Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 978177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikibo

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1095 am: 27. Dezember 2010, 10:01:53 »
Wenn das so weiterschneit, kauf ich mir eine Aufsitzschaufel mit Motor.

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1096 am: 27. Dezember 2010, 10:07:51 »
Yossarian, du bist nicht allein. Am 23. und 24. hab ich Magenschmerzen gehabt, die mich nur noch gekrümmt laufen liessen - hätte vielleicht doch mehr als nur eine Wiener essen sollen - für beide Tage. Dafür konnte ich das echte Essen am 25. nicht mehr richtig schlucken - ich schätze, das ist eine Angina. Oder was anderes, was den Hals zudrückt und den Schlund bei jedem Bissen wie Feuer brennen lässt. Zunge ist auch blutig, könnte also auch irgendeine Verätzung sein. War der Gin Heilig Abend auf der Rockparty selbstdestilliert?!

Oh - ich beklage mich nicht - wieder 2 Kilo runter. Ist mir über Weihnachten noch nie gelungen. 8) Langsam geht ohne festgezurrte Gürtel nix mehr.


Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Es reicht jetzt mit dem Winter!
« Antwort #1097 am: 27. Dezember 2010, 16:48:54 »
Ich will Sonne und lebenswerte Temperaturen:

http://www.youtube.com/watch?v=Qcb2vIFVCLA&feature=related
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1098 am: 27. Dezember 2010, 16:51:31 »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1099 am: 28. Dezember 2010, 15:49:41 »
Motorhead kommen 2011 nach Wacken und Münster. 2011 scheint ein interessantes Konzertjahr zu werden.  :musik

http://www.festivalhopper.de/news/2010/12/20/motoerhead-live-beim-vainstream-2011/
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1100 am: 28. Dezember 2010, 17:48:29 »
Und ich hab sie jetzt im Dezember in Berlin wie IMMER verpasst. Irgendwie war ich hochgradig abgelenkt.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Mein Unwort des Jahres 2010
« Antwort #1101 am: 29. Dezember 2010, 14:32:51 »
Begrifflichkeit

Pseudointellektueller Rotz!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1102 am: 29. Dezember 2010, 14:41:30 »
Und ich hab sie jetzt im Dezember in Berlin wie IMMER verpasst. Irgendwie war ich hochgradig abgelenkt.
Blind macht Liebe... 8)
Kombiniere: Miss Marple ist IMMER im Dezember verliebt. Sachen gibts ...
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Yossarian

  • Gast
Re:Mein Unwort des Jahres 2010
« Antwort #1103 am: 29. Dezember 2010, 15:32:13 »
Pseudointellektueller Rotz!

Wieso? Was ist verkehrt mit dem Wort?

Daß mit "Alleinstellungsmerkmal" ein Fachterminus aus dem Wettberwerbsrecht dabei ist, Eingang in die Alltagssprache zu finden finde ich bedenklicher.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mein Unwort des Jahres 2010
« Antwort #1104 am: 29. Dezember 2010, 15:55:19 »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Mein Unwort des Jahres 2010
« Antwort #1105 am: 29. Dezember 2010, 16:01:04 »
Der Artikel trifft es ganz gut.

Den kenne ich schon.

Die Alternative ist, sich allgemein einfacher und damit verständlicher auszudrücken.

Das ist aber nicht gewollt. Ich bin in meiner mündlichen Prüfung zum zweiten Staatsexamen um eine Note gedrückt worden mit der Begründung, daß ich mich zu allgemeinverständlich und zu wenig juristisch ausgedrückt hätte. Ich hatte mich wohlgemerkt nicht unpräzise oder gar falsch ausgedrückt. Mein "Fehler" war einfach nur, ein verständliches deutsch gesprochen zu haben.

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1106 am: 29. Dezember 2010, 17:12:58 »
Kombiniere: Miss Marple ist IMMER im Dezember verliebt. Sachen gibts ...

Echt, die hauen sogar mich vom Hocker.

Neeee. SONST hab ich das immer verpasst, weil meine Rockerkumpeline nicht, wie stets versprochen, Bescheid gegeben hat. Immer erst hinterher. DIESES Mal wusste ich den Termin und hab ihn dennoch verpeilt. Komplett vergessen.

Kombiniere - Marple braucht weder Blind noch Liebe, um Termine zu crashen. Marple braucht einen Manager oder persönlichen Assi.

Ich bin in meiner mündlichen Prüfung zum zweiten Staatsexamen um eine Note gedrückt worden mit der Begründung, daß ich mich zu allgemeinverständlich und zu wenig juristisch ausgedrückt hätte. Ich hatte mich wohlgemerkt nicht unpräzise oder gar falsch ausgedrückt. Mein "Fehler" war einfach nur, ein verständliches deutsch gesprochen zu haben.

Bei mir wars umgekehrt. Ich hatte einen Prof, der mir meine Arbeiten so lange zurückgegeben hat, bis er der Meinung war, jetzt würde auch der Pförtner begreifen, was ich sagen will.
Mit Randbemerkungen in rot wie: Watt datt denn?! Och nööö!! Kannst du das auch auf deutsch?! MÄDEL!!! Ick versteh kein Wort! Ich hab kein Abi!

Ich gebe zu, dass ich von ihm mehr gelernt habe, als von der ganzen restlichen Profclique zusammen. Ich hab ihn geliebt für diese Art und überprüf auch heute noch viel Texte auf Pförtnertauglichkeit.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1107 am: 30. Dezember 2010, 15:26:41 »
Die Arbeit ist getan! Aweil gehn isch hemm!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.649
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1108 am: 31. Dezember 2010, 03:04:30 »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
the Spam I get...
« Antwort #1109 am: 31. Dezember 2010, 13:46:05 »
Mit unserem brandneuen Portal möchten wir Dir ab sofort erotischen Stimmen mit geilen Geschichten und Wichsanleitung zur Verfügung stellen. Du kann passend zu Silvester absolut kostenlos und unverbindlich reinhören. Egal ob Parkplatz, im Wald, auf der Toilette, die freche Göre oder die harte Herrin. Schau selbst, was wir als Geschenk bereit gestellt haben.

Wow. Sylvester ist gerettet.