Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 456429 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1035 am: 14. Oktober 2015, 11:16:11 »
Mopped sagt nur "Klick". Batterie fertig.

Kickstarter rules.


Sehr sinnig war jedoch, dass ich mich komplett umgekleidet hatte und dann in voller Montur den Startversuch unternahm. Falsche Reihenfolge.

Du glaubst nicht, wie oft ich das schon erlebt habe. Am schlimmsten fand ich aber das in dem Augenblick entgangene Fahrerlebnis. Irgendsoein interruptus.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1036 am: 14. Oktober 2015, 11:22:16 »
Du glaubst nicht, wie oft ich das schon erlebt habe.

Besonders lustig, wenn man einen größeren Trip vorhat, die Koffer gepackt und eingehängt sind, und man samstagsnachmittags vor dem Mopped steht und dann merkt, daß die Batterie tot ist.  :P
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1037 am: 14. Oktober 2015, 11:45:43 »
Besonders lustig, wenn man einen größeren Trip vorhat, die Koffer gepackt und eingehängt sind, und man samstagsnachmittags vor dem Mopped steht und dann merkt, daß die Batterie tot ist.  :P
Das probiere ich bei solchen Vorhaben vorher aus. So geschehen im Mai dieses Jahr. Batterie tot. Louis sagt danke.

Gestern abend stand ich dann voll im Saft. Es sind immer noch geschmeidige 32 Grad abends so gen 19:00 Uhr. Die Kombi besteht zwar fast nur aus Mesh, aber das hilft im Stand auch nicht wirklich.

Und was ich absolut nicht leiden kann:
Als Brillentraeger tropft mir der Schweiss bevorzugt innen auf die Glaeser, wenn ich denn dann so ueber dem Bike gebeugt verharre.
Und normalerweise verabreiche ich mir bei solchen Arbeiten ein gekuehltes Blondes. Da jedoch der Wagen meiner Frau noch nicht im Carport war - freie Sicht somit -, wollte ich meine Nachbarn dann doch nicht so brueskieren. Das obligatorisch "ZIPP/ZISCH" kam dann etwas spaeter.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1038 am: 14. Oktober 2015, 14:26:10 »
@Yossarian
Schau mal hier. HG hat gerade einen Tankrucksack im Angebot. Magnet- oder Riemenbefestigung.
Bestellen wuerde ich nicht, da gerade (mal wieder) unter Schutzschirm wegen drohender Insolvenz.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1039 am: 14. Oktober 2015, 14:56:13 »
Danke! Den kuck ich mir mal vor Ort an.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1040 am: 16. Oktober 2015, 22:37:08 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1041 am: 17. Oktober 2015, 06:39:14 »
Wenn für ein Sweat-Shirt schon 260 US$ verlangt werden, möchte ich den Preis für ein Rad gar nicht mehr wissen.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1042 am: 17. Oktober 2015, 08:31:37 »
Deshalb schreiben die den Preis ja auch erst gar nicht hin. Aber geil aussehen tun sie schon.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1043 am: 17. Oktober 2015, 09:02:08 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1044 am: 17. Oktober 2015, 19:15:25 »
Deshalb schreiben die den Preis ja auch erst gar nicht hin. Aber geil aussehen tun sie schon.

Mir gefällt das von Ralph Lauren gut, wegen dem Perser untendrunter. Auch wegen der Holzfelgen. Aber wieso ein Rockschutz am Herrenrad? Ein Schwuchtelvelo?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1045 am: 22. Oktober 2015, 20:58:38 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1046 am: 25. Oktober 2015, 10:02:36 »
Dieses Wochenende war mal wieder Gulf Bike Week.
Langweilige Veranstaltung, da nur eine sehr begrenzte Anzahl an Ausstellern vertreten war.
Es fehlten z.B. Ducati, Suzuki, KTM, Moto Guzzi, Triumph, Aprilia. Und die, die da waren, haben auch nur einen Bruchteil ihrer Modelle gezeigt.
Fuer die so beliebten HD-Poser gab es die Thunder-Parade. Unter 100 dB(A) Standgeraeusch hat mann da nix zu suchen.
Zwei Perlen waren dennoch zu finden:














Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1047 am: 27. Oktober 2015, 10:02:47 »
Da wir heute nur so um die 34 Grad haben, dachte ich mir doch mit'm Mopped zur Baustelle zu fahren. Die Baustelle liegt direkt neben einem Marinestuetzpunkt. Und genau heute muss wohl so ein VVIP vorbei schauen. Riesiges Polizeiaufgebot mit Spuerhunden und so. Alle Fahrzeuge sind aus dem Umkreis zu entfernen! Auch Moppeds  >:(
Erste Idee: Mopped auf die Nachbarinsel zu bringen. Unsinn.
Zweite Idee: Mopped ins benachbarte Wohnviertel, was auch naeher ist. Gesagt, getan.
Auf dem Rueckweg - zu Fuss - zur Baustelle dann dieses Malheur:


(Entschuldigt die schlechte Bildqualitaet - entspricht meiner Laune)

Stiefel Marke Bullson (Hein Gericke) vor 2 Jahren gekauft.
Werde mal wieder mit HG Kontakt aufnehmen. Hat vor 3 Jahren mit den angeblich wasserdichten Bullsons auch schon nicht geklappt.  :kotz
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2015, 10:04:44 von Gianluca »
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1048 am: 27. Oktober 2015, 10:24:33 »
Das ist blöd.

Kriegst Du rasch Ersatz da unten in der Wüste?

Was die Wasserdichtigkeit angeht, sind meine Stiefel Hausmarke Louise auf ein Griff ins Klo gewesen, jedenfalls wenn es *richtig* regnet. ich hatte vor ein paar Wochen auf der Autobahn das Wasser in den Stiefeln stehen.

Kann das vielleicht sein, daß der Kleber, mit dem die Sohlen befestigt sind, die Hitze nicht aushält?

Meine Freundin hat sich ihre Sohlen vor zwei Jahren bei einem orthopädischen Schuhmacher auffüttern lassen, d.h. die wurden längs durchgeschnitten und ein Stück Gummi dazwischen geklebt, damit sie einen knappen Zentimeter größer wird. Ihr wurde dazugesagt, daß das wahrscheinlich jedes Jahr erneuert werden muß; jetzt hat sie schon die zweite Saison durch, und die Zwischensohlen halten immer noch bombenfest.

"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1049 am: 27. Oktober 2015, 10:26:21 »
Zwei Perlen waren dennoch zu finden

Ziemlich tolle Moppeds, wenn ich das mal anmerken darf.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.