Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 462718 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2610 am: 20. August 2020, 20:03:24 »
Heute die Nockalmstraße absolviert. 52 Kehren. Ist aber nicht wirklich mein Ding und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Aprilia nicht für diese Strecke taugt. Motor ist zu ruppig - unter 3000 Touren fast nicht zu gebrauchen, hackt nur auf der Kette rum.
Die Aussicht auf 2050 m war grandios. Die Straße war völlig überlaufen. Motorräder und Autos ohne Ende. Das WoMo aus Belgien hat mir fast den letzten Nerv geraubt. Und dann noch ein älterer Herr von den Blue Knights Belgium. Harley ohne Schräglage. Die Belgier waren los.
Übermorgen versuchen wir die Villacher Alpenstraße. Nur 7 Kehren, mehr geschwungene Kurven.
« Letzte Änderung: 20. August 2020, 20:20:54 von Gianluca »
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2611 am: 20. August 2020, 20:46:56 »
Spassig war der 16-jährige Bursche mit seinen Simpson. Hat mich begeistert. Vater war mit einer R1250 unterwegs. Die sind die Nockalm zweimal gefahren, vor der Mautstation wieder kehrt gemacht.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2612 am: 20. August 2020, 21:16:15 »
Harley ohne Schräglage.

Harley *kann* Schräglage. Ich wollte nur mal dran erinnert haben.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2613 am: 20. August 2020, 21:35:47 »
DER ist ohne Schräglage gefahren. Klar kann Harley auch schräg, mit Funkenflug.
Dennoch war das nett anzuschauen wie der ältere Herr durch die Gegend gondelte und das auch sichtlich genossen hat.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2614 am: 23. August 2020, 21:09:25 »

Sodala - gestern waren es auf den Tag genau 3 Wochen, dass ich die SV gekauft habe. Und bisher habe ich mit ihr 1.076 km runtergespult  :) . Bisher macht das Mopped echt Spaß - "afoch a vui-leiwaunde Maschin"  :D

LG v. Druiden  ;)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2615 am: 24. August 2020, 08:51:15 »
Das klingt nach viel Spaß! Weiter so und gute Fahrt!  ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2616 am: 24. August 2020, 10:07:43 »
Sodala - gestern waren es auf den Tag genau 3 Wochen, dass ich die SV gekauft habe. Und bisher habe ich mit ihr 1.076 km runtergespult  :) . Bisher macht das Mopped echt Spaß - "afoch a vui-leiwaunde Maschin"  :D

LG v. Druiden  ;)


Ist doch klasse. Weiter so und viel Spaß dabei. :-)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2617 am: 24. August 2020, 21:53:24 »

Danke sehr !  :)

LG v. Druiden

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.979
Re: Biker Thread
« Antwort #2619 am: 27. August 2020, 23:24:10 »
der Druide zieht das wenigstens durch. Im Gegensatz zu so einem anderen Weichspüler...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Biker Thread
« Antwort #2620 am: 27. August 2020, 23:33:52 »
Na, schlimmer geht immer. Ich habe Klasse 1 seit meinem 18. Lebensjahr und bin nach der Prüfung nie mehr gefahren.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2621 am: 28. August 2020, 20:25:46 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2622 am: 28. August 2020, 22:07:33 »

Lässig geschrieben   :)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2623 am: 05. September 2020, 02:21:05 »
Der nächste Versuch: Motorradfahrer im Stau und "lane splitting".

https://www.openpetition.de/petition/online/legalisierung-der-staudurchfahrt-fuer-motorraeder
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.979
Re: Biker Thread
« Antwort #2624 am: 10. September 2020, 00:04:51 »
Ich habe heute festgestellt, dass der tote Winkel meines Kombis größer ist, als angenommen.
Ich befuhr auf einer vierspurigen Straße die linke Spur und hinter mir war ein Roller.
Irgendwann war er im Rückspiegel nicht mehr zu sehen, im Seitenspiegel auch nicht und per Schulterblick fand ich ihn auch nicht. Ich wusste, dass er irgendwo hinter mir sein musste. Tatsächlich versteckte er sich hinter der C-Säule. Also Obacht, ihr Biker. Wenn ihr den Dosenfahrer nicht seht, kann es sein, dass er euch auch nicht sieht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo