Ist es normal das um die Jahreszeit hier nichts los ist?
Ich meine die Leute würden doch hier Schlange stehen um die Jahreszeit
Im ernst wenn ich mir die Threads ansehen, finde ich nichts interessantes IMO.
Hm vielleicht sollte ich selbst was zum besten geben, also ich hab wegen meiner *nicht angebeteten* keine Hormonschübe mehr, mein Hirn arbeitet wieder wie ein Schweitzer Uhrwerk. Ich bin froh das ich nicht in Flammen aufgegangen bin.(Symbolisch)
Liegt vielleicht daran das, ich mit ihr ein paar vernünftige Worte reden konnte auf dem weg zum Bahnhof, auch wenn ich hier nichts gesteckt habe konnte ich erfahren das ihr Lover noch akut ist.
Komischerweise jetzt wo meine Hormone und Gefühle wieder normal laufen, denke ich ja wir Leben in verschiedenen Welten aber wer soll schon in einer meiner vergleichbaren Welt leben? Will heißen mein Leben ist schon Hardcore juhuu(Totale Selbstverleugnung)
Was ich meine ist ich hab schon 7 Gräber zum besuchen, stehe finanziell net grade super da, meine gesamten Sachen sind echt old, und bin dauer Single und bin fast an allen ecken haarscharf entlang gerutscht,die man sich vorstellen kann, ach ja mein Vater war ein Arsch.(ohne Witz jetzt).
Wie so sollte ich mich gegenüber anderen wie soll ich sagen zurück halten, schlimmer kann es nicht werden.