Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1393660 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Tage wie diese...
« Antwort #1065 am: 23. November 2010, 10:25:52 »
...Guten Morgen,

Tage wie diesen sollte man grundsätzlich mit Sätzen wie

"Ohne Rücksprache mit meinem Auftraggeber entnehme ich Ihren interessanten, aber größtenteils rechtsirrigen Ausführungen zunächst, daß Sie die Erstattung meiner Kostennote vom 09.11.2010 endgültig verweigern. Ich habe deshalb mit gleicher Post das gerichtliche Mahnverfahren gegen Sie eingeleitet."


anfangen.

Manchmal weiß ich bei dem laienhaften Geschreib von irgendwelchen Deppengegnern nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll...

Moody

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1066 am: 02. Dezember 2010, 00:39:00 »
auf Wunsch einer netten Dame, die nicht weiter genannt werden möchte,, hab ich ein bißchen verschoben.

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1067 am: 02. Dezember 2010, 14:09:03 »
Weil ich mal wieder einen Mandanten aus so einem bescheuerten Vertrag raushauen soll, mache ich von vorneherein einen Bogen um die eigentliche URL (man weiß ja nicht, was für eine Malware die einem noch mitdazuverkaufen, wenn man die auch nur anklickt) - insbesondere, wenn der Firmensitz in Bukarest ist - und schaue erst mal nach "Sekundärliteratur im Netz. Manchmal ist die ganz lustig zu lesen:

Steht das S für Seitensprung? Oder für Sex? Egal, denn wofür das S auch steht, es geht beim S-PartnerClub – wie die Fantastischen 4 es mal trefflich bezeichneten – um den Austausch von Körperflüssigkeiten.

Die Oberfläche ist schlicht und funktional. Man findet schnell, was man sucht: Frau/Mann, Alter von-bis, für Seitensprung, Dating oder nur Chat, Postleitzahl und Land. Diese Reduzierung auf das Wesentliche spiegelt sich dann auch im Mitgliederbereich wider: alles ist übersichtlich und klar strukturiert. Für jeden Benutzer gibt es den Bereich "Allgemein" mit… allgemeinen Informationen wie alter, sexuelle Vorlieben, Beruf, Größe, Gewicht, Piercings, etc, einen Bereich "Fotoalbum" und "Privates".

Die Detailsuche ist sehr detailliert, man kann nach schlanken mittellang-rothaarigen Kontaktlinsentragerinnen mit Zungenpierching und Körbchengröße D suchen, die auch noch eine buddhistische Gelegenheitsraucherin ohne Kinder aber bi-interessiert ist und aus dem PLZ-Gebiet 8 kommt. Bei dieser Kombination haben wir kein Mitglied gefunden, aber: wir können bei S-PartnerClub immerhin danach suchen!

Hat man dann jemanden gefunden, kann man sich Nachrichten und – eine nette Idee – "Küsse" zukommen lassen: dann landet ein Herz in Postfach.

Leider gibt es keine Informationen, wie viele Mitglieder sich angemeldet haben, trotzdem ist der S-PartnerClub eine nette Datingseite für eindeutig sexuelle Interessen: Sex und Erotik stehen im Vordergrund.

Erfahrungsberichte zu S-Partnerclub.de haben gezeigt, dass die mehrzahl der weiblichen Kontakte auf der Site entweder Fakes oder "Professionelle" sind und die Abmeldeprozedur/Kündigung sehr schwierig ist.


Ich glaub, ich schreib erst mal ne Vorschußrechnung...  8)

Yossarian

  • Gast

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1069 am: 04. Dezember 2010, 00:52:31 »
wer umziehen möchte, könnte sich hierfür
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,732754,00.html
interessieren.
Flugzeugträger "Invincible"
der Liegeplatz dürfte allerdings nicht gans billig sein.
Dafür hat mann genug Auslauf und frau hat genügend Platz für ihre Schuhsammlung.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1070 am: 04. Dezember 2010, 09:00:31 »
Ob ich damit Samstagmorgens bei Kaufland einen Parkplatz finde?

