Kombiniere: Miss Marple ist IMMER im Dezember verliebt. Sachen gibts ...
Echt, die hauen sogar mich vom Hocker.
Neeee. SONST hab ich das immer verpasst, weil meine Rockerkumpeline nicht, wie stets versprochen, Bescheid gegeben hat. Immer erst hinterher. DIESES Mal wusste ich den Termin und hab ihn dennoch verpeilt. Komplett vergessen.
Kombiniere - Marple braucht weder Blind noch Liebe, um Termine zu crashen. Marple braucht einen Manager oder persönlichen Assi.
Ich bin in meiner mündlichen Prüfung zum zweiten Staatsexamen um eine Note gedrückt worden mit der Begründung, daß ich mich zu allgemeinverständlich und zu wenig juristisch ausgedrückt hätte. Ich hatte mich wohlgemerkt nicht unpräzise oder gar falsch ausgedrückt. Mein "Fehler" war einfach nur, ein verständliches deutsch gesprochen zu haben.
Bei mir wars umgekehrt. Ich hatte einen Prof, der mir meine Arbeiten so lange zurückgegeben hat, bis er der Meinung war, jetzt würde auch der Pförtner begreifen, was ich sagen will.
Mit Randbemerkungen in rot wie: Watt datt denn?! Och nööö!! Kannst du das auch auf deutsch?! MÄDEL!!! Ick versteh kein Wort! Ich hab kein Abi!
Ich gebe zu, dass ich von ihm mehr gelernt habe, als von der ganzen restlichen Profclique zusammen. Ich hab ihn geliebt für diese Art und überprüf auch heute noch viel Texte auf Pförtnertauglichkeit.