Was machst Du mit dem Grünschnitt? Da dürfte einiges zusammengekommen sein.
Derzeit ist er mir nicht im Weg, ich habe ihn auf den alten, bisherigen Grünschnitt "daraufgetürmt/-geschichtet". Somit dient er derzeit als Wohnmöglichkeit für Igel, div. Insekten,... .
Einen Teil der dickeren Hölzer habe ich beiseite gegeben - wird sich ein Freund aus der Nachbarschaft holen. Entsorgen könnte ich das Grünzeugs gratis bei der Grünschnittsammelstelle - ist ca. eine Autominute von meinem Grundstück entfernt,... - vielleicht leihe ich mir einen Anhänger aus,... - ich weiß es noch nicht.
Ich werde vorerst versuchen das Bauschutt-Erde-Zeugs, das in den 60er-Jahren im Zuge der damaligen Fundament- und Zaunerrichtung "verbaut/
entsorgt/ vergraben,..." wurde - und nun teilweise zum Vorschein kam, loszuwerden. Denn das stört mich schon.
Die Hauptstraße meines Dorfes wird derzeit saniert,... - ich werde mal schauen, ob da mit den Arbeitern ev. etwas in Punkto Entsorgung geht,... - z.B. mit einem bobcat auf mein Grundstück,... und dann weg auf einen LKW der Baufirma oderwasweißichwohindamit,... - Hauptsache weg von meinem Grundstück,... . Das sollte - im Normalfall - mit 1-2 Kisten Bier und ggf. wenigen € "machbar" sein,... - schauen wir mal,...
LG v. Druiden