Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 456206 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1980 am: 14. August 2019, 14:19:35 »
Neee, drei Wörter aus der Rhetorik wirken Wunder:
"Du hast Recht"
 :evil


Aber nur bei Diskussionen, nicht bei ungefragter Logorrhoe.

Heute ist hier endlich mal hervorragendes Motorrradwetter. Verdammt.
« Letzte Änderung: 14. August 2019, 14:21:32 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1981 am: 14. August 2019, 14:37:51 »
"Du hast Recht"

Das ist die weibliche Variante. Der Mann muß sagen: "Es tut mir leid", auch und gerade wenn er nicht weiß. was die Alte schon wieder hat.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1982 am: 14. August 2019, 16:51:52 »
Das ist die weibliche Variante. Der Mann muß sagen: "Es tut mir leid", auch und gerade wenn er nicht weiß. was die Alte schon wieder hat.  ;)

 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1983 am: 14. August 2019, 21:30:21 »

Weiter geht's mit des Druiden Erzählungen  ;) . Heute gab es wieder eine super Freilandausfahrt - und stellenweise sogar im 6. Gang. Zig Kreisverkehre und Kreuzungen - ich habe die Mühle etliche Male "abgewürkt", doch das störte mich nicht wirklich, ich konzentrierte mich mehr auf den Verkehr. Und zappzerapp waren wir in Wien (im 22., und 21., Bezirk)  :o :.) - Ampeln, Kreuzungen, Zebrastreifen,...  :.) - na ja  -  anstrengend, obwohl eh nur in den Außenbezirken,... aber irgendwie ging es,... auch das funzte.  "Gefährliche" Situationen blieben heute aus. Über Kopfsteinpflaster den Bock rauf getrieben in die Stammersdorfer Weingegend (im 21., Bezirk). Dann Rauchpause,... . Dann wieder retour. War voll super - trotz (für mich) anstrengender Verkehrssituationen .

...to be continued,...  ;)

LG v. Druiden   :musik

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1984 am: 14. August 2019, 21:31:13 »
.....Gewalt war nie eine Lösung.....
Wenn die Frau beim Tanzen denkt die Führung zu übernehmen ist Gewalt die einzige Richtung!!! Tanzen ist Tanzen!!!!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #1985 am: 14. August 2019, 22:26:04 »
Wenn die Frau beim Tanzen denkt die Führung zu übernehmen ist Gewalt die einzige Richtung!!! Tanzen ist Tanzen!!!!


Ach, so einer bist du  ;D
Mit dir will ich mal tanzen  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1986 am: 19. August 2019, 09:59:23 »
So, der Spuk ist vorbei; die Harley ist verkauft. Schade eigentlich. Aber ich bin alt und brauche das Geld…  ;)

Wenn ich für meine anderen Moppeds zuammen so viel bekommen hätte, wie für das Eisenschwein, hätte ich die behalten und die anderen vertickt.
« Letzte Änderung: 19. August 2019, 10:01:04 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1987 am: 19. August 2019, 10:10:07 »

Nau habe d'Ehre - das ging ja schnell.


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1988 am: 19. August 2019, 10:23:13 »
Naja, eine 21 Jahre alte Harley in *dem* Zustand. Hätte ich noch ein bißchen gepokert, hätte ich vielleicht noch einen  Tausender mehr rausholen können.

Jedenfalls weiß ich, daß sie in gute Hände kommt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1989 am: 19. August 2019, 11:21:02 »
Immerhin kann ich meinen Enkeln dereinst erzählen, daß ich mal eine fette Harley besessen habe.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #1990 am: 19. August 2019, 12:32:13 »
Immerhin kann ich meinen Enkeln dereinst erzählen, daß ich mal eine fette Harley besessen habe.  ;)

Und du kannst es mit Fotos beweisen  ;D ;D ;D. Trotzdem irgendwie schade, sie passte irgendwie gut zu dir!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Biker Thread
« Antwort #1991 am: 19. August 2019, 12:40:11 »
Glückwunsch! Aber ein wenig schade finde ich es auch.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1992 am: 19. August 2019, 13:33:50 »
Ich finde es auch sehr schade, aber ich kann das Geld zu gut gebrauchen, als daß ich das Angebot hätte ablehnen können.

Wenn ich im Lotto gewinnen sollte, kaufe ich mir wieder so eine.  ;)

Jetzt stehen immer noch drei Moppeds im Carport, die aber alle drei zusammen nicht so viel gebracht hätten, wie die Harley (sieht man davon ab, daß eine davon sowieso meinem Sohn gehört und nicht mir; aber der bewegt sie praktisch nicht mehr).

Die V-Strom würde bestenfalls noch 2.500 € bringen, die XBR vielleicht € 1.500. Der Wert der XBR steigt langsam wieder, wird aber nie irgendwelche besonderen Höhen erreichen. Sie ist mittlerweile ein Familienmitglied, und ihr Verkauf ist tabu; wahrscheinlich werden meine Enkel die noch fahren. Die V-Strom ist noch nicht an der Talsohle angekommen; ich denke mal, die wird sich in ein, zwei Jahren bei € 2.000 stabilisieren, wenn sie in dem Zustand bleibt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #1993 am: 19. August 2019, 13:55:11 »

Wenn ich im Lotto gewinnen sollte, kaufe ich mir wieder so eine.  ;)


Allerdings  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1994 am: 19. August 2019, 18:57:20 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.