interessantes Thema
Dann setzt allerdings die Sogwirkung auf die gut aussehenden geldgeilen Schlampen auch nicht ein, ein gewisser Minuspunkt .
Nur, wenn man dieses Klientel bevorzugt.
Wie ist es denn anders herum?
mann steht auf geldgeile Schlampen, hat aber keine Mio im Lotto gewonnen.
Dann macht mann eben auf gans dicke Hose.
Erst guckt mann, ob in einer Bar geldgeile Schlampen herumlungern. Erkennbar anm kurzen Röckchen auf dem Barhocker.
Dann tritt mann die Tür auf, gröhlt, am besten mit leichten Schlick auf der Zunge: "Ich hab im Lotto gewonnen! Barkeeper, stell ne Flasche Schampus kalt. Eine Lokalrunde für alle!" Schon hat mann viele freunde und die Schlampe steht direkt neben einem und macht schöne Augen. Nach der 2. Lokalrunde macht mann sich an die Schlampe ran und flirtet ein bisseken. Und nu kommt der Trick, um sie gefügig zu machen. Mann nimmt einen 200 EUR Schein, packt ihn in einen Umschlag und sagt zu der Kleinen: "Mir ist es hier zu voll. Wollen wir nicht zu mir, nachher geb ich Dir das Geld fürs Taxi." Wenn der Barkeeper beim Abgang nach der Flasche Schampus im Kühlschrank fragt, kommt der Spruch: "Ich komm nachher wieder."
Nach dem Abgang mit der Dame und der folgenden Sportübung erhält Madame einen Umschlag, den sie schon auf der Treppe aufmacht. Und sie findet einen 20 EUR Schein. Was mag so ein Taxi schon kosten? (geklaut aus "Narren sterben" von Mario Puzo. Der hat die ganze sexuelle Verdorbenheit der Hollywood-Gangster haarklein beschrieben. Hat nur keinen interessiert.)