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1071 am: 05. Dezember 2010, 22:42:35 »
Ist es normal das um die Jahreszeit hier nichts los ist?
Ich meine die Leute würden doch hier Schlange stehen um die Jahreszeit :D

Im ernst wenn ich mir die Threads ansehen, finde ich nichts interessantes IMO.
Hm vielleicht sollte ich selbst was zum besten geben, also ich hab wegen meiner *nicht angebeteten* keine Hormonschübe mehr, mein Hirn arbeitet wieder wie ein Schweitzer  Uhrwerk. Ich bin froh das ich nicht in Flammen aufgegangen bin.(Symbolisch)

Liegt vielleicht daran das, ich mit ihr ein paar vernünftige Worte reden konnte auf dem weg zum Bahnhof, auch wenn ich hier nichts gesteckt habe konnte ich erfahren das ihr Lover noch akut ist.

Komischerweise jetzt wo meine Hormone und Gefühle wieder normal laufen, denke ich ja wir Leben in verschiedenen Welten aber wer soll schon in einer meiner vergleichbaren Welt leben? Will heißen mein Leben ist schon Hardcore juhuu(Totale Selbstverleugnung) :D

Was ich meine ist ich hab schon 7 Gräber zum besuchen, stehe finanziell net grade super da, meine gesamten Sachen sind echt old, und bin dauer Single und bin fast an allen ecken haarscharf entlang gerutscht,die man sich vorstellen kann, ach ja mein Vater war ein Arsch.(ohne Witz jetzt).

Wie so sollte ich mich gegenüber anderen wie soll ich sagen zurück halten, schlimmer kann es nicht werden.
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1072 am: 05. Dezember 2010, 23:00:58 »
Krieger, ich versteh überhaupt nicht, was Du meinst.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1073 am: 05. Dezember 2010, 23:12:59 »
Ja wenn ich mich an SmallTalk versuche. :P
Ich hab mal in einer Historischen Sendung ,die um die Erforschung der Quellen des Nils ging ,dass ein Journalist der da mit machte mal meinte: " Je mehr man im Leben durch gemacht hat, desto mehr Courage bekommt man".
Ja das wäre wohl mein Schlusswort.
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1074 am: 07. Dezember 2010, 15:17:48 »
Die Atmosphäre bei der Arbeit hier wirkt irgendwie surrealistisch. Das ganze Jahr war ein einziger Marathon. Jetzt am Ende fehlen irgendwie die Kräfte. Es erscheint alles unreal. Trotzdem wird weiter gelaufen und gelaufen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1075 am: 07. Dezember 2010, 15:40:17 »
Ich muss sogar rennen. Logischerweise fällt den meisten Kunden erst im Dezember ein, dass sie noch paar Werberechnungen für die Steuer brauchen.

Und dabei fühle ich mich einfach nur krank - wie du sagst - Luft raus. Knochen tun weh, dicke Nase...
Ick will in min Truh.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1076 am: 15. Dezember 2010, 23:53:44 »
interessant
Andreas Wagner vom Wetterdienst Meteomedia rechnet MeckPomm schon gar nicht mehr zu Schland. Wahrscheinlich gehört das Gebiet wieder zu Schweden oder - mal was neues - zu Polen.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,734841,00.html
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1077 am: 16. Dezember 2010, 02:30:57 »
Tief "Petra" kommt auf Deutschland zu und wird für Schnee, Glätte und Eisregen sorgen. Meteorologen warnen vor Unfällen und raten: Warm anziehen, das Auto in der Garage lassen.

 ;D ;D ;D ;D ich hatte auch mal so ein tief. mit genau diesem namen  ;D ;D ;D ;D

..hätte ich mal auf die meteorologen gehört  ;D ;D ;D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1078 am: 16. Dezember 2010, 03:03:06 »
ich schmeiß mich weg und roll unter dem Tisch hin und her
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx