Autor Thema: Die Neolithische Revolution - Weg der Größenwahnsinnigen oder des Suizids?  (Gelesen 19204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Solltest Du vielleicht mal die Farbe Deiner Pillen wechseln?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Nein, ich sollte etwas Besseres machen.
Ich finde, diese schlitz-äugigen Asiatinnen sind möglicherweise viel besser bzw. "much more sexy" als unsere Damen.
Du bist der Jurist. Zählt das noch unter Meinungsfreiheit oder bin ich jetzt schon Rassist?
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Solltest Du vielleicht mal die Farbe Deiner Pillen wechseln?
Die ... FARBEN ... meiner Pillen interessieren mich nicht mehr, klar?
Wenn sich an deren Zusammensetzung / Inhalt nicht grundsätzlich etwas ändert ...
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Die ... FARBEN ... meiner Pillen interessieren mich nicht mehr, klar?

Dann nimm halt einfach mehr davon.  8)

Ich finde, diese schlitz-äugigen Asiatinnen sind möglicherweise viel besser bzw. "much more sexy" als unsere Damen.

So, so.  8)

Die sind vielleicht einfach nur anders bekloppt als europäische Frauen.  :evil

Zitat
Zählt das noch unter Meinungsfreiheit oder bin ich jetzt schon Rassist?

Nur, wenn sie auf dem Fahrrad an Dir vorbeifahren und Du sie Kameltreiberinnen nennst.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Solltest Du vielleicht mal die Farbe Deiner Pillen wechseln?


Er hat sich doch bereits für die rote Pille entschieden. Danach sind Tipps aus dem Lager der "normalen" banal.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Es sollte ein Soforthilfepaket vom Staat für ungebumste Internetsonderlinge geben.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Das mit dem Soforthilfepaket kann man noch diskutieren.
Momentan interessiert mich jedoch eher, was Internet-Sonderlichkeit mit Sex zu tun hat. Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Ihr Juristen seid die "stranger".
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Momentan interessiert mich jedoch eher, was Internet-Sonderlichkeit mit Sex zu tun hat. Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Echt nicht? Du bist doch der, der von schlitzäugigen Asiatinnen schwärmt, die "much more sexy" aks "unsere Damen" seien.

Zitat
Ihr Juristen seid die "stranger".

Meinem Nick folgend bevorzuge ich den Ausdruck "dangerously sane".
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Wegen eines einzigen Satzes wird einem gleich der Strick gedreht. Ok, so sind Juristen.
Also, meine Sonderlichkeit bewerte ich allerdings höher als reduziert auf eine einzelne Aussage bzw. Vergleich von Frauen-Typen. Das Frauen-Thema ist für mich eher total unwichtige Neben-Sache. Es gibt Wichtigeres im Leben. Aber jeder hat halt seine Themen, die ihm den Schlaf rauben, oder?
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Wegen eines einzigen Satzes wird einem gleich der Strick gedreht

Paß halt auf, was Du schreibst.

Zitat
Ok, so sind Juristen.

Nö, so sind Leute, die aufmerksam lesen.

Zitat
Also, meine Sonderlichkeit bewerte ich allerdings höher als reduziert auf eine einzelne Aussage bzw. Vergleich von Frauen-Typen.


Das kann ich nicht beurteilen.

Zitat
Das Frauen-Thema ist für mich eher total unwichtige Neben-Sache. Es gibt Wichtigeres im Leben.

Nektarinen zum Beispiel.

Zitat
Aber jeder hat halt seine Themen, die ihm den Schlaf rauben, oder?

Wahrscheinlich.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Momentan interessiert mich jedoch eher, was Internet-Sonderlichkeit mit Sex zu tun hat. Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Echt nicht? Du bist doch der, der von schlitzäugigen Asiatinnen schwärmt, die "much more sexy" aks "unsere Damen" seien.


Frauen anderer ethnischer Herkunft attraktiv zu finden, macht niemanden zum "Sonderling".


Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Paß halt auf, was Du schreibst.
Guter Rat, danke.

Ich brauch grad noch einen anderen Rat. Was ist die juristische Definition eines "Terroristen"?
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Frauen anderer ethnischer Herkunft attraktiv zu finden, macht niemanden zum "Sonderling".
Was, simple, muss ich noch tun, um nicht mehr als "normal" zu gelten? Hilf mir, bitte.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Was ist die juristische Definition eines "Terroristen"?

Guckstu.

Und dann kannst Du Dir selbst ausmalen, daß jedes Land und Rechtssystem jeweils eine eigene juristische Definition des Begriffs hat.

Was, simple, muss ich noch tun, um nicht mehr als "normal" zu gelten?

Damit wirst Du jedenfalls hier keine Chance haben.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Nektarinen zum Beispiel.
Nektarinen sind wichtiger als Frauen ... Deiner Meinung nach?
Mädels ... habt Ihr es vernommen, was der Super-User hier von Euch hält?
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)