Autor Thema: Die Neolithische Revolution - Weg der Größenwahnsinnigen oder des Suizids?  (Gelesen 19240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Nektarinen sind wichtiger als Frauen ... Deiner Meinung nach?

Meiner Meinung nach.

Zitat
Mädels ... habt Ihr es vernommen, was der Super-User hier von Euch hält?

Das ist denen bekannt und nichts Neues.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Damit wirst Du jedenfalls hier keine Chance haben.  8)

 ;D
Immerhin hat der den richtigen gefragt  8)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Guckstu.

Und dann kannst Du Dir selbst ausmalen, daß jedes Land und Rechtssystem jeweils eine eigene juristische Definition des Begriffs hat.
Hab mir schon gedacht, dass der Begriff schwammig ist. Umso mehr befremdet mich seine hiesige Verwendung - nicht nur in den Medien sondern auch in der Politik. Das ist für ein Land bzw. Gemeinschaft, das sich gebildet und aufgeklärt erachtet, doch beschämend. Es ist polemisch. Es untergräbt das Vertrauen in diese Institutionen. Wer so kommuniziert, ist nicht zu trauen. Es widerspricht doch allen Vorsätzen.
« Letzte Änderung: 24. August 2021, 15:29:54 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Umso mehr befremdet mich seine hiesige Verwendung

Warum nur die hiesige?

Zitat
Das ist für ein Land bzw. Gemeinschaft, das sich gebildet und aufgeklärt erachtet, doch beschämend.

Natürlich.

Zitat
Es widerspricht doch allen Vorsätzen.

Du bist doch schon groß. Du mußt endlich lernen, zwischen (echten) Vorsätzen und Lippenbekenntnissen zu unterscheiden.

Die Väter und Mütter des Grundgesetzes standen noch so unter dem Eindruck des Krieges, daß deren Vorsätze wahrscheinlich größtenteils echt waren. Das Gesabbel der aktuellen Politiker kann man nicht mehr Ernst nehmen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Warum nur die hiesige?
Ich meine die "westliche" / "abendländische".

Du bist doch schon groß. Du mußt endlich lernen, zwischen (echten) Vorsätzen und Lippenbekenntnissen zu unterscheiden.

Die Väter und Mütter des Grundgesetzes standen noch so unter dem Eindruck des Krieges, daß deren Vorsätze wahrscheinlich größtenteils echt waren. Das Gesabbel der aktuellen Politiker kann man nicht mehr Ernst nehmen.
Leider bin ich ein Spätentwickler. Oder Gott sei Dank. Hat mir möglicherweise das Überleben ermöglicht.
Ich wiederhole mich: Man kann die besten Vorsätze haben, aber in dieser neolithischen Kultur korrumpiert irgendwann alles. Der Wiederaufbau war ein Fehler.
Nach dem nächsten Krieg lassen wir einfach alles in Schutt und Asche und gehen auf Wanderschaft. Punkt.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Ich begnüge mich fürs erste damit, die Bundestagswahl abzuwarten.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Und welche Veränderungen soll die bringen?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Die Demokratie ist "tot". Zumindestens wohl vorerst.
Schon Churchill hat gesagt: "Die Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen ... außer allen anderen."
Heißt ... wir brauchen langsam mal was Besseres / Neueres / Ablösung.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Und welche Veränderungen soll die bringen?

Das Ende der GroKo.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Das Ende der GroKo.
Keine Frage. Die nächste Legislaturperiode ist allerhöchstens ein Übergang. Die Frage ist, wohin. Das wird sich erst darin entscheiden.
Keiner von den Typen, die da grad antreten, sieht aus, als hätte er einen überzeugenden Plan bzw. Weitsicht.
« Letzte Änderung: 27. August 2021, 12:42:24 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

maxim

  • Gast
Nie war ja der Spruch Freiheit oder Sozialismus wahrer als bei dieser BTW.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Die nächste Legislaturperiode ist allerhöchstens ein Übergang.

Das ist den Legislaturperioden so immanent...  ;D
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Das Ende der GroKo.

Ist überhaupt nicht ausgemacht.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Es könnte eine schwarz-grüne GroKo werden.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.