Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 199967 mal)

Offline phoenix

• Supermann
  • Held Mitglied
Re: Biker Thread
« Antwort #1980 am: 14. August 2019, 14:19:35 »
Neee, drei Wörter aus der Rhetorik wirken Wunder:
"Du hast Recht"
 :evil

Aber nur bei Diskussionen, nicht bei ungefragter Logorrhoe.

Heute ist hier endlich mal hervorragendes Motorrradwetter. Verdammt.
« Letzte Änderung: 14. August 2019, 14:21:32 von phoenix »
"Typical. Just when you're getting ahead, someone changes the odds." - MacGyver (Pegasus)
Matrix - 2019+xth  Iteration

Online Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #1981 am: 14. August 2019, 14:37:51 »
"Du hast Recht"

Das ist die weibliche Variante. Der Mann muß sagen: "Es tut mir leid", auch und gerade wenn er nicht weiß. was die Alte schon wieder hat.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline phoenix

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1982 am: 14. August 2019, 16:51:52 »
Das ist die weibliche Variante. Der Mann muß sagen: "Es tut mir leid", auch und gerade wenn er nicht weiß. was die Alte schon wieder hat.  ;)

8)
"Typical. Just when you're getting ahead, someone changes the odds." - MacGyver (Pegasus)
Matrix - 2019+xth  Iteration

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1983 am: 14. August 2019, 21:30:21 »

Weiter geht's mit des Druiden Erzählungen  ;) . Heute gab es wieder eine super Freilandausfahrt - und stellenweise sogar im 6. Gang. Zig Kreisverkehre und Kreuzungen - ich habe die Mühle etliche Male "abgewürkt", doch das störte mich nicht wirklich, ich konzentrierte mich mehr auf den Verkehr. Und zappzerapp waren wir in Wien (im 22., und 21., Bezirk)  :o :.) - Ampeln, Kreuzungen, Zebrastreifen,...  :.) - na ja  -  anstrengend, obwohl eh nur in den Außenbezirken,... aber irgendwie ging es,... auch das funzte.  "Gefährliche" Situationen blieben heute aus. Über Kopfsteinpflaster den Bock rauf getrieben in die Stammersdorfer Weingegend (im 21., Bezirk). Dann Rauchpause,... . Dann wieder retour. War voll super - trotz (für mich) anstrengender Verkehrssituationen .

...to be continued,...  ;)

LG v. Druiden   :musik

Offline Kulle

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1984 am: 14. August 2019, 21:31:13 »
.....Gewalt war nie eine Lösung.....
Wenn die Frau beim Tanzen denkt die Führung zu übernehmen ist Gewalt die einzige Richtung!!! Tanzen ist Tanzen!!!!

Offline DieFrau

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #1985 am: 14. August 2019, 22:26:04 »
Wenn die Frau beim Tanzen denkt die Führung zu übernehmen ist Gewalt die einzige Richtung!!! Tanzen ist Tanzen!!!!

Ach, so einer bist du  ;D
Mit dir will ich mal tanzen  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein