #119 am: 12. Oktober 2014, 02:13:33 »
zustimmendes Gemurmel
Amazondenke offenbart Erschreckendes.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo