Autor Thema: Weisheiten und Sinnsprüche  (Gelesen 8452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mockingbird

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #30 am: 08. Februar 2011, 14:21:53 »
tja, woran das wohl liegt?!  :D

Kaffee ist einfacher in der Vorratshaltung ...  ;D

Yossarian

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #31 am: 08. Februar 2011, 14:22:50 »
Kaum ist man mal zwei Tage weg, da werdet Ihr hier vulgär.  :.)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.582
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #32 am: 08. Februar 2011, 14:33:18 »
weil die pandas ausschließlich bambus fressen?
oder meinst du koalas?
I`M EASY, SO EASY....

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.582
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #33 am: 08. Februar 2011, 14:41:57 »
bitte.
I`M EASY, SO EASY....

Mockingbird

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #34 am: 08. Februar 2011, 16:43:03 »
Immerhin hältst du dich jetzt daran, keine (Wort-) Witze mehr zu erklären ...  :D  :D  :D

Wir wär's mit 'nem Apokalyptusbonbon?

Mockingbird

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #35 am: 08. Februar 2011, 16:45:19 »
Kaum ist man mal zwei Tage weg, da werdet Ihr hier vulgär.  :.)

Und wieso bist du eigentlich zwei Tage weg gewesen?

Yossarian

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #36 am: 08. Februar 2011, 18:30:31 »
Und wieso bist du eigentlich zwei Tage weg gewesen?

Einfach so. Eigentlich vier Tage, netto weniger. Kulturmarathon in London, 4 1/2 Museen und ein Theater in zweieinhalb Tagen.

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #37 am: 09. Februar 2011, 11:52:04 »
Kaum ist man mal zwei Tage weg, da werdet Ihr hier vulgär.  :.)

tja, du fehlst uns halt!  ;) ;D

Kulturmarathon in London, 4 1/2 Museen und ein Theater in zweieinhalb Tagen.

hast du´s gut!!!
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Mockingbird

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #38 am: 09. Februar 2011, 12:01:35 »
Ach ja, da hast du von erzählt - mit Begleitung, oder?

Gelangweilt habt ihr euch ja offensichtlich nicht - hat es sich unterm Strich denn "gelohnt"?

Yossarian

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #39 am: 09. Februar 2011, 12:42:39 »
hat es sich unterm Strich denn "gelohnt"?

In welcher Hinsicht?  ;)

Also es war genau das, was wir vorhatten: Low Budget Kulturmarathon. Es wird ja gerne vergessen, daß der Eintritt in den wirklich großen Museen in London immer noch frei ist. Bei Sonderausstellungen schlagen die dann zwar umso gnadenloser zu, aber die hätten wir sowieso nicht auch noch verkraftet. Ein Riesenglück hatten wir am Samstag, da haben wir für einen Spottpreis Karten in der ersten Reihe bekommen für den Ideal Husband von Oscar Wilde; für das Geld hätten wir ansonsten nicht mal gescheite Kinokarten bekommen.

Das Hotel war bescheiden - andere würden es mit "es hatte einen gewissen Charme" umschreiben - aber direkt schlecht war es eigentlich auch nicht. Daß es von ein paar jungen Leuten unprofessionell geführt wurde ließ einen dann doch vieles verzeihen.

Um echten Touristennepp wie 18,75 Pfund Eintritt für den Tower muß man halt einen Bogen machen; es gibt hier genug mittelalterliche Burgen, die ich billiger sehen kann. In denen hat halt nicht Heinrich der Achte fünf Ehefrauen abgearbeitet - so what?

Mockingbird

  • Gast
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #40 am: 09. Februar 2011, 13:19:55 »
In welcher Hinsicht?  ;)

Nach deinem individuellen Maßstab ... ;-)

Hört sich tatsächlich gut an. Ich hatte mal in Berlin Glück, da war ein Mann, der aus einem Abo eine Karte loswerden wollte - für 10 Mark kam ich dann in das Musical "Cabaret" im Theater des Westens ...

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #41 am: 11. Februar 2011, 09:55:26 »
Mal wieder ein neuer Spruch  ;)

Echte Kerle
stehen auf Kurven!

Nur Hunde spielen
mit Knochen!
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.540
  • Geschlecht: Männlich
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #42 am: 11. Februar 2011, 13:11:30 »
Echte Kerle
stehen auf Kurven!

..., wenn sie vor Ihnen liegen, die Straße frei und der Tank voll ist.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Mother Bates

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 396
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #43 am: 17. Februar 2011, 14:36:46 »
Zitat
Sie kippen Milch hinein, damit er nicht mehr so schwarz ist,
sie tun Zucker rein, damit er nicht mehr so stark ist
und zum Schluss pusten sie noch, damit er nicht mehr so heiß ist

Bei einem guten Kaffee  ist das nicht nötig. Leider gibt es aber zu viel Plörre, die gerne Arabica wäre, aber höchstens das Zeug zum Muckefuck hat.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Weisheiten und Sinnsprüche
« Antwort #44 am: 17. Februar 2011, 14:46:22 »
Bei einem guten Kaffee  ist das nicht nötig. Leider gibt es aber zu viel Plörre, die gerne Arabica wäre, aber höchstens das Zeug zum Muckefuck hat.
Beurteilt wer?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?