nö, mach gerade selber den scheiß durch , zyste an der bandscheibe, drückt auf nerv, bein vom arsch zum zeh aua und taub. seit gestern kann ich wieder sitzen, stehen, gehen und liegen. toll,was.
vorgestern hab ich noch in 24 std 20 ibu400 verputzt um es gerade eben noch aushalten zu können.
oster beide tage ind der notfallambulanz. ich solle mich in die warme badewanne legen... volldeppen. 2 ärzte nacheinander, die sich nicht trauen, ne spritze in den lattimus maximus zu drücken.
dienstag mit richtigem tip den richtigen orthopäden erwischt und nach 20 minuten war ich schmerzfrei. hurra, ich kann wieder selbst unterhose und socken anziehen. und nachts schlafen, toll ,was.
und die medikamente sind eh verschreibungspflichtig.
wenn du vor schmerzen schwitzt und speichelst, ist dir diedosierempfehlung auchegal, glaubs mir. nach derei tagen frißt du alles, was linderung verspricht. - und dann lieber das richtige mittel, ohne zusätzlichen dünpfiff und magenbrennen...
und die empfohlene höchstdosisbei tramadol ist 8 stck.
kennst du ärzte, dienochden vollen duchblick haben? die meistenverschreiben20, bis maximal 50 verschiedene medikamente. mache kommen mit 10 aus. mehr kennendie gar nicht. na, und danfragt man und die blättern dann im dickenroten buch. und zack, kriegst ein medikament, das hilft.
internet hilft auch beim vorsortieren.
stell dirvor,du hast hunger und dann kommt einer und erzählt dir was über die gefahren der fettleibigkeit..den passenden smiley kannstedir jetzt denken...
ich weiß, was du meinst, aber ichess auch negerküsse.- egal was auf der packung steht.