Autor Thema: Frauen sind auch Schweine  (Gelesen 81130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #90 am: 21. September 2014, 22:42:49 »
Das ist aber kein islamisches Grauen, sondern ein afrikanisches. Die christlichen Äthiopierinnen tun das ihren Töchtern auch an.

Das weiß ich, aber das Regime der Taliban oder des IS geht auch auf vor-islamische Vorstellungen zurück, auf die der Islam aufgepfropft wurde. Die können in diesen Gesellschaften nur deshalb so erfolgreich sein, weil sie tradierte Vorstellungen bedienen.
« Letzte Änderung: 21. September 2014, 22:45:42 von Araxes »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #91 am: 21. September 2014, 22:43:35 »
Ist Brasilien ein sicheres Drittland?  :-* :-* :-*

Seit Ende der Militärdiktatur bestimmt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #92 am: 21. September 2014, 22:45:06 »
aber wohl bei dir. Mit
:.)
Zitat
sind die Mädels gemeint, die über das Internet Kontakt zur IS bekommen haben und dann verblendet Deutschland Richtung IS verlassen haben.
 Ich bin gelernter DDR-Bürger. Ich bin froh das meine Bewegungsfreiheit heute keine Staatsgrenzen mehr kennt (Nordkorea ausgenommen)

was hat deine Lehre und Bewegungsfreiheit mit dem Thema zu tun?!

gemeint sind verblendete jugendliche egal welches Geschlecht oder glaubst du etwa weibliche von männliche Hirne sich im Endergebnis unterscheiden werden!.... in dem Artikel wurde über verblendete Mädchen berichtet!

richten Bomben der weiblichen Attentäter weniger Schaden als diese von männlichen?!der Vergleich kannst du auch zwischen Deutsche und Ausländer auch stellen!!

wenn der Kopf manipuliert ist, wird jedes Geschlecht all seine natürlichen Fähigkeiten einsetzen um die vorgetäuschten Ziele zu erreichen z.B. das körperliche beim männlichen und das emotionale bei der weiblichen geschweige von mögliche körperliche Ausbildung dazu!

ich sehe keinen Grund zu unterscheiden, beide sind genauso Opfer aber auch genauso potenzielle Täter!

Irgendwie gehört die Diskussion nicht hier hin. Bitte separat diskutieren. Frauen sind noch lange keine islam Extremisten!

was gehört nicht hier?... und woher kommt diese Begrenzung der Extremität(egal in welcher Glauben) auf Männer?   
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #93 am: 21. September 2014, 22:45:17 »
Seit Ende der Militärdiktatur bestimmt.
Gut!
Wen lassen wir dafür herein?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #94 am: 21. September 2014, 22:46:31 »
Das ist aber kein islamisches Grauen, sondern ein afrikanisches. Die christlichen Äthiopierinnen tun das ihren Töchtern auch an.
jep!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #95 am: 21. September 2014, 22:47:06 »
Gut!
Wen lassen wir dafür herein?

vernünftige Leute

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #96 am: 21. September 2014, 22:54:23 »
(Er hat den dummen Scherz immer noch nicht verstanden. Lassen wir es dabei bewenden.)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #97 am: 21. September 2014, 23:13:18 »
(Er hat den dummen Scherz immer noch nicht verstanden. Lassen wir es dabei bewenden.)

Doch, habe ich, aber es ist Zeitverschwendung, darauf einzugehen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #98 am: 21. September 2014, 23:15:32 »
Verzeih mir. Steilvorlagen muss mann einlochen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #99 am: 21. September 2014, 23:23:26 »
Aber im Grunde nicht falsch. Brasilien ist später mal eine Option, wenn die da die Kriminalität in den Griff kriegen. Es gibt nette, kleine Inseln vor der Küste.

Parati, keine Insel, aber ich könnte es hier aushalten. Da gibt's garantiert keine Islamisten.



Quelle bei Panoramio.
« Letzte Änderung: 21. September 2014, 23:51:15 von Araxes »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #100 am: 21. September 2014, 23:38:00 »
ein Traum  :)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #101 am: 22. September 2014, 08:29:08 »
ich sehe keinen Grund zu unterscheiden, beide sind genauso Opfer aber auch genauso potenzielle Täter!

Genau deshalb gehört es ja hierher!

Es wird uns in den Medien immer weis gemacht, es ginge nur um junge Männer!

Das ist aber kein islamisches Grauen, sondern ein afrikanisches. Die christlichen Äthiopierinnen tun das ihren Töchtern auch an.

Das war mir neu. Danke für die Information.

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #102 am: 22. September 2014, 08:33:42 »
sag mal, was willst du machen wenn deine Tochter verheiratet mit so einem zurück kommt und den Typ mitschleppt?!

Verdammt gute Frage.

macht das ein Unterschied wenn es um Attentäter handelt?!!

Naja, auch wenn das ein paar Irre in Berlin inzwischen fordern: Einem Deutschen kann man seine Staatsangehörigkeit nicht wegnehmen.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #103 am: 22. September 2014, 09:33:00 »
Zitat
Einem Deutschen kann man seine Staatsangehörigkeit nicht wegnehmen.


auf mich hört zwar keiner, trotzdem:


helgoland umfunktionieren.
alle bewohner ausquartieren, die bösen buben und mädels dort ausladen. vielleicht rotten die sich gegenseitig aus.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #104 am: 22. September 2014, 09:45:33 »
Ist zwar off Topic, ABER:

@Araxes: Super schönes Foto  :)

LG v. Druiden