So - seit Montag dieser Woche ist es unserem Team wieder erlaubt, zu 100% via Homeoffice tätig zu sein. Passt für mich.
Wir haben seit 02.11.21 endlich die neue Kollegin in unserem Referat (wurde auch Zeit, denn wir warteten seit Mitte 06/21 auf die Nachbesetzung). Die Einschulung läuft bisher ganz gut. Dennoch gibt es etliche Bereiche, die eben noch näher/genauer erklärt und erläutert werden müssen. Vorige und diese Woche war ich 2x im Büro in Wien, da ich sowieso auch private Termine wahrzunehmen hatte. Die jeweils anderen drei Tage wurde die Einschulung durch den Rest vom Team abgedeckt. So weit, so gut.
In Punkto Boosterimpfung (3. Stich) - da muss ich mich noch genauer erkundigen. Denn "damals" wurde mir mitgeteilt, dass ich mir frühestens sechs Monate nach dem 2. Stich die Auffrischungsimpfung geben lassen könnte/sollte. In Wien wird propagiert, man(n) soll/kann bereits 4 Monate nach dem 2. Stich den Booster empfangen.
Doch lt. Berechnung des virtuellen Impfrechners (funktioniert aufgrund diverser updates nicht immer) kommt dasselbe Datum (sechs Monate Abstand) raus - demnach ich sollte mich am/ab 02.01.22 impfen lassen.
Nau jo - da werde ich mich wohl demnächst mit meiner Ärztin unterhalten,...
LG v. Druiden