Autor Thema: Weisheiten und Sinnsprüche  (Gelesen 25816 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mockingbird

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #45 am: 17. Februar 2011, 15:42:36 »

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #46 am: 18. Februar 2011, 09:36:07 »
Bei einem guten Kaffee  ist das nicht nötig. Leider gibt es aber zu viel Plörre, die gerne Arabica wäre, aber höchstens das Zeug zum Muckefuck hat.

jepp  ;D
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #47 am: 18. Februar 2011, 10:56:11 »
Kaffee-Liebhaber?
Wenn ein Kaffee-Liebhaber Kaffee bestellt dann bekommt er auch Kaffee.

Plörre wird meisst nur irgendwelchen "Geiz ist Geil und ich will alles noch billiger" -Hühnern angedreht - oft in gaaaaaanz toll glänzenden Verpackungen und mit Rabattbonuspunktemarken
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #48 am: 18. Februar 2011, 11:07:11 »
Plörre wird meisst nur irgendwelchen "Geiz ist Geil und ich will alles noch billiger" -Hühnern angedreht

Oder Schickimickitanten; so wie dieses George-Clooney-Klavier-auf-den-Kopf-fall-was-sind-wir-toll-Gesöff in den totaaal umweltfreundlichen Alupöttchen, die man natürlich nur kaufen kann, wenn man Mitglied in diesem gaaanz tollen Club wird.  8)

Nee, im Ernst, dieses Nespresso Zeugs ist nicht schlecht, aber völlig überteuert und dieses ganze Gewese drumherum nimmt einem jegliche Lust drauf.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #49 am: 18. Februar 2011, 11:25:32 »
Oder Schickimickitanten; so wie dieses George-Clooney-Klavier-auf-den-Kopf-fall-was-sind-wir-toll-Gesöff in den totaaal umweltfreundlichen Alupöttchen, die man natürlich nur kaufen kann, wenn man Mitglied in diesem gaaanz tollen Club wird.  8)

Nee, im Ernst, dieses Nespresso Zeugs ist nicht schlecht, aber völlig überteuert und dieses ganze Gewese drumherum nimmt einem jegliche Lust drauf.
Da gibts mittlerweilen x- ernsthafte Testreihen zu, geschmacklich hält das von normalem Maschinenkaffee keiner auseinander, der Unterschied ist lediglich monetär.

Aber der Umsatzboom bei dem Zeuchs lässt einen Schluss zu: das Volk ist scheissendämlich UND es WILL beschissen werden.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #50 am: 18. Februar 2011, 11:36:19 »
Ich trink eh keinen Kaffee, und die Holde auch nur in sehr geringen Mengen. Wir haben seit Jahren Dolce Gusto, ebenfalls von Nescafe. Mein Latte und Mocha schmecken hervorragend, und für die drei Portionen, die ich in der Woche trinke, ist mir der Preis (50 cent) piepschnurzegal.

Soll ich mir dafür so eine sauteure Maschine zulegen, die öfters gewartet werden will als ich sie benutze? Nee, danke.

Yossarian

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #51 am: 18. Februar 2011, 11:44:48 »
das Volk ist scheissendämlich UND es WILL beschissen werden.

Mal klappt´s, mal klappt´s nicht. Mal isses legal, mal nicht.

Bürokollege verteidigt gerade einen Hütchenspieler aus dem Bahnhofsviertel. Anklage macht einen Riesenaufstand mit gewerbs- und bandenmäßigem Betrug und hastunichtgesehenwasnoch.

Hallo? Wer sich nachts im Frankfurter Bahnhofsviertel rumtreibt und auf Hütchenspieler einläßt, der braucht doch hinterher nicht überrascht tun als hätte er gedacht, das sei so legal und korrekt gewesen wie die Ziehung der Lottozahlen am Samstagabend!

Klar isses verboten, klar isses Betrug. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Der Typ (und ein paar seiner Kumpane) wurden mit einem Riesenaufwand observiert (in der Zeit hätte es für die Kripoleute sicherlich Wichtigeres zu tun gegeben) und die Strafandrohung ist deutlich höher als bei einer Gewalttat wie z.B. einer Vergewaltigung.

Hätte die Knaben stattdessen billigen Pulverkaffee in Alutöpfchen gefüllt, dem einen schicken Namen gegeben und z.B. Till Schweiger dafür Reklame laufen lassen wäre das nicht nur legal gewesen, sondern die wären jetzt gemachte Leute.

marple

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #52 am: 21. Februar 2011, 11:55:09 »
attdessen billigen Pulverkaffee in Alutöpfchen gefüllt, dem einen schicken Namen gegeben und z.B. Till Schweiger dafür Reklame laufen lassen wäre das nicht nur legal gewesen, sondern die wären jetzt gemachte Leute.

Dazu brauchten sie aber das Startkapital ---> Hütchenspiele

Moody

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #53 am: 23. März 2011, 23:36:23 »
Der Mann meint es gut. Seine Unwissenheit ist sein Unglück, nicht sein Verbrechen.
Mark Twain, Post aus Hawaii

Gefällt mir gut. In der politisch gendermainstream korrekten Version heißt es latürnich:
Der mann/die frau meint es gut. Seine/ihre Unwissenheit ist sein/ihr Unglück, nicht sein/ihr Verbrechen.

Ich werde nur die 2. Version verwenden:
Die frau meint es gut. Ihre Unwissenheit ist ihr Unglück, nicht ihr Verbrechen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #54 am: 24. März 2011, 10:32:47 »
Dass Du paronoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #55 am: 15. April 2011, 14:55:04 »
steirerbluat is ka nudlsuppn

Ich diesen Spruch immer zu Herzen genommen und er hat mich weit gebracht.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #56 am: 15. April 2011, 18:00:12 »
Ein Steak unter 400 Gramm ist nur Carpaccio.

Yossarian

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #57 am: 19. April 2011, 15:02:18 »
Lieber ein schlechtes Wortspiel als gar kein Bonmot.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #58 am: 05. Mai 2011, 10:37:44 »
Der Arbeiter fühlt sich daher erst außer der Arbeit bei sich und in der Arbeit außer sich. Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Haus.

Sie (die Arbeit) ist daher nicht die Befriedigung eines Bedürfnisses, sondern sie ist nur ein Mittel, um Bedürfnisse außer ihr zu befriedigen. Ihre Fremdheit tritt darin rein hervor, daß, sobald kein physischer oder sonstiger Zwang existiert, die Arbeit als eine Pest geflohen wird.

Endlich erscheint die Äußerlichkeit der Arbeit für den Arbeiter darin, daß sie nicht sein eigen, sondern eines andern ist, daß sie ihm nicht gehört, daß er in ihr nicht sich selbst, sondern einem andern angehört.


(MEW Bd. 40, S. 514)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #59 am: 05. Mai 2011, 11:28:31 »
was willst du uns damit mitteilen?!